13.Spt.BOR.M´GLADBACH vs. Bay.Leverkusen,Sa.19.11.,15.30Uhr, Stadion im Borussia Park

Bleibt der Heimnimbus bestehen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
lonestar1003 schrieb:
1. Na Hauptsache du zählst Dich dazu !!!
2. Fussballfans sind im Stadion und nicht wie Du vor der Glotze !!!
3. Persönliche Beleidigungen kommen von Dir !!!
4. Du bist ein kleiner Bub und solltest wenn Du schon mit den großen Pinkeln willst wenigstens lernen das kleine verkümmerte Beinchen zu heben !!!
5. Billige Polemik habe ich bis Dato hier drin nur von Dir gesehen !!!

:lachtot:

Der einsame Cowboy beginnt einer Hirschkuh in der Brunftzeit zu ähneln, die durch die Forenwelt trampelt.

zu 1. Ich denke, da hat jeder von uns beiden seine eigene Meinung.
zu 2. Stadion ist wichtig und natürlich schöner, macht aber nicht ausschließlich den Fußballfan aus. Wer sagt dir, ich würde nicht ins Stadion gehen?
zu 3. Belege???
zu 4. :lachtot: Ja, was macht denn hier der Lonestar?
zu 5. siehe 3. und 4.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
lonestar1003 schrieb:
Ich lach mich tot


Genau Käpt'n Iglo .... besonders weil man im TV so eine geniale Gesamtübersicht hat und die LAufwege einzelner Spieler so schön sieht.

Bei dem Typus Fan, den du vertrittst, bezweifle ich absolut, dass du diese tatsächlichen Vorteile auch wirklich nutzt.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
BORUSSIAQUEEN schrieb:
Kahé hat den Ball nicht halten können, kriegt ihn vielleicht mal und spielt den Ball dem Gegner zu..und dies war nicht nur im Spiel gegen HSV Spiel so.... :frown:
Wo bestreite ich seine Schwächen? Ich verwahre mich lediglich davor, auf ihn drauf zu hauen und hebe seine Stärken hervor.

Und du mit deinen 23 Lenzen einem *wahren* Fan und Fußballfanatiker zu sagen er hätte keine Ahnung, ist schon ein starkes Stück.
Und warum mußt Du jeden der hier irgendwas sagt und seine Meinung äußert immer beleidigen????
Bist Du hier der alleinige einzige Fußballfan der Ahnung hat ???????????????
Und bist Du er Einzige der hier seine Meinung sagen darf...NEEEEEEEEEEEE biste net.
Glaub ich kaum!!!!
Schön, dass du vom Cowboy schwärmst, aber das interessiert mich nicht. Ich beleidige hier eigentlich keinen. Wenn ich Lonestar Fußballverstand abspreche, tue ich das ja nicht dem gesamten Forum an. Siehst du das anders? Habe ich dich etwa schon mal beleidigt?
Sofern man Meinungen anderer kritisiert und nicht denjenigen persönlich, kann hier jeder seine Meinung frei äußern.

Werd mal erst dein grün hinter den Ohren los und dann darfst Du was sagen.
Scheinheilig den Moralapostel spielen und dann solche Sätze. :frown:

Und das die Fans nach Elber rufen, wem schadet dass?? Wie kann es dem Verein schaden??
Warum haben die Fans kein recht, ihn zu fordern?
Wie existiert ein Verein????? Weißt Du das?? Keine so schwierige Frage oder????
DURCH DIE FANS VIELLEICHT????? DUH....
Ich finde man sollte G.E. Zeit geben und langsam aufbauen. Durch öffentliche Proklamationen sowie dieses ganze Express- und Bild-Geschreibsel macht man ihn kaputt und das würde dem Team gerade hinsichtlich des Offensivspiels sehr schaden.

Aber scheinbar ist Dir das zu hoch....hast ja an allem was zu mosern....onb es Keller war, der eine Wrestlingeinlage gegeben hat, die 40000 Leuten im Stadion gefallen hat...

