13. Spieltag - Stuttgart gegen Hannover

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ja ja, italienische Einstellung: Hauptsache nicht das Gesicht (Spiel) verlieren ... :floet: :zwinker3:

Übrigens ... :mahnen: ... mit 34 Unentschieden würde man absteigen ... :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wieder nur ein Remis! Zu viele "Ausfälle". Zu wenig Leidenschaft. Wie lange geht das noch gut für Trap?

Ach ja,.... der VfB ist um einen klaren Elfer beschisen worden. Aber der hätte womöglich wieder nur einiges verwischt.
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Wieder nur ein Remis! Zu viele "Ausfälle". Zu wenig Leidenschaft. Wie lange geht das noch gut für Trap?

Ach ja,.... der VfB ist um einen klaren Elfer beschisen worden. Aber der hätte womöglich wieder nur einiges verwischt.

Kann man nichts machen ... der Schiri hatte leider nicht die Eier dazu den Elfer zu geben obwohl er ja eigentlich glasklar war :tztz:

Wir hätten es einfach vorher klar machen müssen.

Schade, aber Trap kann man meiner Meinung nach, nicht für die geistige Abwesenheit der beiden Herren Meira und Delpierre verantwortlich machen.
 

borible

Bekanntes Mitglied
VfB-Holiker schrieb:
Kann man nichts machen ... der Schiri hatte leider nicht die Eier dazu den Elfer zu geben obwohl er ja eigentlich glasklar war :tztz:

Wir hätten es einfach vorher klar machen müssen.

Schade, aber Trap kann man meiner Meinung nach, nicht für die geistige Abwesenheit der beiden Herren Meira und Delpierre verantwortlich machen.


äh........delpierro ist in der halbzeit mit ner gehirnerschütterung raus...........da stands noch 1:0
 

zariz

Bekanntes Mitglied
diesmal war es meira :wut30: ... einer der zuletzt konstant guten, hat sich gestern seinen freier tag genommen...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ein paar Sachen, die mir beim Spiel aufgefallen sind:

Unser DM betreibt den Spielaufbau hauptsächlich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor. Entsprechend behäbig ist das Tempo.

Andy Hinkel ist momentan nicht bundesligatauglich. Nach vorne kam fast gar nichts (mir ist nur eine verunglückte Flanke in Erinnerung), nach hinten wirkte er zu langsam.

Wir haben keinen Mann für die Standards. Während des ganzen Spiels war nur eine einzige Standardsituation gefährlich: der Eckball von Hitzlsberger kurz vor Schluss, der fast zum Tor geführt hätte. Beim Rest hätte man den Ball genauso gut ins Seitenaus spielen können, so gefährlich war das.

Die Auswechselung von Cacau habe ich nicht verstanden. Er hat zwar ein paar Mal den Ball verloren, er hat aber ein paar kurze Pässe in die Spitze gespielt, die nicht von schlechten Eltern waren und für etwas Tempo sorgten, ich hätte lieber Ljuboya (schreibt man den so?) rausgenommen, von dem war das ganze Spiel nichts zu sehen.

Magnin ist mir positiv aufgefallen. Wirkt zwar immer etwas ungelenk, war aber meiner Meinung nach der auffälligste Stuttgarter. Ehrlich gesagt, bei seiner Verpflichtung war ich sehr skeptisch, er scheint sich aber auf der linken Seite zu bewähren.

Und abschließend: Die Wurstbuden machen zu früh dicht. :floet:
 
Oben