13. Spieltag:1.FC Köln-S04

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
RA & Co. müssen verdammt aufpassen was da so alles von hinten kommt. Immer nach den Bayern schielen, was eh für diese Saison ausgeträumt ist, lenkt von den eigentliche Gegner der nächsten Monate ab.

Ich denke schon, dass der Falke (Danke für die Post) da Recht hat, wenn er sich Sorge um Platz 3 macht.
 
Das ist schon eine komische Saison. Da meinte man ganz oben mitzuspielen und dann so etwas. Gegen Köln zittert man sich ein ab und in der CL weiß man (vom ersten Spiel abgesehen) zu überzeugen. Obwohl es nicht ganz korrekt ist alles so schlecht zu reden. Wären die Tore drin gewesen hätte man von Köln nichts mehr gesehen.
 
Darth schrieb:
Das ist schon eine komische Saison. Da meinte man ganz oben mitzuspielen und dann so etwas. Gegen Köln zittert man sich ein ab und in der CL weiß man (vom ersten Spiel abgesehen) zu überzeugen. Obwohl es nicht ganz korrekt ist alles so schlecht zu reden. Wären die Tore drin gewesen hätte man von Köln nichts mehr gesehen.
...und wir würden die ganze diskussion nicht führen. aber das problem wurde uns ja wieder präsentiert. auch wenn es in der 1. hz nicht klappt hat man noch die 2. hälfte, aber wenn man dann so einen leistungseinbruch verzeichnen muss dann ist das wieder mal eine traurige geschichte, von denen es diese saison viel zu viele gibt.
 
Oben