1. Liga, Bescheisserfreie Zone !!!

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ich gehe davon aus, daß in knapp 6 Stunden die Liga wieder schöner wird, wenn Wolfsburg seine Aufgabe gelöst hat und die Bescheisser in Liga 2 verbannt haben.
Dann sind endlich alle Fußballkenner zufrieden und die ewige Steuergeldverschwendung an diesen Provinzklub hat dann hoffentlich ein Ende!
In diesem Sinne:

Go, Wolfsburg, Go :cheerlead :cheerlead :cheerlead :danke: :pfarrer:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Aimar schrieb:
Dein Wunsch wurde erhört, Mr. s :mahnen:

Eine genugtuung für den deutschen Fußball.
Beim Absteiger wurden ja bereits Ausländer verpflichtet, die jungen werden größtenteils in Liga 2 nicht mehr spielen. Und wenn, wird man sehen, daß diese hochgelobten plötzlich gar nicht mehr so gut sind, da es in Liga 2 anders zur Sache geht.
Ein schönes Wochenende für mich: Die bescheisser weg und der FKP aufgestiegen in die Regionalliga! Nur noch 1 Klasse trennt uns von den Absteigern!

Danke, Wolfsburg ! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
schlappe schrieb:
Eine genugtuung für den deutschen Fußball.
Beim Absteiger wurden ja bereits Ausländer verpflichtet, die jungen werden größtenteils in Liga 2 nicht mehr spielen. Und wenn, wird man sehen, daß diese hochgelobten plötzlich gar nicht mehr so gut sind, da es in Liga 2 anders zur Sache geht.
Ein schönes Wochenende für mich: Die bescheisser weg und der FKP aufgestiegen in die Regionalliga! Nur noch 1 Klasse trennt uns von den Absteigern!

Danke, Wolfsburg ! :spitze:

Na,man hat germerkt woran es mangelt. Die Jungen sind schon nicht schlecht. Aber jetzt liegt die Sache anders, da sie den Druck haben und das Spiel machen müssen. Da hat man Schwächen klar sehen können. ich denke den fehlen - hatte ich im Live Ticker - erwähnt 3-4 erfahrene Spieler, die das Heft in die hand nehmen können.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mars85 schrieb:
ähm von welchen spielern sprichst du? :suspekt:
Was interessieren mich 2. Liga Spieler ???
Jetzt geht die nackte Angst auf dem betze um, die Amas werden auch absteigen, nur, um gegen den FKP in der Regionalliga nicht verlieren zu müssen... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

mars85

FritzWaltersErben
schlappe schrieb:
Was interessieren mich 2. Liga Spieler ???
Jetzt geht die nackte Angst auf dem betze um, die Amas werden auch absteigen, nur, um gegen den FKP in der Regionalliga nicht verlieren zu müssen... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
wen interesieren den die Amas wenn es in der 3ten Liga eh bald keine 2ten mannschften mehr gibt
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Koblenz war auch eine der ersten Auswärtsfahrten die wir geplant haben :spitze:
ich will auf alle Fälle nach Karlsruhe
und was auch noch machbar wäre is Köln, Freiburg, Offenbach...
 
Oben