***1.FC Köln Saisonthread***

RomeoJ

Aufsteiger
So, jetzt mal ein kurzes Resumeé der bisherigen Saison:
Mit 9Pkt auf Platz 7 ist die Saison bisher super verlaufen!
Jedoch waren die Spiele meist nix für schwache Nerven:
-3 Siege und 3 Niederlagen
-Derbysieger:spitze: und wiederrum Derbyverlierer:schlecht:
-6(!) Elfmeter in 7 Spielen (inkl.DFB-Pokal)
-2 Rote Karten
-6 verschiedene Systeme und zig verschiedene Anfangsformationen
-fast die Hälfte der Tore+gg.Tore in den letzten 15min.
-nie mit mehr als einem Tor gewonnen oder verloren
-4xAluminium

Momentan scheint alles im grünen Bereich, aber die Spiele hätten alle auch ganz anders laufen können....in keinem Spiel konnte mich bislang die Mannschaft über 90Minuten überzeugen! Nach Führungen schaltet die Mannschaft immer 2 Gänge zurück (siehe BMG,VfB) und nach Rückständen verwandeln sich die Spieler in Kampfschweine (siehe FCK,Gayer,BVB).

Ich hoffe, dass die bisher gezeigte Leistung nicht nur auf die Aufstiegseuphorie zurückzuführen ist!

Auf geht's Jungs, noch 31 Punkte!!! :spitze:
 
Oben