10. BL-Spieltag:FC Bayern München vs. MSV Duisburg

Wie gehts gegen die ZEBRAS aus???

  • Unentschieden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Mal eine völlig legitime und längst überflüssige Frage: WARUM hat Makaay derzeit noch immer einen Stammplatz? Wenn es wirklich nach dem Leistungsprinzip gehen würde, müssten derzeit die anderen drei Stürmer wohl VOR ihm stehen.

RWG!


Also Deine Frage nach Maakays Stammplatz ist wirklich, wie Du selbst zugibst, absolut überflüssig. Gestern z.B. hat Makaay wirklich sehr gut mitgespielt, war torgefährlich, aber leider ohne zählbaren Abschluss. Daraus kann man folgern, dass es nur eine Frage der (kurzen) Zeit ist, bis der Knoten bei ihm platzt. Das war schon bei Gerd Müller so, auch bei Rummenigge usw. (in der aktiven Zeitz dieser beiden Spieler warst Du wahrscheinlich noch Kindergartenbubi).

Aber eine Frage solltest Du mir ernsthaft beantworten. Welche 3 Stürmer müssten VOR ihm stehen?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Dann muss er halt auf die Tribüne! :zwinker3:

MFG!
Und dort kann er dann auch super seine Torflaute beenden. Er ist keiner den ein Trainer mal einfach so auf die Bank/tribüne setzt.

btw: Warum spielt dann Ballack beständig in der Stammelf? :zwinker3:


Zum Spiel: Ein recht locker heraus gespielter Sieg der hätte noch höher ausfallen müssen. Die schlechte Chancenverwertung hat sich auch in diesem Spiel wieder gezeigt.

Roy Makaay kommt langsam in Fahrt- de Doc muss nur noch Zielwasser mixen. Es dauert sicher nicht mehr lange und der Roy ballert rum , wie zu besten Zeiten.
Was positiv auffällt, ... der RSC spielt immer besser. Schön für ihn und uns. Der Verein hat lange zu ihm gehalten, ... jetzt scheint er es zurück zu zahlen.

Willy sollte, oder besser MUSS, gehalten werden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Mal eine völlig legitime und längst überflüssige Frage: WARUM hat Makaay derzeit noch immer einen Stammplatz? Wenn es wirklich nach dem Leistungsprinzip gehen würde, müssten derzeit die anderen drei Stürmer wohl VOR ihm stehen.

RWG!
Warum wird er nicht gleich verkauft? :mahnen: So eine Pfeiffe hat doch beim FCB nix zu suchen. :suspekt: Also manchmal...
 
Oben