13.Spieltag Buli: Arminia Bielefeld - FC Bayern München

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
TheRealPunisher schrieb:
Verdienter Sieg.

Scholl hat wieder einmal bewiesen, dass er in der Startelf nichts verloren hat.

MFG
TRP
Richtig, Scholl ist Edeljoker und zu mehr reicht es nicht.

Auf jeden Fall war es ein Spiel, dass einen wieder einen großen Schritt der Meisterschaft näher bringt. Sowas noch zu gewinnen, kann eben nur eine Mannschaft :laola:

War aber auch ne shcwache Leistung vor dem 1:1. Bielelfeld nicht stärker, aber halt mit dem 1:0 glücklicher.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
neo1968 schrieb:
Warum wohl?
Wegen dem wohlverdienten Dusel Fairy, wegen was sonst. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
:auslachen :auslachen :auslachen :auslachen


Kann nicht sein ... :mahnen:

Bayern hat nie und braucht auch keinen Dusel ... :schmoll2:

Bayern ist bestes Mannschaft von Welt ... :schmoll2:

Spiel ist immer egal, Tore zählen ... :schmoll2:
 

Blubb

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
Du musst dir das mal vorstellen: da stehts ewig 0:0, dann fällt das 1:0 und alle springen jubelnd auf. Dann Hochspannung: dreht das Bayern noch?
Dann 82. doch das 1:1 - für den einen doer anderen bricht shcon ne kleine Welt zusammen. Na gut, aber immerhin 1:1 - wir sind ja schon in der Nachspielzeit :floet:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Blubb schrieb:
Richtig, Scholl ist Edeljoker und zu mehr reicht es nicht.

Das Problem ist nur, dass in diesen Situationen, in denen er eingewechselt wird, jeder andere, der mit dem Ball umgehen kann, ähnliches bewirkt.
Bestes Beispiel heute Guerrero.

Meiner Meinung nach sollte Scholli seine Fußballschuhe an den Nagel hängen, nach dieser Saison. Magath's Meinung Scholl sollte zur Nationalmannschaft, ist wohl nur eine Ablenkung vom Medieninszenierten Ballack-Theater...

Der Wechsel zur Pause - Deisler für Schweinsteiger - ist absolut unverständlich. Deisler rein ja, aber dafür muß Scholl raus.

Ich hatte sowieso mit Deisler/Karimi im OM gerechnet, leider hat sich Karimi beim Warmmachen verletzt und Deisler war wohl noch nicht 100% fit (wobei mr Deisler sehr fit erschien...).

Naja, schaun mer mal wie sich das weiter entwickelt.

MFG
TRP

PS: Schön das Lahm Einsatzzeit bekam.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Tja wiedermall knapp und in letzter Sekunde gewonnen! Das ist sicherlich Glück aber auch Beharliches Arbeiten! Also was solls! Meister werdet ihr eh nicht! :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
Kann nicht sein ... :mahnen:

Bayern hat nie und braucht auch keinen Dusel ... :schmoll2:

Bayern ist bestes Mannschaft von Welt ... :schmoll2:

Spiel ist immer egal, Tore zählen ... :schmoll2:


Das Spiel ist beendet, sobald der Schiri abpfeift, nicht wenn der Bayerngegner 1:0 führt. Merx Dir.

Bayern beendet das Fußballspiel erst nach dem Schlußpfiff und deswegen war der Sieg verdient. :schmoll2:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Haas261281 schrieb:
Scholl ist auch kein Spieler mehr, den man von beginn an bringen kann. Wenn er eingewechselt wird, ist er wertvoller.

Bayern war heute phasenweise zu passiv und gab erst richtig Gas, als Bielefeld geführt hat.

Gegen Rapid müssen sie besser spielen.


Meister wird der, der auch die schlechten Spiele gewinnt und seine direkten Mitbewerber klar schlägt. :mahnen:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So welche Spiele gewinnen nur die Bayern und das hat leider nix mit Glück zu tun. Wenn die Münchner das Gegentor kassieren wachen sie sofort danach auf und drehen danach -jedesmal wie ausgewechselt- auf. Wenn der Ausgleich passiert, wissen die gegnerischen Spieler sofort, dass die Bayern jetzt auch noch gewinnen werden. Irgendwie unverständlich, aber so ist es. Bis ´zum Pokalspiel werden die Bayern kein Spiel mehr verlieren, aber dann... :zwinker3:
 
Oben