Pressestimmen FC Barcelona - Paris St. Germain 6:1 CL Achtelfinale 2017

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
england.jpg
Pressestimmen aus England:

Mirror: "Das größte Comeback der Geschichte! Barcelonas epischer 6:1-Sieg über PSG mit drei Toren in den letzten Minuten"

Daily Mail: "Unglaublich! Barcelona landet das größte Comeback in der Geschichte der Champions League als Roberto das sechste Tor in der Nachspielzeit gelingt"

BBC: "Barça schlägt PSG in dramatischem Comeback und erreicht das Viertelfinale"

Sun: "Das größte Comeback aller Zeiten! Sergi Roberto gelingt Last-Minute-Tor zum unglaublichen Sieg mit drei Toren in den letzten sieben Minuten"

Guardian: "Neymar begeistert bei Comeback für die Geschichte"

Daily Telegraph: "Barcelona gelingt großes Comeback gegen PSG und bereichert die Liste der erstaunlichsten Comebacks die der Fußball je gesehen hat"


spain.jpg
Pressestimmen aus Spanien:

AS: "Barca tritt in die Geschichte ein. Durch drei Tore in den letzten sieben Minuten schafft die Mannschaft das Kunststück"

Marca: "Ein Comeback für die Geschichte! Barcelona kommt mit einem historischen 6:1 gegen PSG durch ein Tor von Sergi Roberto zurück"

El Mundo Deportivo: "Barca vollbringt seine großartigste Heldentat – Die Welt des Fußballs ist Barca eine Entschuldigung und einen Applaus schuldig."

Sport: "Barca berüht mit einer historischen Aufholjagd den Himmel. Neymar ist der Held einer magischen Nacht im Camp Nou."


france.jpg
Pressestimmen aus Frankreich:

L'Équipe: "PSG - ein historisches Schiffswrack"

Le Figaro: "Historisches Fiasko – Paris Saint-Germain hat alles vermasselt."

France Football: "Ein Untergang, der seine Spuren hinterlassen wird. Schon wieder sieht die Mannschaft von PSG ihre großen Träume davonfliegen. Eine enorme Schmach, die lange in den Köpfen der Pariser bleiben dürften."

Le Parisien: "Der Absturz. Mit diesen Prügeln hat Paris St. Germain Champions-League-Geschichte geschrieben. Von dieser schändlichen Erniedrigung wird sich der Verein nicht mehr erholen."

Ouest France: "Und am Schluss hat Barca es doch noch geschafft! Paris hat völlig den Faden verloren und wurde in der 95. Minute von der eigenen Mannschaft eliminiert."

Courrier de l'Ouest: "Ein Albtraum für Paris. Barcelona ist eben kein normaler Klub und hat Paris in einem aufgepeitschten Camp Nou das Leben zur Hölle gemacht."


italy.jpg
Pressestimmen aus Italien:

La Gazzetta dello Sport: "Barca schafft das unglaubliche Comeback und macht das 6:1 in der 95. Minute! Drei Tore in den letzten acht Minuten gegen PSG."

Corriere dello Sport: "Barcelona episch - Fußball wird zur Poesie"

La Repubblica: "Beeindruckendes Barcelona: 6:1 gegen PSG - was für ein Comeback"


portugal.jpg
Pressestimmen aus Portugal:

A Bola: "Barcelona dreht in einem epischen Spiel das Duell gegen PSG im Camp Nou mit 6:1"
 
Oben