11.Spieltag: HSV gegen Schalke 04

Was holt Schalke in hamburg


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Samstag, 29.10.2005 AOL Arena Hamburg

hamburgersv.gif
vs.
fcschalke04.gif


Die Hamburger ohne ihren holländischen Alleinunterhalter van der Vaart !

AUSWÄRTSSIEG
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle04

Adelaide United Supporter
Mein Tipp: 1:2 für den FC Schalke 04 :spitze:

Die Ausfälle von van der Vaart und Demel wird der HSV schwer kompensieren können.

Vorort :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Heimsieg! Die Schlaker schicken wir mit 0-Punkten nach Hause. Ich weiss zwar noch nicht, wer die Tore für uns schießen soll. Doch notfalls macht sie Doll eben selbst. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Käpt´n Koma schrieb:
Heimsieg! Die Schlaker schicken wir mit 0-Punkten nach Hause. Ich weiss zwar noch nicht, wer die Tore für uns schießen soll. Doch notfalls macht sie Doll eben selbst. :spitze:


Findest du denn auch den Weg in die Compuserve Arena? :lachtot:
 
1-0-Auswärtssieg! :spitze: Man hat gesehen, dass der Ausfall von v.d.V. schwer wiegt, und wir müssen unbedingt jetzt mal ne Serie von 3 Spielen oder meher starten! :mahnen:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Es ist ganz wichtig, dass wir Hamburg packen!

Mit VdV fehlt ihnen ein wichtiger Schlüsselspieler, aber auch bei uns wird das Lazarett immer größer. Trotzdem halte ich Schalke für besser und reifer, daher werden sie das Ding recht souverän nach Hause schaukeln, 0:2, 1:3 oder so.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich denke das werden wir gewinnen, es wird ein knappes spiel, aber die spieler die nachruecken werden sich beweisen wollen und zeigen dass sie alternativen sind.
@voralberger: wo hat man gesehen dass der ausfall von vdv schwer wiegt? klar is es nich optimal, aber gegen dortmund hammer ja ziemlich gut gespielt angeblich. Ich denke die nachruecker werden sich beweisen, ausserdem wird das spiel ausverkauft und die stimmung geil, und die mannschaft wird sich bestimmt zerreisen um den Fans mal wieder nen Heimsieg goennen! ich hab n gutes gefuehl.

und nochmal @voralberger: also wir ham schon ne serie von 10 spielen in der bundesliga gestartet :D und ihr startet hoechstens ne serie von 3 niederlagen. :D
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da_Chritsche schrieb:
ich denke das werden wir gewinnen, es wird ein knappes spiel, aber die spieler die nachruecken werden sich beweisen wollen und zeigen dass sie alternativen sind.
@voralberger: wo hat man gesehen dass der ausfall von vdv schwer wiegt? klar is es nich optimal, aber gegen dortmund hammer ja ziemlich gut gespielt angeblich. Ich denke die nachruecker werden sich beweisen, ausserdem wird das spiel ausverkauft und die stimmung geil, und die mannschaft wird sich bestimmt zerreisen um den Fans mal wieder nen Heimsieg goennen! ich hab n gutes gefuehl.

und nochmal @voralberger: also wir ham schon ne serie von 10 spielen in der bundesliga gestartet :D und ihr startet hoechstens ne serie von 3 niederlagen. :D

:lachtot: da holt man einen Punkt in Dortmund und schon wiegen die Ausfälle nicht schwer. Wie lächerlich. Mit vdV hättet ihr in Dortmund aber sowas von locker gewonnen.

Ausverkauft -> Stimmung geil . hmm, erinnert mich an Wolfsburg. Nur zum Schluß war die Stimmung nicht mehr gut sondern nur noch gereizt. Wie immer beim HSV nach Niedelragen udn so wird es am Samstag wieder sein.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
aehm bei welchem verein is die stimmung nach ner niederlag denn gut? ach ich vergass.. auf schalke is man dass verlieren so gewoehnt, davon lassen die sich doch nich die stimmung vermiesen...
und ich glaube dass die anderen die nachruecken ihr bestes geben werden und damit die ausfaelle so gut wie moeglich ersetzen werden. Das van der vaart wohl kaum vollerwtig zu ersetzen is stimmt aber wohl...

ob der hsv mit vdv so locker gewonnen haette weiss eh niemand... seit wann machst du eigentlich solche statements, du bis doch sonst ncih der der mit, haette koennte etc kommt?

und was an meinem beitrag zum lachen ist weiss ich auch cnih... denkst du schalke wird uns einfach mal so locker leicht wegfegen oder wat? dann denk lieber nochmal nach...:mahnen: :024:

und so schlecht is dortmund auch ncih, dass man sich nich ueber nen punkt bei ihnen freuen darf. ich hab zwar eher mit nem sieg gerechnet, aber n punkt auswaerts is auch nich schlecht, schon vor dem publikum....ok die sind wahrscheinlich grade auch nich soo super draufm aber is trotzdem beeindruckend vor 75.000 leuten zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da_Chritsche schrieb:
aehm bei welchem verein is die stimmung nach ner niederlag denn gut? ach ich vergass.. auf schalke is man dass verlieren so gewoehnt, davon lassen die sich doch nich die stimmung vermiesen...

Ne, das habe ich gar nicht behauptet. ich weiß nur wie ich mich gegenüber Gästefans auch nach niederlagen benehme und das habe ich bisher immer vermisst in hamburg. Da wird man heftigst beschimpft und das sind keine Einzelfälle. mir ist sehr wohl bewusst das es das auch auf Schalke gibt. Aber wie gesagt ich gehe von mir aus. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da_Chritsche schrieb:
sowas gibts halt ueberall, und das wird sich auch nich aendern.

Beim HSV habe ich bisher halt nur die extremsten beispiele dafür erlebt. Von einem 60jährigen für Missstände im VW Vorstand und hartz4 verantwortlich gemacht zu werden ist mir bisher halt nur hier passiert. Das Gelabber von irgendwelchen halbstarken 14- 20 Jährigen nehme ich dabei eh nicht mehr ernst :lachtot:

Wie sagte jemand treffend:" Und zu Hause dürfen sie wohl eh nix sagen"
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Von einem 60jährigen für Missstände im VW Vorstand und hartz4 verantwortlich gemacht zu werden ist mir bisher halt nur hier passiert.

Dann hast Du halt Pech mit Deinem Sitznachbarn gehabt :zwinker3:

Im Ernst: von älteren Herren wird man doch häufig auch auf Dorfsportplätzen ohne erkennbaren Grund vollgetextet. Bei vielen ist es wohl die Freude, endlich einen "Gesprächspartner" gefunden zu haben :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Dann hast Du halt Pech mit Deinem Sitznachbarn gehabt :zwinker3:

Im Ernst: von älteren Herren wird man doch häufig auch auf Dorfsportplätzen ohne erkennbaren Grund vollgetextet. Bei vielen ist es wohl die Freude, endlich einen "Gesprächspartner" gefunden zu haben :zahn:

Dann scheint es beim HSV keine vernünftigen Plätze zu geben. Das war aber nicht mal in "meinem" Block sondern beim rausegehen.

Was du da ansprichst passiert aber nicht in einem aggresivem Ton, so das man denkt der sappert dich gleich an :lachtot:
 
Oben