Wenn du einen Funken Anstand im Leib hast, dann zitiere sofort diese angebliche Aussage meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Käpt'n Iglo

Weißt Du, eigentlich müsste ich mich jetzt durch deinen kompletten geistigen Dünschiss arbeiten und jede Zeile in der Du die Meinung anderer als Dumm bezeichnest kopieren und es Dir hier mal komplett präsentieren, aber ...
Du armes kleines Licht bist mir 1. die ganze Mühe nicht wert 2. habe ich keine Lust mir diesen Müll von Dir mehr als einmal geben zu müssen und last but not least 3. sehe ich es als wesentliche Erleichterung an Dich und deine kindische Art in Zukunft einfach nicht mehr zu beachten.
Du bist und bleibst in meinen Augen ein dummes kleines Kind das scheinbar ein bischen zu wenig tageslicht abbekommen hat. Geh mal vor die Tür, da ist ein echtes Leben.
Und wenn Du dann irgendwann einmal erwachsen bist, Fußball für dich mehr als ein TV Sport geworden ist, und Du der Typ von Fan bist, der eine Dauerkarte für den Borussia Park hat und zu mindestens jedem 2. Auswärtsspiel fährt, dann sprich mich nochmal an, denn dann kann man mit Dir vielleicht über ein paar Dinge reden, die Du jetzt scheinbar noch nicht ganz verstehst !

Ach ja, wenn Du es mal schaffst in Stadion hier nach Gladbach zu kommen, tue mir den Gefallen und sags hier im Forum, vielleicht kann man Dich ja mal im echten Leben sehen und gespannt sein ob Du dann auch die Eier in der Hose hast die Du hier gerne vorgibst zu haben !

Der Typus Fan den ich vertrete, Du KIND, den wirst Du nie auch nur annähernd erreichen. Aber macht nix, TV Fans braucht man ja auch, damit GEZ und Premiere auch Leben können.

Wenn Du das grüne hinter Deinen Ohren mal an die richtige Stelle geschoben hast, dann, und nur dann kannst Du vielleicht auch mal wieder damit rechnen von mir beachtet zu werden, ansonsten, spar Dir in Zukunft die Mühe auf meine Beiträge hier zu antworten, Du erntest damit nicht nur von mir schallendes Gelächter !!!
Also lieber mal an die frische Luft gehen, wenn Du glück hast regnet es auch ... dadurch soll man schneller wachsen.


So mein kleiner junger Freund ... tob Dich aus aber erwarte in Zukunft keine Antworten mehr von mir, ich hoffe das diejenigen die mich schon auf Deine Art angesprochen haben genauso reagieren, dann wirst Du hier bald sehr einsam sein !!!
 
Ok mit Keller das nehme ich zurück...!
Aber das hat nix mit Lonestar zu tun.....lese mal all deinen *netten* Beiträge...vor allem, wenn einer was schreibt, dass nicht in deine Welt passt.
Ob es Junker ist, Drunkenbruno, und vielen Anderen hast Du schon vor den Kopf gestoßen. Und dann wunderst Du Dich, das Leute so auf Dich reagieren?
Haben Dir deine Eltern eigentlich keine Manieren beigebracht???
Scheinbar nicht, so schieb die Schuld nicht immer auf die Anderen, guck Dich mal erst selber im Spiegel an.

24.10.2005

Gut gebrüllt, Löwe, du hast aber den Hühnertanz vergessen, der in der Bundesliga ebenfalls nichts verloren hat. Diese Aktion an der Eckfahne war zudem unsäglich albern und theatralisch.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@Flint

Mit weg meine ich natürlich aus der Mannschaft. Ich finde, er hat schon sehr lange Zeit bekommen, sich zu etablieren. Und die hat er nur sehr bedingt genutzt.
Ein Elber, Sverkos und ein Sonck, jeweils in Form werden Kahe Schwierigkeiten machen überhaupt in den 18er Kader zu kommen.

