1. Spieltag - KSC - Siegen

Wie geht´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26
1. Spieltag: Karlsruher SC - Sportfreunde Siegen

Karlsruher SC
logo_6.gif
vs.
logo_132.gif
SF Siegen

Spiel findet am Sonntag, dem 7. August statt.

Voraussichtliche Aufstellungen:

KA: Miller - Kies, Stoll, Eggimann, Eichner - Schwarz, Aduobe, Hassa, Masmanidis - Dundee, Federico

SFS: Masic - Isamolgu, Döring, Bogusz - Melkam, Dosek - Litjens, Nemeth, Barlatta - Spizak, Bettenstaedt



Viel sagen kann man ja noch nicht. Geht man nach den Testspielen hauen wir sie aus dem Wildpark. Gegen Stuttgart 3:2, gegen Bayern 3:3, gegen Baiersbronn 18:1... bei Siegen hagelte es dagegen Niederlagen, Remis und knappe Siege gegen unterklassie Teams.
Aber, wie wir alle wissen, für Testspiele kann man sich nichts kaufen. Zählen tut der 7.8, der 1. Spieltag.


btw - Ich tippe auf 14.500 Zuschauer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Scatterbrain

Dunkel...
Mal ganz optimistisch...2:2. Tore für Siegen durch Bette und Dosek.

Aber ich freu mich wie verrückt auf die BuLi-Premiere! :jipii:
 

Icke

Exil-Berliner
Siegen wohl noch mit der Aufstiegseuphorie, der KSC gehört auch nicht gerade zu den Aufstiegsanwärtern, so ist dieses Spiel schon so eine Art erste wichtige Bestandsaufnahme. Da die Karlsruher aber daheim spielen dürfen, gehe ich mal davon aus, dass man die Siegener schlagen wird :spitze:

Mein Tipp: 2:0 :jaaa:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ich glaube der KSC spielt diesem im oberen Tabellendrittel mit

nach dem ersten Spieltag ist man zumindest oben mit dabei

3:0
 

Jan

Nur der SFS!
Ich tippe auf ein 5-1 ... für den KsC ... Unser Treffer wird zu allem Überfluss ein Eigentor ;) Allerdings kann's locker noch schlimmer kommen.

SFS: Masic - Isamolgu, Döring, Bogusz - Melkam, Dosek - Litjens, Nemeth, Barlatta - Spizak, Bettenstaedt
Döring wird net spielen, eher Stark, wenn fit. Der Rest passt, wobei ich noch hoffe, dass Barletta noch raus muss :floet:

Sollten wir ein wenig sehr viel unverschämtes Glück haben, springt vllt ein Remis heraus.
 

Iverson

Inaktivling
Alekz schrieb:
Ich tippe auf ein 5-1 ... für den KsC ... Unser Treffer wird zu allem Überfluss ein Eigentor ;) Allerdings kann's locker noch schlimmer kommen.


Döring wird net spielen, eher Stark, wenn fit. Der Rest passt, wobei ich noch hoffe, dass Barletta noch raus muss :floet:

Sollten wir ein wenig sehr viel unverschämtes Glück haben, springt vllt ein Remis heraus.
Du bist ja ein Optimist:hammer:
 

Wolve

Molineux Power
ich tippe auf einen ksc sieg wie ist egal, den siegenern kann ich sagen sehr symbadische fans wünsche euch wie uns eine gute saison :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Alles andere als ein Sieg zuhause gegen Siegen wäre fatal und für die weitere Saisonplanung sicher nicht hilfreich. Nach den zum Teil famosen Testspielen, die der KSC abgeliefert hat, geht man als klarer Favorit in dieses Spiel.

Mein Tipp: 3:1 :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Es ist schwierig das erste Spiel zu tippen. Keiner weiß genau wo die Mannschaft steht. Natürlich stimmen die 2 Spiele gegen Stuttgart und den FCB optimistisch, aber jeder hier weiß ja genau wie es in den letzten Jahren war.

Trotzdem werde ich mich dem Kameraden Schabbab anschließen und auf einen Sieg für den KSC hoffen.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
0:2 gegen die Eintracht verloren ... :frown:

Vielleicht ein Dämpfer für allzu übertriebene Erwartungen zur richtigen Zeit ... :mahnen:

Trotzdem erwarte ich am Sonntag einen Sieg ... wenn auch erst nach hartem Kampf ... :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles andere als ein Sieg zuhause gegen Siegen wäre fatal und für die weitere Saisonplanung sicher nicht hilfreich.
Sicher? Alekz und Kollegen dürften dies wohl etwas anders betrachten :zwinker3: ...

btw - ich tippe auf ein knappes 2:1 für den KSC.

MFG!
 
Oben