1. Absteiger steht fest

drunkenbruno

Keyser Söze
HorstNeumann schrieb:
Nach dem gestrigen Spiel in Dortmund kann ich all diejenigen, die sich wünschen, dass Lautern absteigt, ermutigen: Beschissener als Lautern gestern geht gar nicht mehr. Entweder die steigern sich um 200% (nur wie?), oder es geht eine Etage tiefer. Definitiv.

Wenn du noch ein wenig masochistisch veranlagt bist, dann gebe dir nächste Woche das Sonntags-Spitzenspiel auf Premiere zwischen dem ruhmreichen FCK und unserem Dreamteam.....

Am besten an den Stuhl gefesselt und Streichhölzer zwischen den Augenlidern.......wie bei Uhrwerk-Orange.... :schimpf:

Du wirst sehen, es geht NOCH viel schlechter und du als Löwenfan bist ja schon einiges gewohnt... :zwinker3:

Für mich ist Gladbach NOCH NICHT durch..... :mahnen: :mahnen: :mahnen:
 
HorstNeumann schrieb:
Nach dem gestrigen Spiel in Dortmund kann ich all diejenigen, die sich wünschen, dass Lautern absteigt, ermutigen: Beschissener als Lautern gestern geht gar nicht mehr. Entweder die steigern sich um 200% (nu wie?), oder es geht eine Etage tiefer. Definitiv.

Die Steigerung um 200% ist nicht drin. Lautern ist der 3. Absteiger und man kann sich als Fan noch nicht einmal darüber beschweren. Schade um den Verein, schade um die Region, schade um die vielen treuen Fans....

chou
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Wenn du noch ein wenig masochistisch veranlagt bist, dann gebe dir nächste Woche das Sonntags-Spitzenspiel auf Premiere zwischen dem ruhmreichen FCK und unserem Dreamteam.....

Am besten an den Stuhl gefesselt und Streichhölzer zwischen den Augenlidern.......wie bei Uhrwerk-Orange.... :schimpf:

Du wirst sehen, es geht NOCH viel schlechter und du als Löwenfan bist ja schon einiges gewohnt... :zwinker3:

Für mich ist Gladbach NOCH NICHT durch..... :mahnen: :mahnen: :mahnen:

In ernsthafte Abstiegsgefahr werden wir wohl nicht mehr geraten, aber als Aufbaugegner für Kaiserslautern taugen wir sehr wohl. Das wird technisch und taktisch auf jeden Fall ein Leckerbissen für alle Freunde des Fußballs! Sollte eigentlich im Free TV übertragen werden. :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Und ob nun Wolfsburg, Lautern, Mainz oder schieß mich Tod mit runter muss, wen, der nicht Fan eines dieser Vereine ist oder regional bedingt zu einem dieser Clubs hält, kümmert's...

stimmt!...aber gilt das nicht für ALLE vereine?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
HorstNeumann schrieb:
Nach dem gestrigen Spiel in Dortmund kann ich all diejenigen, die sich wünschen, dass Lautern absteigt, ermutigen: Beschissener als Lautern gestern geht gar nicht mehr. Entweder die steigern sich um 200% (nu wie?), oder es geht eine Etage tiefer. Definitiv.

ach gott... wir haben die dortmunder halt ein wenig unterschätzt...
 
Oben