@lonestar

2. Fussballfans sind im Stadion und nicht wie Du vor der Glotze !!!
Damit bin ich also kein Fissballfan mehr und habe kein Recht mich über meinen absoluten Lieblingsklub, übrigens seit 30 Jahren, zu äußern. Natürlich sieht man im Stadion mehr, aber ein Fussballspiel kann man durchaus auch im TV gut betrachten und seine Meinung bilden. Im übrigen denke ich, dass man, wenn man wie ich mehr als 400 Bundesligaspiele gesehen hat, durchaus Laufwege erahnen kann. Aber das nur so nebenbei.

@All

Versucht doch einfach mal alle ein wenig mehr Sachlichkeit an den Tag zu legen und euch nicht auf persönliche Vorurteile und Abneigungen zu beschränken. Keiner hat das von euch verdient. Seid doch ein wenig entspannter, wenn ihr Texte in die Tasten haut. Einiges muß einfach nicht sein, da man seinen gegenüber gar nicht so recht kennt. :zwinker3:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Wir sehen uns wieder, Eure "Durchlaucht", o König "Fußballfan", du König aller König! Wie konnte ich Euch Erhabenen nur so beleidigen, dass Ihr nicht mehr mit mir zu sprechen geruht.

Mach' et jot und danke für den Fisch! :hand:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
BORUSSIAQUEEN schrieb:
Ok mit Keller das nehme ich zurück...!
Aber das hat nix mit Lonestar zu tun.....lese mal all deinen *netten* Beiträge...vor allem, wenn einer was schreibt, dass nicht in deine Welt passt.
Ob es Junker ist, Drunkenbruno, und vielen Anderen hast Du schon vor den Kopf gestoßen. Und dann wunderst Du Dich, das Leute so auf Dich reagieren?
Haben Dir deine Eltern eigentlich keine Manieren beigebracht???
Scheinbar nicht, so schieb die Schuld nicht immer auf die Anderen, guck Dich mal erst selber im Spiegel an.

24.10.2005

Gut gebrüllt, Löwe, du hast aber den Hühnertanz vergessen, der in der Bundesliga ebenfalls nichts verloren hat. Diese Aktion an der Eckfahne war zudem unsäglich albern und theatralisch.

Das mit K. Keller hat anscheinend auch Lonestar irgendwie in den falschen Hals gekriegt und wenn ein Keller-Freund so was meint und dann seiner Stadiongänger-Kollegin richtig vermittelt, hat man schnell ein 0815-Schwarz-Weiß-Feindbild aufgebaut.
Auch Junker nehme ich mal aus, da ihr euch ja persönlich kennt. Zudem ist Willi ein netter Typ, den ich zum Glück auch schon mal live erleben durfte, der sich hier aber aus meiner Sicht auf die falsche Seite schlägt. Drunken Bruno und ich haben unsere Meinungsverschiedenheiten, aber die werden fair ausgetragen. Andere hast du ja nicht genannt. Die Frage nach den Eltern gebe ich gerne zurück.

Unten von dir genanntes Zitat wurde von mir nirgends angezweifelt (wenn du das anders siehst, bitte wo?) und ich stehe noch heute zu dieser Aussage.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
drunkenbruno schrieb:
@Flint

Mit weg meine ich natürlich aus der Mannschaft. Ich finde, er hat schon sehr lange Zeit bekommen, sich zu etablieren. Und die hat er nur sehr bedingt genutzt.
Ein Elber, Sverkos und ein Sonck, jeweils in Form werden Kahe Schwierigkeiten machen überhaupt in den 18er Kader zu kommen.

