11. Spieltag: Greuter Fürth - Karlsruher SC

Wer holt sich die dreeiiii Punkte????


  • Umfrageteilnehmer
    13
11. Spieltag: Greuther Fürth - Karlsruher SC

Am kommenden Sonntag ist mal wieder soweit. Die lustige Auswärtsfahrt Fürth steht an. :spitze:

Immer wieder lustig... easy und billig mim Wochenendticket.

Wie geht´s aus? Wie viel KA´ler kommen? Wie werden wir spielen?


AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

joe montana

HOBBY-Triathlet
Hi KSC Fans,

da das Thema in eurem Forum zuhause ist, möchte ich natürlich auch hier meinen Beitrag schreiben.

Fürth seit 5 Spielen ungeschlagen. Zuletzt gab es ein 1:1 in Aue, vorher 4 Siege in Folge.
Der KSC sogar seit 7 Begegnungen ohne Niederlagen.
Ein Knaller also! Nach der Serie, schreit da nahezu nach einem Remis.

Das Kleeblatt wird mit höchstens einer Änderung aufwarten. Fuchs, der Ex-Karlsruher, ist nicht mehr gesperrt und könnte Felgenhauer wieder aus der Startelf verdrängen.
Timm, Andreasen, Mavric und Eigler sind angeschlagen, dürften aber zum Einsatz kommen. Öhrl ist aber verletzt und wird nicht zum Kader gehören.

Benno Möhlmann dürfte also so aufstellen (in Klammern Alternativen):
Mavric (Neuhaus) - Weber, Mijatovic, Kleine, Kokot - Hilbert, Andreasen (Barut), Judt, Fuchs (Felgenhauer) -Timm, Eigler (Erceg)

Ich hoffe und tippe natürlich auf einen Heimsieg.
Wichtig dürfte es sein, das Masmanidis aus dem Spiel genommen wird. Ein Auftrag für den 18jährigen Judt oder Andreasen.
Ein Wiedersehen gibt es mit Christian Hassa und "Goddi" Aduobe.


Kommt jemand von euch zum Spiel nach Fürth?
Vielleicht kann man sich ja vorher mal "Grüß Gott" sagen.
Würde mich freuen.
 
kannste mal bitte nähere angabenm mache dazu also wege fahrreise etc weil ich hab im mom ziemlich viel stress un kann net nachschaun wär nett!

gruß
 
Burney schrieb:
kannste mal bitte nähere angabenm mache dazu also wege fahrreise etc weil ich hab im mom ziemlich viel stress un kann net nachschaun wär nett!

gruß
Also, unser Zug fährt um 08:55 Uhr aus Heidelberg ab und ist dann um 12:49 in Fürth...

Wie es aus Karlsruhe aussieht lässt sich ja ganz einfach auf db.de nachschauen...

Busse fahren glaub ich großteils um 10:00 Uhr aus KA ab - bin mir da aber nicht ganz sicher.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
@ badener: habt ihr euch diesmal als studien- oder kaffeefahrt getarnt und wollt dort alles auseinandernehmen ;-).

ich tippt auf niederlage, und zwar klar. 3:0 könnte gut sein. unsere serie kann nicht ewig halten und ich sage dass das pokalaus eher ein knick als sonst was war.

niederlage, 0 points ksc.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
So wie es scheint, fallen die ersten drei Stürmer der SpVgg aus.
Eigler ist am rechten Fuß verletzt, Timm hat die Grippe und auch Öhrl ist nicht dabei.
So kommt Erceg, der bisher eher harmlos war sicher von Beginn an zu Einsatz.
Ob das Kleeblatt daheim nur mit einem Stürmer aufläuft oder ob beispielsweise Fuchs neben Erceg stürmen wird ist unklar.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Da Tipp ich doch klatt weg auf nen Sieg des KSC im Spielzeugstadion zu Fürth :zwinker3:

0:1 ... knapp, aber auch dafür gibt's 3 Punkte

:trink6:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Das beste Auswärtsspiel des KSC in den letzten 10 Jahren steht an ... :mahnen:

... und zwar mit einem völlig überraschend hohen Sieg ... :mahnen:


:floet: :floet: :floet: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
 
Oben