10.Spieltag VFL Wolfsburg - FC Schalke 04

Was holt Schalke in der Autostadt Wolfsburg


  • Umfrageteilnehmer
    26

Aimar

Frauensportbeauftragter
Samstag, 22.10.2005 VW-Arena,Wolfsburg


vflwolfsburg.gif
:
fcschalke04.gif


Alles zum Spiel hier rein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also nachdem was ich gestern in der AOL Arena vom VFL gesehen habe wird das ein ganz schweres Spiel. Hinten steht der VFL sehr kompakt und nach vorne ist man mit Hanke und Klimowicz gut bestückt. Happern tut es noch an der Ausnutzung der Chancen. Daher denke ich kann man mit einem punkt - angesichts der derzeitigen verfassung einiger Schalker - zufrieden sein. Wobei man eigentlich gewinnen muss.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Man sollte eigentlich meinen dass ein Sieg gegen Wolfsburg Pflicht sein muss. Doch da muss man sich schon steigern! Wolfsburg scheint im Moment einen kleinen Lauf zu haben und hat eine gar nicht zu unterschätzende Mannschaft (und Hanke wird heiß sein, gegen Schalke zu treffen!).

Wenn wir so spielen, wie gegen die Bayern scheint die 1. Niederlage der Saison gegen Wolfsburg doch wahrscheinlich. Hoffen wir das Beste!

Trotzdem glaube ich an einen Sieg. Es wird wieder kein schönes Spiel, aber ich denke wir packen das. Und Kuranyi darf jetzt ruhig auch mal wieder treffen...für mich ist er bislang eine riesige Enttäuschung. 2 gute Leistungen in der bisherigen Saison - gegen Dortmund und gegen Milan. Ansonsten war das gar nix!
 
Wolfsburg ist kein schlechtes Team, vorne sind sie gut bestückt, aber auch hinten steht man gut. Da könnte man mit einem Punkt ganz gut leben, wobei das eigentlich auch zu wenig ist. Das wäre das 6. Remis in dieser Saison. :suspekt: Nur so viel: MAn muss sich im
Gegensatz zum Bayern-Spiel verbessern, nur dann is alles möglich. :mahnen:

Ich hoffe auf eine bessere Leistung und einen 2-1Sieg! :spitze:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Ich bin wie immer optimistisch und tippe auf ein 1:0 für die königsblauen Helden :spitze:

Natürlich wird es ein schwerer Gang in Golfsburg,denn die scheinen wirklich ein bißchen Fahrt aufgenommen zu haben.

Und mit einer Leistung wie gestern in der ersten Halbzeit könnte es auch in der Tat die erste Saisonniederlage geben. Dennoch bin ich überzeugt das die Jungs mit der richtigen Einstellung in dieses sehr sehr unbequeme Match gehen werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ist denn jemand vor Ort von euch? Ich bin noch am überlegen. Vor allem für wen bin ich? :lachtot:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Aimar schrieb:
Ist denn jemand vor Ort von euch?

Hab an diesem Spieltag leider "Ausgehverbot" :zwinker3: - denn es stehen ja noch die Spiele in Hamburg und Mailand an - da brauch ich mir Golfsburg nicht unbedingt zu geben.

Und was heißt hier du weißt nicht zu wem du halten sollst? :schimpf:

Und außerdem: Was ist mit unseren 2-3 Bierchen in der übernächsten Woche :floet: ??
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ralle04 schrieb:
Hab an diesem Spieltag leider "Ausgehverbot" :zwinker3: - denn es stehen ja noch die Spiele in Hamburg und Mailand an - da brauch ich mir Golfsburg nicht unbedingt zu geben.

Und was heißt hier du weißt nicht zu wem du halten sollst? :schimpf:

Und außerdem: Was ist mit unseren 2-3 Bierchen in der übernächsten Woche :floet: ??

Also das mit dem Bier steht. Frage ist wann ihr da seit und welche karten ihr habt. Zum anderen: No comment :hand:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Aimar schrieb:
Also das mit dem Bier steht. Frage ist wann ihr da seit und welche karten ihr habt.

Wir werden gegen ca 12.30-13.00 unser Hotel im Borstelmannsweg beziehen - denn wir bleiben traditionell über den Spieltag hinaus in Hamburch :zwinker3: Also: mach dich auf was gefaßt :floet:

Karten haben wir für Block 13B - ich kann sogar noch eine abgeben da ein Kollege leider die Reise nicht mit antreten kann
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ralle04 schrieb:
Wir werden gegen ca 12.30-13.00 unser Hotel im Borstelmannsweg beziehen - denn wir bleiben traditionell über den Spieltag hinaus in Hamburch :zwinker3: Also: mach dich auf was gefaßt :floet:

Karten haben wir für Block 13B - ich kann sogar noch eine abgeben da ein Kollege leider die Reise nicht mit antreten kann


Der Sonntag ist bei mir schon mit 2 Amateurspielen verplant. Über den Samstag abend kann man gerne reden , da der Mann der Patentante meiner Kleinen ja auch noch was machen wollte :trink6: Ich habe 12 A. :mahnen: Denke wir treffen uns im Stadion dann. :floet:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Aimar schrieb:
Denke wir treffen uns im Stadion dann. :floet:

Dann werden wir das mal so festhalten. Meine Handy-Nr hast du.

