10 jahre nach daums kokain-affäre

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Helf mir kurz, wie hiess der Trainer Argentiniens bei der WM?



...und für Bitburger Werbung macht... :spitze:

Gruss

na und? was argentinien macht is mir doch egal...es gibt sicher noch andere bereiche in denen wir keine argeninischen verhältnisse bei uns brauchen oder wollen

kokain und bier...ein ziemlicher unterschied, oder?

es geht nicht darum ob man kokain so schlimm findet oder nicht...in D ist kokainkonsum und der erwerb usw illegal...bei nier siehts nun mal anders aus...das sind die voraussetzungen....ob man das für richtig befindet oder nicht spielt keine rolle
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
na und? was argentinien macht is mir doch egal...es gibt sicher noch andere bereiche in denen wir keine argeninischen verhältnisse bei uns brauchen oder wollen

In der Tat, nur soviel zu, dass ein drogenabhähiger bzw konsumierender nm-trainer nie tragbar ist und dass deswegen Daum nicht BT hätte werden dürfen...

kokain und bier...ein ziemlicher unterschied, oder?

In der Tat, aber beides Drogen... nur so viel zu der Kampagne "Keine Macht den Drogen" und dass deswegen Daum nicht BT hätte werden dürfen...

Gruss
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Dass solch ein intelligenter Kommentar von Dir kommt ist in etwa so überraschend, wie die ausbleibende Sperre für Diego :hand:

ich hab schon länger den eindruck, dass du augenscheinlich eine menge defizite in deinem leben haben musst.

du solltest dir mal wieder einen blasen lassen, das macht den kopf frei. :hand:

ich reihe dich mal in die liste unter nr. 2 ein, direkt hinter dem hochwohlgeboren diplomierten arschloch.

adios :hand:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
ich hab schon länger den eindruck, dass du augenscheinlich eine menge defizite in deinem leben haben musst.

du solltest dir mal wieder einen blasen lassen, das macht den kopf frei. :hand:

ich reihe dich mal in die liste unter nr. 2 ein, direkt hinter dem hochwohlgeboren diplomierten arschloch.

adios :hand:


Nehme mal an, dass das mit Koksen nicht direkt was zu tun hat! :zahn:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
was gewesen wäre wenn ist hypothetisch

was hoeneß wirklich sicher wusste und inwiefern er mit seinem wissen gespielt hat, kann ja keiner von uns beurteuilen

was ich in diesem kontext noch interessant finde ist, dass um 2000 herum ja auch hitzfeld ein kandidat für den Nationaltrainer gewesen ist. Und erst mit seiner Verlängerung beim FCB hatte Daum freie Bahn. Und kaum war das eingestielt, nahmen die bekannten Dinge ihren Lauf.

Ich mag zumindest nicht ausschließen, dass Hoeneß kalkuliert abwartete, falls er mehr wusste und erst dann loslegte, als der eigene Top-Trainer bereits gesichert war.
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Selbst die Justiztante von den schwarzen.. Däubler-Gmelihn.. oder wars die leuthheuser Schnarrenschnepfe..
Künast :mahnen:

:zwinker3:

Daum, der vermeintliche zukünftige Nationaltrainer, nimmt Koks! Am lächerlichsten fand ich seine Aussage, dass er den Beweis seiner Unschuld erbringen wird...was für ne blöde Idee in seiner Situation eine Haaranalyse machen zu lassen :tztz:
Das hab ich bis heute nicht verstanden.
er hats doch bei seiner hahaha-wie-lustig-ich-wollte-alle-verarschen-habs-aber-nicht-geschafft-Rückkehr-Pressekonferenz erklärt: der zuvor private, nicht öffentlich von ihm durchgeführte Haartest war negativ :floet:
 
Oben