Löw Raus!!!!!! oder???

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Naja, fester Vertrag wär ja sicherlich besser......
ja sicher
is aber heutzutage nicht mehr so ohne weiteres drin
dazu war mein Schnitt einfach nicht gut genug, also muss ich halt warten (aber wenigstens hab ich ne Stelle als Klassenleitung und muss net ständig vertretungsmäßig einspringen :spitze:)
 

jokie

Bekanntes Mitglied
ja sicher
is aber heutzutage nicht mehr so ohne weiteres drin
dazu war mein Schnitt einfach nicht gut genug, also muss ich halt warten (aber wenigstens hab ich ne Stelle als Klassenleitung und muss net ständig vertretungsmäßig einspringen :spitze:)

Ist auf jeden Fall schon mal was Wert!

Wenigstens in Deiner Gegend?
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Im Endeffekt sind ja die Schwalbenkönige und Treter im Fussball die Kriminellen der Gesellschaft, die eben alle erdenklichen Mittel benutzen, um zu "gewinnen" und im Kapitalismus heisst gewinnen nunmal Geld und Macht.

Du hast noch die Titten vergessen die noch ein krasseres Machtinstrument dartstellen als man es eigentlich denkt!!! :mahnen:

Hinzu kommen noch Schlampen, Schampus, Schalentiere und Koks!
 
finds gut, dass er bleibt. :spitze:

Die Unterschrift sollte sich für Joachim Löw auch in einer Gehaltserhöhung (derzeit etwa 2,5 Millionen Euro jährlich) bezahlt machen. ein witz :hammer:
das doppelte dürfte ja sicherlich angemessen sein, wenn capello wohl schon um die 10 mio. verdienen soll.
 

abt72

Triple.
finds gut, dass er bleibt. :spitze:

Die Unterschrift sollte sich für Joachim Löw auch in einer Gehaltserhöhung (derzeit etwa 2,5 Millionen Euro jährlich) bezahlt machen. ein witz :hammer:
das doppelte dürfte ja sicherlich angemessen sein, wenn capello wohl schon um die 10 mio. verdienen soll.

Fände es auch nicht schlecht - warte aber lieber die offizielle Verkündung ab, bevor ich mich zu sehr freue. :floet: :floet:
 
Oben