1. Spieltag CL: Rapid Wien vs. FC Bayern München

Wie startet der FC Bayern in die CL?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 29 80,6%
  • Remi

    Stimmen: 3 8,3%
  • Pleite

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
:floet:
Colton schrieb:
Umso unverdienter der Bayernsieg ist umso ärmer sind dann die mitgereisten Bayernfans in Wien:zahn:
Bayern wird sich klar durchsetzen: 3:0 Tore:Ballack,Pizarro und ein Eigentor durch Marcin Adamski :floet:
Versteh ich jetzt zwa nicht, aber den mitgereisten Fans werden auch zwei Tore reichen!
 
Gute Erinnerungen

Franzose leitet Champions League-Auftakt in Wien

Der französische Schiedsrichter Alain Sars leitet am Mittwoch das Champions League-Spiel des FC Bayern beim österreichischen Meister Rapid Wien. An den 44-Jährigen hat der deutsche Fußball-Rekordmeister gute Erinnerungen: Im vergangenen Jahr pfiff Sars beim 4:0-Heimsieg im Gruppenspiel gegen Ajax Amsterdam

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. :zwinker3:
 
Schock-Nachricht

Champions League: FC Bayern ohne Ballack nach Wien

images


Der FC Bayern München muß im Auftaktspiel der Champions League am Mittwoch bei Rapid Wien ohne Mittelfeldstar Michael Ballack auskommen. Der Nationalmannschaftskapitän zog sich am Montag im Training eine Zerrung des Kapselbandes im linken Sprunggelenk zu. Ballack bekam eine Ruhepause bis Donnerstag verordnet. Erst dann kann festgestellt werden, wie lange der 28jährige ausfallen wird.

Quelle: Bild.de-Newsticker

Das ist schon ein herber Verlust, aber gegen Wien muss es auch ohne ihn reichen.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Klar, aber ich hoffe dein Traum erfüllt sich nicht.
Wird sich auch nicht erfüllen, bei einem guten Rapidspiel und einem schlechten Tag der Bayern schaut maximal 1 Punkt raus,aber sogar das ist unrealistisch,ich bin eigentlich schon froh wenn man nicht allzu hoch verliert und vielleicht ein Tor schiesst
 

Eisern_WIEN

VIOLA MERDA!!!!!
naja ich hoffe auf einen umfaller der bayern! und ich bin schon gespannt was auf den tribünen und vor dem stadion los sein wird! naja man hört ja so eiingies von euch wenn die ultras nürnberg in wien zu besuch sind! naja und nach dem was die erzählen bin ich der meinung das wir euch locker weggsingen!

achja die ultras arbeiten seid heute 10 uhr schon an der choreo!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eisern_WIEN schrieb:
naja ich hoffe auf einen umfaller der bayern! und ich bin schon gespannt was auf den tribünen und vor dem stadion los sein wird! naja man hört ja so eiingies von euch wenn die ultras nürnberg in wien zu besuch sind! naja und nach dem was die erzählen bin ich der meinung das wir euch locker weggsingen!

achja die ultras arbeiten seid heute 10 uhr schon an der choreo!
Naja :zwinker3: wenn das so ist ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Haas261281 schrieb:
Champions League: FC Bayern ohne Ballack nach Wien
Who cares? So wie der die letzten Wochen gespielt hat ist das kein herber Verlust. Dafür haben wir ja noch Karimi, Deisler, Schweinsteiger und wie sie alle heißen. Dann gibt's halt kein Kopfballtor, aber dafür mehr Kombinationen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Who cares? So wie der die letzten Wochen gespielt hat ist das kein herber Verlust. Dafür haben wir ja noch Karimi, Deisler, Schweinsteiger und wie sie alle heißen. Dann gibt's halt kein Kopfballtor, aber dafür mehr Kombinationen.
Seh ich auch so Vatreni, ... absolut locker - wir haben ja nun im MF wahrlich genügend Alternativen. Außerdem sollte man in der Lage sein ohne Ballack ne Lostopf 4 Mannschaft zu besiegen, wenn man wenigstens ins HF will oder eben noch höhere Ziele hat. Denn wenn da schon das Wohl und Wehe des Teams von einem Spieler abhängig sein soll, .... dann gute N8
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Neue Schock-Nachricht! :eek: :eek:

Verena-Double lauert Kahn auf


Wenn die Bayern heute um 14.05 Uhr in Wien landen, stellen die Ösis Kapitän Olli Kahn (36) eine Sex-Falle.


Elsa (22) – genauso blond wie Kahn-Freundin Verena, nicht ganz so schön – aber zu allem entschlossen, um Bayern morgen in der Champions League bei Rapid Wien zu stoppen.

Das Verena-Double will Olli Kahn auflauern. Am Flughafen-Gate mit diesem Transparent:

HALTE MEINE BÄLLE UND NICHT DIE VON RAPID! :eek:

Was sollen wir von der Nummer halten? Die Antwort: Die Ösis wollen Kahn mit Österreichs Antwort auf Verena so verwirren, daß er gegen Rapid im Tor schwächelt. :hammer:

Aufgerufen hat zu der Sex-Falle Radiosender „Kronehit“ (Wien) in der populären Sendung „Guten Morgen, Österreich“: Wir sind alle Rapid-Fans, gegen den FC Bayern kann nur eine Geheimwaffe helfen!

Elsa meldete sich. Sie studiert Theater- und Medien-Wissenschaften – und Kahn.

Das Ve-rena-Double zu BILD: „Ich finde Olli geil. Er ist so cool und männlich, wenn er im Tor steht. Er soll lieber meine Bälle halten als die von Rapid. :cool: Ich weiß, daß er auf mich fliegt. Ich bin sein Typ. Ich werde alles versuchen, um ihn zu verführen.“ :eek:

Ganz auf die Schnelle vorm Rapid-Spiel. Lisa: „Ich hab’ im Moment keinen Freund. Ich will Spaß und dabei auch Rapid und Österreichs Fußball helfen...“

Auf diese Sex-Falle kann es nur eine Bayern-Antwort geben: Haut Rapid morgen die Kiste voll! Knipser Makaay ist wieder fit und dabei. Den interessieren eh nur die Bälle, die ins Tor rauschen! :spitze:

Nehmt euch in Acht... :frown:
 
Oben