Weiß ich doch, dass du das so meinst, ich wollte doch nur weiter mit dir diskutieren. :bussi:
Zum Thema: Naja, gut, ihm hängt ja schon irgendwas von einem Chancentod an, aber auch diese hat er sich erarbeitet. Ich finde nicht, dass er so blass geblieben ist. Wenn er nur 10% dieser zum Teil wirklich großen Chancen reinmacht, schwärmt jeder von ihm. So ist das nun einmal im leider allzu schnelllebigen Fußballgeschäft. Auch ein Makaay hat ewig nicht getroffen. Irgendwann platzt bei Kahê der Knoten und dann macht er uns viel Freude. Er spricht unsere Sprache noch nicht, ist in einem fremden Land und gerade mal 23 - er hat noch Zeit. Als Fremdkörper im Spiel sehe ich ihn dennoch auch jetzt nicht.
Mit letzterem Satz hast du natürlich absolut Recht, aber wir alle wissen nicht, wie sich die von dir genannten Spieler entwickeln. Mein großer Hoffnungsträger ist ja Sonck (schwärme immer noch vom Freiburg-Spiel), aber das weiß nur der Fußballgott, ob er mal über einen längeren Zeitraum von Verletzungen verschont bleibt. Sverki hat tragische Familienumstände - das geht absolut vor und dazu will ich auch gar nix sagen. Mit ihm hatten wir schon so viel Freude und irgendwann kommen diese Zeiten wieder. Konkurrenzkampf und in gesundem Maße (nicht wie die Stuttgarter) Rotation belebt das Geschäft und fordert die alten, eingesessenen Recken auf, mehr zu tun.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
lonestar1003 schrieb:
2. Fussballfans sind im Stadion und nicht wie Du vor der Glotze !!!
3. Persönliche Beleidigungen kommen von Dir !!!
4. Du bist ein kleiner Bub und solltest wenn Du schon mit den großen Pinkeln willst wenigstens lernen das kleine verkümmerte Beinchen zu heben !!!
Sorry, aber anderen ihren Wohnort und damit die weitaus schlechteren Chancen ins Stadion zu kommen vorzuwerfen, halte ich, gelinde gesagt, für lächerlich.
Das ein in MG wohnender natürlich wesentlich bessere Möglichkeiten hat zu Heim- und Auswärtsspielen zu kommen, hat nichts aber auch gar nichts mit der Qualität des Fandaseins zu tun.
Ich kenne aus jahrelanger Erfahrung wie schwer und auch teuer es ist als einzelner (treuer) Fan zu Spielen der Borussia zu reisen wenn außer wenigen Ausnahmen 300 und mehr km einfach zurückzulegen sind.

In MG mal schnell ins Stadion, Dauerkarte sind für Mönchengladbacher ja auch so schwer zu bewerkstelligen. Zu Auswärtsspielen mit dem Bus oder anderen Borussen zu fahren ist auch nicht allzu schwer.

Als einziger unter vielen anderen Fans zu Borussia zu stehen, sagt meiner Meinung nach, auch viel über Fanqualität aus.

Hast du überhaupt eine leise Ahnung, wie es ist Borussiafan in "Feindesland" zu sein. Trotz Abstieg und mäßigem Spiel weiter zu Borussia zu stehen. Die Sticheleien der anderen Fans tagtäglich zu ertragen und sich trotzdem als Borusse zu fühlen???

Ist für einen Mönchengladbacher sicher schwer nachzuvollziehen. Aber versuchs mal.

Ich konnte auch erst durch einen glücklichen Zufall seit vier Jahren mit anderen auf fast alle Heimspiele und einige Auswärtsspiele fahren, Vorher war ich pro Saison drei bis viermal auf dem Bökelberg und auf Auswärtsspielen in näherer Umgebung. War ich in deinen Augen deswegen ein schlechterer Fan?

Bin ich jetzt als Dauerkartenbesitzer auf einmal ein besserer Borusse?

Konträre Diskussionen sind ja an sich gut, aber haltet euch bitte beide mit den persönlichen Angriffen zurück.

