1. FC Nürnberg - FC Bayern München

Wie geht das Spiel beim "Glubb" aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein schwer erkämpfter Derby Sieg. Leider wurden wieder gute Chacen versiebt, gerade in HZ in eins - macht man in der 9. Minute nach Ecke das 1:0 läuft das Spiel sicherer, naja ...

Owen und Lucio haben mir sehr gut gefallen. Vor allem Lucio in den Zweikämpfen in der Abwehr, sowie in seinen unnachahmlichen Vorstößen, in denen er im Gegensatz zu manch anderen seine unbändigen Siegeswillen zeigt.

Lucio- werft ihm Gold, statt Geld vor die Füße :zwinker3:

Hoffentlich tritt die Mannschaft am Mittwoch etwas engagierter auf.
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Ein schwer erkämpfter Derby Sieg. Leider wurden wieder gute Chacen versiebt, gerade in HZ in eins - macht man in der 9. Minute nach Ecke das 1:0 läuft das Spiel sicherer, naja ...

Owen und Lucio haben mir sehr gut gefallen. Vor allem Lucio in den Zweikämpfen in der Abwehr, sowie in seinen unnachahmlichen Vorstößen, in denen er im Gegensatz zu manch anderen seine unbändigen Siegeswillen zeigt.

Lucio- werft ihm Gold, statt Geld vor die Füße :zwinker3:

Hoffentlich tritt die Mannschaft am Mittwoch etwas engagierter auf.

Ja Lucio war sehr stark heute. Er hat die Mannschaft angetrieben und das 1:1 erzwungen.

Die Mannschaft braucht eine Zeit um wieder richtig auf Touren zu kommen. Aber es war klar, das es heute nicht einfach wird. Nürnberg hat dagegen gehalten und haben unseren Bayern heute das Leben sehr schwer gemacht.

Gegen Rapid wird es nochmal schwerer, deswegen muss da Bayern wie du richtig schreibst engagierter spielen
 
Stimmen zum Spiel

Felix Magath: „Wir haben gesehen, wie schwer wir uns getan haben gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Club. Schön, dass wir jetzt dieses Spiel gewinnen konnten und somit etwas beruhigter nach Wien fahren können. Da wartet dann die nächste Aufgabe, die für uns sehr wichtig ist.“

Wolfgang Wolf: „Die Niederlage tut weh, weil ich gehört habe, dass das zweite Tor Abseits gewesen sein soll. Es sollte nicht sein. Die Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht, darauf können wir aufbauen.“

Michael Ballack: „Letztes Jahr habe ich hier ein klares Kopfballtor gemacht, das nicht gegeben wurde. Vielleicht gleicht sich das aus. Wir sind sehr gut gestartet. Wir haben jetzt zwölf Punkte in der Liga, das ist ideal. Die internationalen Spiele sind nochmals eine Stufe höher, da werden wir nochmals einen Tick mehr gefordert. Wir freuen uns jetzt darauf, dass es wieder losgeht in der Champion League.“

Oliver Kahn: „Ich konnte beim 0:1 gar nicht reagieren, weil ich den Ball gar nicht gesehen habe. Die Spieler vor mir haben ihn verdeckt. Ich hatte vielleicht eine hundertstel Sekunde zum reagieren. Ich weiß auch gar nicht, wie der Ball rein ist. Er hat meinen Körper berührt, ist mir dann durch die Beine und ins Tor.“

Quelle: Fcb.de
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Es war das erwartet schwere Spiel, aber am Ende hat Bayern verdient gewonnen.

Ballack war mal wieder der Matchwinner.

Verdient gewinnt man durch reguläre Tore. Das man das mit nimmt ist ok, aber man solllte dan für den Sieg schon die richtigen Attribute finden
 
duplo schrieb:
Verdient gewinnt man durch reguläre Tore. Das man das mit nimmt ist ok, aber man solllte dan für den Sieg schon die richtigen Attribute finden

Ja klar war es Abseitz, aber wie Ballack im Interview sagte, letzte Saison hat er ein reguläres Kopfballtor gemacht, das nicht gegeben wurde und vielleicht ist das jetzt ausgelichene Gerechtigkeit.

Das sich Nürnberg über solch ein Tor nicht freut, ist verständlich durch so ein Tor zu verlieren ist schon bitter.
 

