12. Spieltag BL: FC Bayern München - Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Scholli

Fußballgott
222.gif
vs.
202.gif



Das Spitzenspiel am morgigen Spieltag! Hoffentlich hält das Spiel das, was es verspricht... :zwinker3:


Alles zum Spiel bitte hier rein. :bussi:
 

76erKeks

a ganz a treuer
FosSaFIgHteR schrieb:
bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey! Wer hat dich denn Eingeladen. :zwinker3:

Ganz klar ,Heimsieg 3:1 (leider unser erstes Buli-Gegentor daheim)


Und ich drück Machdrei die Daumen das er mind. zwei schießt :spitze:
 
Ich schreib jetzt mal, dass Roy keines macht. Vor jedem Match wird dieses Statement gepostet und es bringt irgendwie kein Glück. Jetzt dreh ich den Spieß mal um! :mahnen: Roy! Tut mit leid, gegen Bremen wirds nix aber für den Sieg wirds trotzdem reichen. :pfarrer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich erhoffen mir einen weiteren Heimsieg und bin eig auch davon überzeugt, dass die Mannschaft sich da reinhängt.

Allerdings wird es Bremen wohl vorbehalten bleiben, als erstes Team uns daheim in der Bundesliga ein Gegentor ins Netz zu legen.

Mein Tipp: 2:1
 

Scholli

Fußballgott
Ich bin hin- und hergerissen! Ich glaube, morgen ist alles möglich! Wir können genauso gut sicher gewinnen, wie auch die 1. Heimpleite einstecken... :suspekt:

Das Spiel ist völlig offen! Bremen wird sich mit Sicherheit nicht hinten reinstellen und ein offensives Spiel führen. Also beste Voraussetzungen für ein offensives Spektakel in der Arena... :zwinker3:

Hoffen wir mal auf ein torreiches Spiel... :floet:
 

AllianzArena

FC Bayern Fan
5:2 :mahnen: für Bayern. 3 mal wird der Makaay heute treffen, mit freundlicher Unterstüzung von Naldo :floet: . Wer die anderen 2 macht kann ich leider noch nicht sagen, ich weiß aber das Miro Klose die beiden Bremer Tore machen wird.
 

Fry

Der göttliche Virus
Keine grossen Überraschungen in der Aufstellung.
Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Schweinsteiger - Deisler, Demichelis, Ballack, Ze - Makaay, Pizza


Und: Gegentor.
 

Blubb

Aktives Mitglied
robdarken schrieb:
lausige abwehrreihen. bei bremen zu erwarten...aber wenigstens hat roy getroffen.
Hier

Wann imemr es mal ein schönes Spiel gibt, werden die Abwehrreihen kritisiert... gibts ein echt mieses Spiel, wird die Offensive kritisiert...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Auffällig ist das ja irgendwie schon: Uter Hitzfeld war Bremen der Angstgegner schlechthin, irgendiwe 5 Jahre nicht gewonnen und jetzt haben wir mit Magath als Trainer 4 mal gegen Werder gespielt und alle 4 Spiele gewonnen :laola:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wenn ballack geht, bitte borowski holen. schweinsteiger bitte da hinten wegnehmen. und konter müssen konzentrierter gefahren werden.
 
Oben