13.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Bor. Dortmund

Wer gewinnt das Abstiegsduell ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

BOH-Boy

Trunkenbold
Webchiller schrieb:
:lachtot: Koller mit der Gelben nachdem er in ne Bande getreten hat. Es war die 5.te ...
Noch ein Ausfall mehr ...

Wir haben ja reichlich Alternativen :schimpf:


2 Tore in den letzten 7 Pflichtspielen sprechen allerdings auch nicht für unsere Offensive :suspekt:
 
Webchiller schrieb:
Die Lauterer Assifans mal wieder.
Wörns muss mit blutüberströmten Gesicht behandelt werden und wird beim zurückkehren aufs Spielfeld ausgepfiffen, von wegen Simulant ... Köstlich.
Wir singen schwarzgelbe Scheiße, schwarzgelbe Scheiße... diese Rufe sind nur berechtigt, wenn man sieht, wie viele Feuerzeuge und Becher jedesmal aus dem Doofmunder-Saarbrückener-Asi-Block fliegen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Oder Dortmund ist für Freiburg der passende Gegner :suspekt:
Da darfst du aber einen drauf lassen.
Jetzt, wo auch noch Koller fehlt, kann das schon gar nix mehr werden. Hinten werden die nächsten Samstag schwindelig gespielt, während vorne der Senesie weiterhin planlos umherirrt.
Wenn doch endlich schon Winterpause wäre ... Oder am besten die Saison, oder am allerbesten der endgültige Absturz endlich vorbei wäre ...
 
vielleicht solltest du dir zwischendurch auch mal BVB live angucken, dann weißt du, dass da nicht nur 2000 Engel im Block stehen...

Na ja, Doofmund halt. Elfer klar in Ordnung, hat sogar premieres BVB-Kommentator gesagt. Wer was anderes gesehen hat, wollte auch was anderes sehen...

Wir bleiben drin, wir bleiben drin, wir bleiben drin und ihr steigt ab...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hab ich was anderes gesagt?
Spricht nur nicht für einen, eigenes Fehlverhalten durch anderes zu rechtfertigen.

Ansonsten will ich den Lauterer Haufen nächste Saison nicht noch einmal mit dem BVB in ner Liga sehen. Wo ist mir im Moment relativ egal ...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
DEVILINRED schrieb:
vielleicht solltest du dir zwischendurch auch mal BVB live angucken, dann weißt du, dass da nicht nur 2000 Engel im Block stehen...

Na ja, Doofmund halt. Elfer klar in Ordnung, hat sogar premieres BVB-Kommentator gesagt. Wer was anderes gesehen hat, wollte auch was anderes sehen...

Wir bleiben drin, wir bleiben drin, wir bleiben drin und ihr steigt ab...

Sach ma,
gibt es Dir eigentlich irgenwelche Befriedigung wenn Du hier jeden persönlich angehst, der mal was gegen den FCK oder seine Fans sacht?

Werd doch mal ein bisschen ruhiger, Devil.
 

mimi0815

unausgeschlafen
Chiller, also mE haben die gepfiffen (oder auch gepfiffen) weil sie wie auch ich dachten, ein Spieler muß zur Mittellinie zurück um wieder reinkommen zu dürfen :suspekt: ist nat. albern da rumzumeckern... ansonsten kann ich nur BOH rechtgeben.. ist doch überall so das gegnerische Spieler ausgepfiffen werden wenn sie nicht grade mit der Trage vom Feld gebracht werden :suspekt:
Was auch nicht die feine Art ist...
 

mimi0815

unausgeschlafen
schlappe schrieb:
Allerdings ein sehr zweifelhafter Elfer, was jedoch nichts nützt, da er gepfiffen wurde! :schimpf:

also ich konnte es von meinem Platz nicht sehen, war zu weit weg, Kurz war sich unsicher meinte aber eher nein und Dän wußte es auch nicht...im Kicker und in S1 steht das er berechtigt war und auch meiner daheim, der da immer ehrlich ist meinte unser Spieler wäre getroffen worden...

aber ist natürlich immer angenehmer alle Elfer für KL anzuzweifeln :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mimi0815 schrieb:
also ich konnte es von meinem Platz nicht sehen, war zu weit weg, Kurz war sich unsicher meinte aber eher nein und Dän wußte es auch nicht...im Kicker und in S1 steht das er berechtigt war und auch meiner daheim, der da immer ehrlich ist meinte unser Spieler wäre getroffen worden...

aber ist natürlich immer angenehmer alle Elfer für KL anzuzweifeln :floet:

Zweifelhaft , liebste Mimi, beinhaltet aber auch, daß man den Elfer geben kann. Ich habe nicht geschrieben, dass es keiner war. Allerdings wurde im Ligaradio auf Bundeslige.de auch von einem zweifelhaften Elfer gesprochen. Aber man kann ihn wirklich geben! :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
:eek:

Da weißt du jetzt mehr als ich denn ich hab noch keine Fernsehbilder gesehen und ich sitze ja am anderen Ende des Stadions :zwinker3:
 
also ich versuch es mal neutral zu sehn ;) und für mich wars eher keiner...
immer das gleiche... wenn man dafür n elfer gibt, dann gibts jedes spiel ein paar...
aber is ja eigentlich egal... verloren is verloren...
 

mimi0815

unausgeschlafen
wie gesagt ich hab noch keine Bilder gesehen :zucken: ich kann mich nur auf den Gatten verlassen, der ist da schon recht neutral....ich gucke morgen Buli Pur :zwinker3: und sag dann nochmal was...
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
:frown: wie soll das nur weiter gehn...!?
ich habe das spiel leider nicht gesehn und die ausschnitte vorhin habe ich leider verpasst...!daher kann ich zum spiel selber nichts sagen...war es denn wenigstens vom spielerischen her ein verdienter sieg für kaiserslautern...?
 
miss_schnitzel schrieb:
war es denn wenigstens vom spielerischen her ein verdienter sieg für kaiserslautern...?
oh oh, das beissen sich aber 2 worte...:floet:
naja, ich ahbs spiel auch nich in voller länge gesehn... insgesamt wohl ein verdienter sieg der lauterer und es war das erwartete spiel not gg elend...
 

mimi0815

unausgeschlafen
nein also SPIELERISCH war da wohl von beiden Seiten wenig zu erwarten und es kam auch fast nix.. insgesamt würde ich auch sagen verdient wegen dem mehr an Chancen, wobei der FCK eher am Tor vorbei zielte und Weidenfeller 2 Bälle halten mußte.. und auf der anderen Seite außer den 2en, die allerdings sehr gefährlich waren, gar nix wesentliches aufs Tor bekam...

Emma: naja.. :hammer: aber hast ja recht :frown:
 
Oben