Norben

Weltenbummler
Ja klar war es Abseitz, aber wie Ballack im Interview sagte, letzte Saison hat er ein reguläres Kopfballtor gemacht, das nicht gegeben wurde und vielleicht ist das jetzt ausgelichene Gerechtigkeit.

Haas , das ist für die Clubberer aber ein verdammt schwacher Trost :zwinker3:

Ich hab mir mal von einem Bayern Fan sagen lassen das es im Fußball keine ausgleichende Gerechtigkeit gibt.

Fakt ist , auch solche Spiele müssen erst einmal gewonnen werden.

In unsere Meistersaison kamen nach solchen Spielen meist die Sprüche das wir schwächeln würden , wenn es dieses mal umgekehrt ist soll´s mir recht sein :zwinker3:

Aber ohne Makaay reißt Bayern definitiv weniger.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Haas261281 schrieb:
Ich hatte mich für Schweini gefreut, das er heute spielen durfte. Ich hoffe, das er bald wieder Stammspieler ist.
Seine Leistung war gestern gelinde gesagt bescheiden. So wird er nicht Stammspieler, da fehlt noch einiges.
 
von kahn war das gestern ein rückfall in ganz schwache zeiten. mal sehn ob ohm das ein knacks gibt. es geht ihm jetzt sicher viel durch den kopf, vor allem wegen der nationalmannschaft. das interview nach dem spiel hat meiner meinung nach seine ganze unsicherheit gezeigt. das war gespielte lockerheit. ich hab ihm das nicht abgenommen...
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Seine Leistung war gestern gelinde gesagt bescheiden. So wird er nicht Stammspieler, da fehlt noch einiges.

Ich fand seine Leistung gar nicht so schlecht. Es ist aber klar, das er noch nicht der alte ist.

Er muss erstmal wieder in sein Rhytmus finden, das schafft er aber nur über Spiele.
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
von kahn war das gestern ein rückfall in ganz schwache zeiten. mal sehn ob ohm das ein knacks gibt. es geht ihm jetzt sicher viel durch den kopf, vor allem wegen der nationalmannschaft. das interview nach dem spiel hat meiner meinung nach seine ganze unsicherheit gezeigt. das war gespielte lockerheit. ich hab ihm das nicht abgenommen...

Ja, er hat kein gutes Spiel gemacht, aber bisher war er ganz gut. Ich hoffe das er am Mittwoch wieder besser spielt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
das interview nach dem spiel hat meiner meinung nach seine ganze unsicherheit gezeigt. das war gespielte lockerheit. ich hab ihm das nicht abgenommen...
Ich fand das Interview lustig. Besonders wo er meint dass das Rauslaufen scheiße war. :lachtot: Hatte nicht das Gefühl dass das gespielt war, hatte aber eher erwartet dass er den Reporter ungespitzt in den Boden rammt. :floet: Die Leistung war natürlich bescheiden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
duplo schrieb:
Verdient gewinnt man durch reguläre Tore. Das man das mit nimmt ist ok, aber man solllte dan für den Sieg schon die richtigen Attribute finden

Was sagt Mister Attribut und Ex-Amorosojubler zum Freistoss der Nürnberger, der zum 1:0 führte? Oder sind Schwalbenfreistoße gegen den FC Bayern automatisch regulär?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
kahnsinn schrieb:
Was sagt Mister Attribut und Ex-Amorosojubler zum Freistoss der Nürnberger, der zum 1:0 führte? Oder sind Schwalbenfreistoße gegen den FC Bayern automatisch regulär?
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, da war von keiner Schwalbe die Rede. Weder beim Kicker noch bei FCB.de ist von einer Schwalbe die Rede, aber du hattest ja schon immer besondere Fähigkeiten, Sachen zu sehen, die sonst keiner warnimmt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Ja klar war es Abseitz, aber wie Ballack im Interview sagte, letzte Saison hat er ein reguläres Kopfballtor gemacht, das nicht gegeben wurde und vielleicht ist das jetzt ausgelichene Gerechtigkeit.

Das sich Nürnberg über solch ein Tor nicht freut, ist verständlich durch so ein Tor zu verlieren ist schon bitter.

Es ging mir ja auch nur darum, dass man dann auch selbst von einem glücklichen und nicht von einem verdienten Sieg spricht.
 
Oben