1.Spieltag: VFL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Wie spielt der BVB bei den Wölfen ?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Kerpinho schrieb:
Oder zählen Junioren-Einsätze nicht? :gruebel:

So weit ich weiß zählen sie nicht.

Jedenfalls nervt es - und zwar gewaltig! Was hat der Junge noch mit der Türkei am Hut? Wenn es hochkommt, fährt er wohl 2x im Jahr für ein paar Tage/Wochen ins Heimatland seiner Eltern...wo seines IST, sollte er eigentlich langsam wissen. :frown:
MFG!

Boah Kerp, bei allem Respekt, aber noch mehr als solche Entscheidungen nerven allerdings diese immer wieder gleich sinnlosen Argumentationen, die Gastarbeiterkindern vorschreiben wollen, wie sie sich wo warum heimisch zu fühlen haben. Offensichtlich weiß er wo sein Heimatland ist, auch wenn Du es ihm gern absprechen möchtest. Und ebenso offensichtlich haben Deutsche Funktionäre ihr Übriges dazu beigetragen den Jungen in seiner Meinung zu bestärken. Also vielleicht die Ursache für seine Entscheidung nicht nur bei Sahin oder seinem familiären Umfeld suchen, sondern sich mal fragen ob das mit der Integration alles so richtig hinhaut.
 
Oben