Scolari bei Brasilien entlassen

borat

Prophet
der brasilianische Spielaufbau hat mich über weite Strecken (gegen Deutschland nicht, da war er ja nicht vorhanden) an Futsal erinnert. Pass nach vorne, mit Gegenspieler im Rücken nach hinten prallen lassen und dann gleich das ganze nochmal und dabei immerhin ein paar Meter Raumgewinn erzielt. Dann irgendwann der Pass in die Spitze, der natprlich in den wenigsten Fällen ankommt, weil so ein Fußblalfeld halt etwas größer als ein Futsal-Feld ist und der Gegner ein paar Spieler mehr hat um alle Räume zuzuschieben.

Futsal ist eine sehr schöne Sportart. Kein Grund, sie zu beleidigen. :hand:
 

Dosamma

Celtic.
Nach dem enttäuschenden dritten Platz hat der brasilianische Verband seinen Trainer entlassen.

Auch der techn. Direktor, Parreira, und der komplette Trainerstab müssen ihre Koffer packen.

Scolari wird die Hauptschuld an der desaströsen und legendären 1:7 Klatsche gegen den neuen Weltmeister, Deutschland, gegeben.

Das stimmt doch gar nicht, oder?
Brasilien ist auf Platz 4 gelandet; außer, es hätte da hinterher noch eine Entscheidung am grünen Tisch gegeben, unterhalb meines Radarschrims.

Edit: Ups. Entschuldigung. Bitte ignorieren.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wenn ihr schon über Scolari redet:

Ein Idiot allerhöchster Güte. Einfach nur krass, was der für einen Bullshit ablässt.
 
Oben