1. Spieltag CL: Rapid Wien vs. FC Bayern München

Wie startet der FC Bayern in die CL?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 29 80,6%
  • Remi

    Stimmen: 3 8,3%
  • Pleite

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Scholli

Fußballgott
Am kommenden Di. und Mi. beginnt endlich die neue CL-Saison! Unsere Mannschaft startet am Mittwoch mit einem Auswärtsspiel in Wien.

Bitte alles zum Spiel hier in den Thread!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Es wird sicher nicht einfach. Auftaktspiele haben immer so ihre Gesetze.

Aber, wir wollen schließlich was erreichen- da muss dort gewonnen werden!

1:2 für den FC Bayern, nach einem eher Kampfspiel ...
 

Schabbab

in Therapie
Schliesse mich da mehr oder weniger Vatreni an...Rapid wird brav mitspielen, Bayern wird wenig zeigen, aber die entscheidenden Tore machen...schwaches Spiel, 0:2 für Bayern
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Umso unverdienter der Bayernsieg ist umso ärmer sind dann die mitgereisten Bayernfans in Wien:zahn:
Bayern wird sich klar durchsetzen: 3:0 Tore:Ballack,Pizarro und ein Eigentor durch Marcin Adamski :floet:
 
Die Medien werden uns sicher wieder zum haushohen Favoriten erklären, um dann später im Fall der Fälle auch ordentlich draufhauen zu können. Aber ich denke mal, dass es der typisch schwere Auftakt in die CL-Saison werden wird. Man quält sich so in den Wettbewerb hinein. Knapper Auswärtssieg für uns: 1-2
MfG
 

Scholli

Fußballgott
Ich denke aber schon, dass wir besser starten als letztes Jahr. Dort rumpelten wir ja zu einem 1:0 in Tel Aviv.
Die Mannschaft ist zu diesem Zeitpunkt offensichtlich wesentlich weiter als letztes Jahr!
 
Rapid darf man nicht unterschätzen, aber es wird wohl einen sieg für die bayern geben. 2-0. aber den symphatischen rapidlern würd ich auch eine überraschung zutrauen und würd mich vielleicht etwas freuen...
 
vorarlberger schrieb:
Rapid darf man nicht unterschätzen, aber es wird wohl einen sieg für die bayern geben. 2-0. aber den symphatischen rapidlern würd ich auch eine überraschung zutrauen und würd mich vielleicht etwas freuen...
sehr vornehm und zurückhaltend ausgedrückt. Trotzdem, 3:1 für uns
 
Alle Spieler fit für Wien

Das sind doch tolle Nachrichten. Für das CL-Spiel am Mittwoch gegen Wien sind alle Spieler an Bord.

Drei Tage vor dem Auftaktspiel in der „Königsklasse“ beim österreichischen Meister Rapid Wien kehrten Torjäger Roy Makaay und Defensivspezialist Martin Demichelis am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining der Münchner zurück und stehen gegen Wien wieder zur Verfügung.

Makaay hinterließ in seiner ersten Übungseinheit mit den Kollegen nach auskurierter Knieverletzung einen glänzenden Eindruck und erzielte im Trainingsspiel Tore am Fließband. „So wie er sich heute präsentiert hat kann man sicher sein, dass er in Wien zum Einsatz kommt“, kündigte Bayern-Trainer bereits die Rückkehr seines treffsichersten Spielers an. „Er hat die Verletzungspause gut überstanden.“

mehr dazu hier: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/05485.php?fcb_sid=27bd4995aa89c06eec8d4e6261e517db
 

Scholli

Fußballgott
Rapid nur remi

Österreichs Rekordmeister Rapid Wien ist die Generalprobe für das Auftaktspiel in der Champions League am Mittwoch gegen den FC Bayern misslungen. Beim Tabellenletzten Admira/Wacker Mödling musste sich der Titelverteidiger am Samstagabend mit einem 1:1 zufrieden geben und fiel in der Tabelle der T-Mobile-Bundesliga auf den dritten Rang zurück.
 
Oben