10.Spieltag

Webchiller

Bekanntes Mitglied
So in der Art. Sollte das 3. Mal gewesen sein ... Wobei das dann schon auch alle Chancen der Herthaner waren, sie treffen halt immer Alu, wenn sie mal schießen ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mit 1-0 in die Halbzeit. Dortmund absolut engagiert und kämpferisch! Wenn man so immer auftreten würde, sähe die Welt auch ein klein wenig anders aus.
Aber mit der Abwehr wirds auch heute noch mindestens ein Gegentor geben, außer der Pfosten erklärt sich noch 3 Mal bereit, für uns zu retten ... Da muss sich endlich was ändern ... :frown:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ausn Ticker:

Der Einsatz von Kringe ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Das waren 100 Prozent. Das werden auch die gerne streikenden BVB-Fans anerkennen.


Alles klar :suspekt: Wir streiken gerne :wut30:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
derMoralapostel schrieb:
na Hauptsache für Bremen treffen "Judas" Klasnic, "Judas" Klose, "Judas" Micoud usw. :floet:

das "Judas" bekommen ausschließlich ehemalige Spieler von Werder von mir die zu den Bayern gehen. Also derzeit nur Pizarro und mit Abstrichen Frings, der ja ne Zwischenstationen beim BVB hatte,

Alle anderen Ailton, Kristajic, etc bekommen den Zusatz nicht.
 

muffy1971

RodalBär
und wieder ein handspiel von gladbach diesmal wehrt strasser einen torschuß mit der hand hab, absicht oder nicht die bochumer reklamieren vergebens
und machen jetzt das 1:0
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
und wieder ein handspiel von gladbach diesmal wehrt strasser einen torschuß mit der hand hab, absicht oder nicht die bochumer reklamieren vergebens
und machen jetzt das 1:0
vielleicht wollen sie sich für die Handball Bundesliga bewerben :floet: :lachtot: :zwinker3:
 
Oben