Wahl zur Weltfußballerin: Garefrekes als einzige deutsche Nationalspielerin nominiert

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ex-Fußball-Nationalspielerin Kerstin Garefrekes ist vom Weltverband FIFA für die bevorstehende Wahl zur Weltfußballerin des Jahres nominiert worden.
Nach der enttäuschend verlaufenen Frauen-WM 2011 im eigenen Land ist Garefrekes die einzige Deutsche die Berücksichtigung fand.
Die komplette Kandidatenliste wird am 1. November durch die FIFA veröffentlicht. Als Favoritinnen gelten einmal mehr die Brasilianerin Marta, welche die Wahl zuletzt 5x in Folge für sich entscheiden konnte, sowie die Spielführerin von Weltmeister Japan, Homare Sawa.
Die Bekanntgabe findet am 9. Januar des kommenden Jahres bei einer Gala in Zürich statt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Groß, blond, dünn.

man kann sich ja vieles schön saufen... aber diese dame hat bei dieser misswahl sicherlich keine chance :mahnen:

260x195_AoHpcb7EH5.jpeg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
*lach

btw - wenn es denn tatsächlich ums Aussehen gehen würde...wäre SIE...


marta-1296037785_zoom46_crop_800x600_800x600+0+61.jpg



...dann berechtigt 5x in Serie Miss Football geworden? :zahn:
 
Oben