1. Fcn - Fcb?

"Deleted an closed"

Meine Antwort war einfach nur "Typisch Neo" mit Zitat des letzten Beitrages.

:frown:

Mars absetzen, aber hier darf der Mod machen, was er will!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Oh mist, wer Geld braucht:

Wenn ich bei Auswärtsspielen dabei war, gab es nur SELTENST Siege (1:0 in Ulm und 2:0 in Unterhaching, Derbys zählen nicht) - auf der "Kein-Sieg-Seite" stehen Hamburg (1:1), Dortmund (2:0), Schalke (5:1), Stuttgart (3:1?), Glasgow (0:0), Madrid (1:0), Nürnberg (2:0), etc.

Vom Gewinn bitte anteilig an mich zahlen

HER MIT DER KOHLE!!!

wurst
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
DEVILINRED schrieb:
"Deleted an closed"

Meine Antwort war einfach nur "Typisch Neo" mit Zitat des letzten Beitrages.

:frown:

Mars absetzen, aber hier darf der Mod machen, was er will!

Devil ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt das zu lassen?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
neo1968 schrieb:
He Ihr zwei, klärt Eure Problem gefälligst per PN!
017.gif

Warum denn? Ist doch viel unterhaltsamer so. Immer gleich alles schließen wollen was einem nicht in den Kram passt. Wirklich albern.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
HorstNeumann schrieb:
Warum denn? Ist doch viel unterhaltsamer so. Immer gleich alles schließen wollen was einem nicht in den Kram passt. Wirklich albern.

Nenene, Du. Ich hab mehrfach dazu aufgerufen dies per PN zu klären. Die Reaktion war leider entsprechend.
Dann hat es bei mir halt den Pfropfen rausgejagt, hab mich dann aber nach einem Zeitpunkt X besonnen.

Wen jemand auffm Platz zu Dir, das Wort mit dem berühmten A am Anfang sagt, dann sieht er doch auch die rote Karte, oder?
 

Quincy

Ice-Fisher
neo1968 schrieb:
Wen jemand auffm Platz zu Dir, das Wort mit dem berühmten A am Anfang sagt, dann sieht er doch auch die rote Karte, oder?

Assauer? Ja dafuer gibts "rot".

trotzdem, denk doch auch mal an uns, wir wollen was zu lachen haben. loeschen und/oder schliessen ist albern
 
Oben