1. Saisonspiel gegen TSG Rohrbach

Wuschel

Bekanntes Mitglied
lol, was für ein Vollpfosten! :lachtot:

Zwei Sachen schnall ich nicht:
1.) Es steht 1:0 und auf einmal schreibt er von einem Anschlusstreffer der Gegner... :suspekt:

2.) Wieso, wenn du doch der Super-, Mega-, Ultrastar der Mannschaft bist, saßt du beim Pokalspiel auf der Bank und hattest diesmal die Vorahnung ziemlich sicher wieder dort Platz nehmen zu müssen...Wenn du nur halbwegs so gut wärst wie du dich beschreibst wäre es doch selbstverständlich, dass du immer mitspielst. :suspekt:


P.S.: Ich liebe Leute, die in der dritten Person von sich schreiben... :lachtot:
 
1.) Ich habe zwar geschrieben, dass wir 2:0 geführt hatten und dann der Anschlusstreffer kam, aber na ja...

2.) Ich bin der Super- Mega-, Ultrastar in meiner Mannschaft! Nur: Zum damaligen Zeitpunkt war ich gerade mal ein Mal im Training und Chris immer! Und ich spiele, das sagt doch schon alles!!! Eine Selbstverständlichkeit ist es sowieso!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hoffene-9 schrieb:
1.) Ich habe zwar geschrieben, dass wir 2:0 geführt hatten und dann der Anschlusstreffer kam, aber na ja...

2.) Ich bin der Super- Mega-, Ultrastar in meiner Mannschaft! Nur: Zum damaligen Zeitpunkt war ich gerade mal ein Mal im Training und Chris immer! Und ich spiele, das sagt doch schon alles!!! Eine Selbstverständlichkeit ist es sowieso!

ist chris evtl. gehbehindert?? ich meine so ner art einbeiner, oder vielleicht blind... evtl. auch erst 12 jahre alt?? :gruebel:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Und hier die Übersetzung.

Das Spiel gegen die TSG sollte es in sich haben, da beide Mannschaften in der Tabelle ganz dicht beieinander liegen, nur durch das Torverhältnis getrennt. Bei der TSG liegt es bei nur -45.
Die Aufstellung erübrigte sich eigentlich, denn es waren sowieso nur zwölf Leute gekommen. Das heißt eigentlich waren zuerst nur elf da. Der Trainer hatte schon in der Mannschaftsbesprechung mit sichtlich geschockter Stimme gesagt: "Leute, hofft auf ein Wunder, das jüngste Gericht scheint nahe. Wir müssen Isaak von Anfang an spielen lassen!". In dem moment kam dann zufällig die kleine Schwester von den Raths herein. Der Trainer schrie nur in Ekstase "Ein Wunder! Ein Wunder!" und entriß Isaak das Trikot bevor dieser es sich anziehen konnte und gab ihm stattdessen die 12.
Das Spiel selber lief wie zu erwarten. Not gegen Elend. Kurz vor Schluß nahm sich schließlich die kleine Rath den Ball und hämmerte ihn unhaltbar aus 35m oben in den Winkel. Danach Jubel in der Menge, La Ola, frenetische Jubelgesänge innerhalb der Großfamilie Rath und die kleine zieht sich jubelnd das Trikot aus und wird darauf vom Schiedsrichter wegen zu geringer Körbchengröße verwarnt. Isaak durfte zumindest nach Spielende die Eckfahnen einsammeln und die Tornetze abnehmen.

Die Fahrkartenkontrolleurin war übrigens auch wieder da und ist dann mit der kleinen Rath durchgebrannt.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
lol^^
hab den originaltext nich gelesen, kann also nich sagen ob er so überheblich is wie manche ihn hier beurteilen, aber wenn du das ernst meinst hoffene, dass du der superstar bist in der mannschaft, wie wärs mal mit irgend einem beweis?^^
 
Leute, so leit es mir tut, muss ich Euch mitteilen, dass Isaak wirklich der Star bei der FT ist - na ja, ist ja auch ein Bauernverein...und es stimmt auch, dass er überdurchschnittlich gut spielt, zu gut, für die letzte Liga...daher auch die Arroganz...ich bin mir eigentlich sicher, dass Isaak, der beste Spieler in der Kreisklasse ist, ob dies dennoch reicht, um vll. bei Hoffenheim unter zu kommen, sei dahingestellt...sollte mal zu einem Probetraining gehen...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
flenders schrieb:
Leute, so leit es mir tut, muss ich Euch mitteilen, dass Isaak wirklich der Star bei der FT ist - na ja, ist ja auch ein Bauernverein...und es stimmt auch, dass er überdurchschnittlich gut spielt, zu gut, für die letzte Liga...daher auch die Arroganz...ich bin mir eigentlich sicher, dass Isaak, der beste Spieler in der Kreisklasse ist, ob dies dennoch reicht, um vll. bei Hoffenheim unter zu kommen, sei dahingestellt...sollte mal zu einem Probetraining gehen...

Wenn er wirklich so gut wäre, wie er schreibt, dann wäre er bestimmt schon einmal gesichtet worden von einem Scout von Hoffenheim oder anderen halbwegs professionellen Vereinen in der Gegend. :zwinker3:

Meiner einer hatte sogar in der C Jugend ein Angebot des damaligen Bundesligisten F95..... Ich bin letztendlich nicht gegangen, aber das Scoutingsystem ist seither viel professioneller geworden. :zwinker3:

Gerade in so einer Gegend würde so ein SUPERSTAR geradewegs auffallen.......und wenn er so ehrgeizig ist, dann hätte er sich spätestens in der B-Jugend, also dieses Jahr, einen Verein ausgesucht, in dem er voran kommt und die Chance hat mit Gleichgutbegabten Fussball zu spielen. :mahnen:

Ansonsten glaube ich einem, der vorgibt den Ronaldinho Trick in der Werbung innerhalb von einer halben Stunde perfekt zu beherrschen und der dann auch noch angibt, fast genausogut zu sein, wie der Italiener? der in einigen Foren wie auch dem FL rumgeisterte, einfach nicht..... irgendwie kann ich ihn und wie auch viele andere hier, nicht ganz so ernst nehmen.
:mahnen:
 

muffy1971

RodalBär
flenders schrieb:
Leute, so leit es mir tut, muss ich Euch mitteilen, dass Isaak wirklich der Star bei der FT ist -...und es stimmt auch, dass er überdurchschnittlich gut spielt, zu gut, für die letzte Liga...ich bin mir eigentlich sicher, dass Isaak, der beste Spieler in der Kreisklasse ist,

unter blinden ist nun mal der einäugige könig :floet:
 
Oben