10.Spieltag VFL Wolfsburg - FC Schalke 04

Was holt Schalke in der Autostadt Wolfsburg


  • Umfrageteilnehmer
    26

HolyEagle

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nach der Niederlage bei Christoph Daum werden die " blau-weissen " Hohlnüsse auch hier die Eier lassen !!!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
3:1 für den VfL Wolfsburg. Die Wölfe haben derzeit einfach einen Lauf, und Schalke wird von der CL-Partie gegen Fenerbahce noch schwere Beine haben.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
3:1 für den VfL Wolfsburg. Die Wölfe haben derzeit einfach einen Lauf, und Schalke wird von der CL-Partie gegen Fenerbahce noch schwere Beine haben.

MFG!
Entschuldigung. Ich kritisiere ja eigentlich nix was pro Wolfsburg ist und das ist deine Äusserung. Aber ein Sieg in Folge ist ein Lauf? :zwinker3:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ich tippe auch auf einen Sieg der Wolfsburger , da die Schalker ein schweres Spiel in Istanbul hinter sich haben , werden sie nicht ganz so fit sein .

TIP: 2:0
 
Ich befürchte das WOB gewinnt. 04 ist noch gestresst vom Istanbul-Trip, auswärts bisher ohnehin nicht so dolle und WOB kann nach dem raid in Hamburg locker aufspielen. Hoffen tu' ich natürlich auf's Gegenteil.
 

Icke

Exil-Berliner
Hab zwar nur die zusammenfassung von gestern gesehen, aber so wie die Abwehr da teilweise aussah... :eek: Da cih aber auch die schalker offensive für stark genug halte dies wieder auszugleichen tippe ich mal auf ein Unentschieden. :floet: Hätte aber natürlich nix gegen einen Sieg der Wölfe :zwinker3: :hand:
 
Tja, zu dem Spiel fällt mir auch nicht viel ein. WOB meint, ein Sieg ist drin, weil wir müde sind. Aber so anstrengend wie gegen den AC war das Spiel in Istanbul nicht. Wir könnten aber endlich mal wieder ein Sieg einfahren, damit wir in der BuLi weiterkommen. Ich bin gespannt, wie es ausgeht.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
eisenfuß schrieb:
Ich befürchte das WOB gewinnt. 04 ist noch gestresst vom Istanbul-Trip, auswärts bisher ohnehin nicht so dolle und WOB kann nach dem raid in Hamburg locker aufspielen.
Nach dem was in HH? :suspekt:

Ich denke, dass Schalke gewinnt. WOB ist einfach meistens zu hohl...genau dann wenn es ein wenig läuft gibts eine unnötige Niederlage.
 
Schade, schade. Wieder mal nur Remis. Unser Sturm, eigentlich gut besetzt, bombt nicht wie geplant. Na ja, kann grade noch so mit dem Punkt leben, aber jetzt sind wir (wahrscheinlich) schon mit 5 Punkten hinter dem 3. Platz. :frown:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Wirklich Schade,denn heute wäre ein Sieg drin gewesen. Aber mit dem Unentschieden kann ich leben,denn das die Jungs so engagiert zur Sache gehen war nach dem schweren Spiel in Istanbul nicht zu erwarten.
 

HolyEagle

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sieg für S04 ?

ralle04 schrieb:
Wirklich Schade,denn heute wäre ein Sieg drin gewesen. Aber mit dem Unentschieden kann ich leben,denn das die Jungs so engagiert zur Sache gehen war nach dem schweren Spiel in Istanbul nicht zu erwarten.

Wie denn ?

Was nützt das ganze Unentschieden wenn sie am Ende der Saison damit auf Platz 7 stehen ?

S04 ist einfach zu blöd !!!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Aimar schrieb:
Nene. Das mit dem für wen ich bin war ironisch gemeint und das andere habe ich schon xmal erzählt und wiederhole das auch nicht :mahnen:


Zu Hanke: Das Zusammenspiel mit Klimowicz klappt schon recht ordentlich. Und auch ein gewisser kleiner Argentinier schafft es gut diese beiden einzusetzen. Das dürfte in der tat nicht einfach werden.
wo kann man das denn nachlesen?:floet: sonst: verzaehl!
 
Da kann man nix machen. Andere Unentschieden waren vermeidbarer, aber mit diesem gegen WOB müssen wir zufrieden sein.
 
Oben