1.Spieltag 96-Hertha

Ich hab hier mal einen Thread für das Spiel 96-Hertha aufgemacht, um vielleicht die Vorfreude auch noch zu stärken. :zwinker3:
Aúßerdem gibts im Gegensatz zu Hannoveranern ja hier glaube ich einige Herthaner. Wenn es schon einen ähnlichen Thread geben sollte, bitte Bescheid sagen. :zwinker3:

Also es sieht gut aus, dass es am Samstag ein schön volles Stadion geben wird, hoffe es gibt eine sommerlich "heiße" Stimmung auf den Rängen.

Es sieht so aus, dass Lienen vorrausichtlich folgende Spieler von Anfang an spielen lässt:
Enke - Tarnat, Mertesacker, Zuraw, Dietwald (Vinicius) - Lala, Balitsch, Yankov - Stajner, Hashemian, Brdaric

Das ist die Aufstellung die mir nach den vielen Ausfällen am wahrscheinlichsten erscheint, hinten rechts steht es sicherlich noch nicht so ganz fest nach den Ausfällen von Cherundolo und Schröter.

Also Herthaner, könnt ja auch mal was reinschreiben.

Gruß von der Leine
DerRote
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
JO, bin gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich auf den Saisonstart. Ich bin sehr gespannt, auch wie sich euer neuer Sturm macht, von dem ich mir sehr viel verspreche. Das Spiel gewinnen wir natürlich. :mahnen:

HA, HO, HE HERTHA BSC! :sport35: :klatsch:
 
Goldenboy schrieb:
hehe ein Sieg muss her :spitze:

Naja ich denke gegen Hannover ist ein Sieg mit 2 Toren Unterschied drin

Denken kannst du das ruhig, aber ich hoffe es wird anders kommen. :floet:
Da hinten rechts jetzt wohl auch noch Vinicius und Dietwald ausfallen, wird die auf dieser Position jetzt 5.(!!!!)Wahl Hanno Balitsch auflaufen, der eigentlich fürs Mittelfeld vorgesehen war, in das wohl Dabrowski rücken wird.
Aber das heißt noch lange nicht, dass wir euch die 3 Punkte auf dem Silbertablett servieren, im Gegenteil, ICH denke natürlich, dass 96 gewinnen wird. :zwinker3:

mfg DerRote
 

Icke

Exil-Berliner
Eigentlich hab ich nach der Vorbereitung kein gutes Gefühl... :frown: Ich hoffe aber einfach mal auf ein 0:2 Auswärtssieg :jaaa:
Tore: Marcelinho & Salihovic (ich behaupte einfach mal, dass er zum Einsatz kommt :fress:)
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Tja...2:2 nur, muss man sagen nach dem Spielverlauf. :hammer:
Marcelo hätte den Sack zu machen können, aber er "versagt" vor dem Tor. Stattdessen trifft Artur, a Star is born? :gruebel:
 

Turbo

Thorsten
Also die 1. Halbzeit konnte man bei dem Spiel ja total vergessen, aber die 2. Halbzeit war gar nicht so schlecht.
Wenn Hertha dieses Jahr wieder oben mitspielen und auch International etwas reißen möchte, dann müssen sie solche Führungen einfach über die Zeit bringen, sonst wird das dieses Jahr nix.
War aber ein sehr schönes Tor von Tarnat, allerdings meiner Meinung nach nicht unhaltbar.
 
So, also doch ein Unentschieden. Das war diesmal für uns sicherlich ein "schöneres" als für Hertha, ich hatte bei der eigentlich starken Defensive Herthas auch nach dem 0:2 nur noch wenig Hoffnung. Aber es kommt of anders als man denkt.... :zwinker3:
Zum Tor von Tarnat: Ich stand ja fast direkt hinterm Tor, und ich muss sagen, das war so eine Rakete, da kann man Tremmel glaube ich nicht den geringsten Vorwurf machen.
Naja, dann müssen beide Mannschaften eben nächsten Spieltag mit dem Siegen anfangen, zumindestens war es dann doch noch ein ganz guter Saisonstart für 96.
 

Icke

Exil-Berliner
Das war echt ein (aus Hertha-Sicht) blödes Spiel. Abgesehen davon, dass der Sieg noch so kurz vor Schluss vergeben wurde, hätte Falco auch ruhig Oko früher bringen können. Hab mich doch so auf ihn gefreut :stampf:
 
Oben