PS ich fand die Rufe nach Elber auch beschissen, so macht man nicht nur einen Spieler fertig. Einmal durch überzogene Erwartungen und den anderen durch Pfiffe.
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
@All
Versucht doch einfach mal alle ein wenig mehr Sachlichkeit an den Tag zu legen und euch nicht auf persönliche Vorurteile und Abneigungen zu beschränken. Keiner hat das von euch verdient. Seid doch ein wenig entspannter, wenn ihr Texte in die Tasten haut. Einiges muß einfach nicht sein, da man seinen gegenüber gar nicht so recht kennt. :zwinker3:

Ein wahres Wort zur rechten Zeit! :hand: Zum Thema Kahe ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass er auch am Sonntag durchaus starke Momente hatte, die leider allzuoft von stümperhaften Stockfehlern vergessen gamacht wurden! :mahnen: Nicht immer war es zudem seine Schuld, dass er schlecht aussah: Das Passspiel von Fakiri und Thijs, die in der Defensive stark gespielt haben, ließ in der Offensive etwas zu wünschen übrig. Hinzu kommt, dass bei Kahe fast sämtliche Zweikämpfe gegen van Buyten zu seinen Ungunsten abgepfiffen wurden, während Elber wohl in der selben Situation unter Naturschutz stand! :mahnen: Ich hätte Elber wohl auch ein paar Minuten eher gebracht, aber unser Horschtl wechselt eben gern (zu) spät. :frown: Dass Elber allerdings wie der herabgestiegene Messias begrüßt wurde, ging aber nicht nur mir gegen den Strich. Die wenigen Minuten haben natürlich gezeigt, dass er technisch stärker ist als Kahe, aber vom Sitz gerissen hat mich seine Vorstellung auch nicht: Ordentlich,aber nicht mehr! Was mich generell ein wenig nervt, ist, dass man einigen Spielern (Namen nenne ich jetzt besser nicht! :floet: ) nahezu jeden Fehler bzw. Peinlichkeit nachsieht, während man einen 23jährigen Neuzugang, der in Brasilien bereits eine Menge Pflichtspiele abgerissen zu haben scheint, bereits nach zwei Monaten zum Fehleinkauf abstempelt! :frown: Ein bisschen mehr Geduld wäre doch schon was! :mahnen:
@lonestar: Einem Studenten, der in Bayern wohnt, vorzuwerfen, dass er keine Dauerkarte hat, ist doch schon etwas arm! :hammer: Und ich sage dass als jemand mit Dauerkarte, der reichlich Kilometer für die Borussia abreißt! :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pfalzborusse

Ich wohne seit 11 Monaten in Mönchengladbach und komme gebürtig aus Hessen, ca. 60KM nördlich von Frankfurt, also brauchst Du mir nicht erzählen was es heißt ein Borusse im Feindesland zu sein. Ich bin schon seit 2 Wochen Borussia Fan und glaube auch aufgrund dessen, das ich eine Sportsbar hatte kann ich sehr wohl, vielleicht sogar noch ein bischen besser als andere, nachvollziehen, was es heißt sich nach einem 2:8 oder 1:7 denn anderen zu stellen. Ich fahre seit Jahren regelmäßig nach Gladbach und meine Dauerkarte habe ich auch schon seit ein paar Jährchen, also Ball flach halten und vielleicht ersteinmal nachfragen bevor Du drauflos donnerst.
Wenn Du Dir mal alles so durchliest was so geschrieben wurde, dann fällt Dir vielleicht auch auf worum es mir geht. Wenn so ein kleiner Spinner meint durch seine Sportschau berichte sich ein Urteil erlauben zu können, bitte schön, aber das er damit mit Sicherheit eine Meinung vertritt die eben nur ein TV Gucker hat, weil er eben nicht das ganze Spielfeld überblicken kann, das versteht sich eigentlich von selbst ! Aber allzu helle ist der arme wohl nicht bzw. wahrscheinlich fehlt ihm halt die Erfahrung.