Vllt gibt es ja noch andere "Gestalten" hier aus dem FL die Interesse haben den Sieg der königsblauen Helden in Hamburch gebührend zu feiern - auch wenn sie vom dem falschen Verein sind :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ralle04 schrieb:
Vllt gibt es ja noch andere "Gestalten" hier aus dem FL die Interesse haben den Sieg der königsblauen Helden in Hamburch gebührend zu feiern - auch wenn sie vom dem falschen Verein sind :floet:

Ich habe gestern erst wieder gemerkt wie unfreundlich die sein können, wenn sie verlieren. Und sehr unsachlich und beleidigend.

Und ich frage mich immer noch was ich mit VW zu tun habe. Das konnte der ca. 60jährige Kerl, der mich übelst beschimpte, mir nicht erklären :lachtot:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Aimar schrieb:
Ich habe gestern erst wieder gemerkt wie unfreundlich die sein können, wenn sie verlieren. Und sehr unsachlich und beleidigend.

Ich glaub die gibbet auch bei uns :mahnen:

Aber da sich die "60 jährigen Hamburger" seit gestern wieder an Niederlagen gewöhnt haben,wird es in 2 Wochen für nicht ganz so hart für die Nordlichter wenn die nächste Heimniederlage ansteht. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ralle04 schrieb:
Ich glaub die gibbet auch bei uns :mahnen:

Aber da sich die "60 jährigen Hamburger" seit gestern wieder an Niederlagen gewöhnt haben,wird es in 2 Wochen für nicht ganz so hart für die Nordlichter wenn die nächste Heimniederlage ansteht. :zwinker3:

Ist schon richtig. Die gibt es überall. leider würde ich sagen. Aber das ich die Sexskandale bei VW und Hartz 4 zu verantworten habe war mir neu. :suspekt:
 
Ich hoffe doch stark, das 3 Punkte drin sind.
Davon ausgehend, das vor dem Bayernspiel wegen der Kinderlandvreschickung :Sandburg: zu den ganzen Länderspielen keine anständige Vorbereitung möglich war, sollten die drin sein. :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Aimar schrieb:
Ist denn jemand vor Ort von euch? Ich bin noch am überlegen. Vor allem für wen bin ich? :lachtot:
Typischer erfolgsfan.... :floet:
ich dachte du bist schalke fan?!

wie biste ueberhauot zum schalkefan mutiert wenn man fragen darf? haste da frueher gewohnt oder so? oder haste schon immer in hamburg gewohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:

veltins_vom_fass

augmentiert
Also ich fahr nach Wolfsburg.

Allerdings wird da wohl wirklich nicht viel zu holen sein. Nach dem hoffentlich erfolgreichen Ausflug nach Istanbul werden die Jungs ziemlich müde sein, während WOB vom Sieg in Hamburg beflügelt mit nem besonders motivierten Hanke antritt. Eine Leistung wie in Frankfurt oder gegen München wird nicht reichen, um drei Punkte zu entführen. Ich denke mit einem erneuten Remis kann man sehr zufrieden sein...
 
ja ich denke auch das es extrem von dem istanbulspiel abhängen wird!!!! :mahnen:

bei nem sieg könnten spieler wie kuranyi mal wieder selbstbewusstsein tanken und dann kann auch mal der 3. saisontreffer bei rausspringen. vielleicht ist er ja auch besonders motiviert gegen hanke zu spielen. immerhin hat der sich letzte saison ja mit ihm verglichen...man wirds sehen.
tippe mal auf ein unentschieden, einen sieg in letzter sekunde oder ne ganz klare niederlage...entschuldigung aber lässt sich halt schwer sagen :zwinker3:

vielleicht wird fach ja auch noch gesperrt...... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da_Chritsche schrieb:
Typischer erfolgsfan.... :floet:
ich dachte du bist schalke fan?!

wie biste ueberhauot zum schalkefan mutiert wenn man fragen darf? haste da frueher gewohnt oder so? oder haste schon immer in hamburg gewohnt?

Nene. Das mit dem für wen ich bin war ironisch gemeint und das andere habe ich schon xmal erzählt und wiederhole das auch nicht :mahnen:


Zu Hanke: Das Zusammenspiel mit Klimowicz klappt schon recht ordentlich. Und auch ein gewisser kleiner Argentinier schafft es gut diese beiden einzusetzen. Das dürfte in der tat nicht einfach werden.
 
Oben