1.Bundesliga Rhein-Main-Derby

Wer gewinnt das Rhein-Main-Derby


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Scatterbrain

Dunkel...
Bei der aktuellen Form beider Teams würde ich eher zu einem knappen Auswärtssieg tendieren...
Wobei es mir eigentlich relativ egal ist, Hauptsache es wird ein geiles Spiel mit vielen Toren. Also, Feuer frei. (Nicht wörtlich zu nehmen, bitte) :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das riecht ja förmlich nach einem 3:3 Mainz ebenso wie die Frankfurter Eintracht in ansteigender Form.
Frankfurt im Moment torgefährlicher, Mainz daheim .... Punkteteilung
 
SuperMainzer schrieb:
Ich bin noch am überlegen ob ich Samstag mittag nicht lieber
nach Frankfurt fahre und 1-2 Banken leer räume, während sich
alle Frankfurter in Mainz aufhalten. :zwinker3:

Meine Mum hat sogar freien Zugang zum VIP-Bereich.....und ich nicht!!!!! :schimpf:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Das war mal wieder ein richtig geiles Derby.
Die Stimmung im Stadion war super und das
Ergebnis war im Endeffekt verdient.
Es waren eben 2 völlig verschiedene Halbzeiten.

Ich geh feiern! Prost :hand:
 
Feier schön! :spitze: nach 6 minuten haben sich meien befürchtungen bestätigt. Aber Mainz hat sich rangekämpft und absolut verdient sich den Punkt noch geschnappt :spitze:
jetzt die bayern putzen...
 
Geht denke ich in Ordnung.

Wer die Chancen zum 3:1 nicht nutzt, der kassiert halt auch das verdiente 2:2 in der 90 Minute.

Ein Punkt beim Konkurrenten ist ok :zwinker3:
 
vorarlberger schrieb:
so seh ichs auch... nur halt nicht beim konkurrenten, sondern "gegen den Konkurrenten" :spitze:

Wie schon gesagt, eine 4 gegen 1 Situation wurde nicht genutzt, ab der 75. Minute kaum einen Zweikampf gewonnen und Ama hat heute alles verballert was ging.

Nicht alles was Gold was glänzt, deswegen spielen wir auch nicht um die Meisterschaft mit ;).

Auf einen Dreier gegen den VFB!
 
Ich habe mir das Spiel angeguckt.

Du liebes bisschen, wie kann man nur eine 4 gegen 1 Situation so dumm zu Ende spielen bzw. in der 86 Minute eine 3:1 Situation nicht zum Erfolg bringen.

Was Chancen wir verballert haben.....

Naja, dann hauen wir dem VFBähhhhh eben 6 Dinger in die Maschen und gut ist. :spitze:
 
Oben