Die persönlichen Angriffe die Du ansprichst gingen ebenfalls nicht von mir aus, aber irgendwann ist halt mal gut mit Beleidigungen von so einem Kind. (Frage mich übrigens ernsthaft wer solche ......... zum Moderator macht)
Vielleicht fällt es ja auch nur mir auf, das alles mit "Dumm" oder "Dümmlich" abgetan wird, was dem Kind nicht in den Kram passt. Wer Austeilt muss damit rechnen das er irgendwann auch einmal Einstecken muss.

Im Übrigen ... wie beschissen die Rufe nach Elber waren hat G.E. Gott sei dank selber beurteilt. Nachzulesen auch für NICHT Mönchengladbacher auf Borussia HP.

@ Ammian
Ich werfe Ihm nicht vor das er keine Dauerkarte hat, ich werfe Ihm vor das er mich von der ersten Sekunde an in diesem Forum nur mit Dumm oder Dümmlich angekeifert hat. Und glaub mir mal wenn ich Dir sage das ich mir das von einem kleinen Hosenlatz nicht gefallen lassen muss und werde ! Scheinbar habt Ihr euch schon an diesen Umgangston eures Studenten gewöhnt, ich habe und werde es aber nicht !




Und wenn ich es mir so richtig überlege frage ich mich grade wirklich warum ich mich hier rechtfertigen muss. Am besten ich verabschiede mich hier aus dem Forum, wenn ihr alle meint so einen kleinen Spinner der nichts als Beleidigungen raushauen kann und drauf angesprochen darauf verweist "ZEIG MIR WO" (echt Dumm wenn man sein eigenes getippsel nicht im Kopf hat) und sofort das Thema wechselt, auch noch meint verteidigen zu müssen.
Gut das nicht alle so Denken !!
Naja da hat Käpt'n Iglo ja nochmal Glück gehabt ... so ganz allein wird er wohl nicht bleiben ... Nur schade das die die so wie ich über dich denken wohl auf dieses Forum angewiesen sind oder aus anderen Gründen sich nicht öffentlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marky

Wir kommen zurück !!!
lonestar1003 schrieb:
Fussballfans sind im Stadion und nicht wie Du vor der Glotze

Tolle Aussage :frown:

Mal auf die Idee gekommen das Leute auch Samstags arbeiten , teilweise sogar Sonntags , das Leute auch mal in Hamburg oder Leipzig oder München oder sogar Mailand wohnen ......
Diese Leute BuLi Fußball gar nur vorm Radio verfolgen können :eek:

Dürfen die sich Fans der einzig wahren Borussia nennen ???

Nein natürlich nicht , denn ein Fan ist jedes Heimspiel im Stadion ...
...und nur wenn man jedes zweite Auswärtsspiel im Stadion ist , ist man Fan :suspekt:

Ich steh jeden Samstag auf der Arbeit gebannt vorm Radio und zittere mit unserer Borussia , fahre leider nur gelegentlich ins Stadion , weil ich meinen Lebensunterhalt verdienen muß .

Ich bezeichne mich dennoch als großen Fan der Borussia und das meiner Meinung nach zurecht :jaaa:

Natürlich unterstütz ein Stadiongänger seine Mannschaft mehr , er sieht auch mehr vom Spiel , aber andere sind deshalb keine schlechteren Fans.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
lonestar1003 schrieb:
Scheinbar habt Ihr euch schon an diesen Umgangston eures Studenten gewöhnt, ich habe und werde es aber nicht

Ganz sicher nicht , aber so krass wie es zwischen euch beiden ist , hab ich das hier auch noch nicht erlebt ...

P.S. Selbst wenn Du ihm seine Aussagen raussuchst und zitierst (hab ich mal gemacht) wirst du noch als Dumm dargestellt :zucken: , deshalb nicht weiter mit beschäftigen :mahnen:
 
kurz zu flint, ich bin wahrlich alt genug, um meine Meinung zu vertreten, aber was soll das mich in ein Lager einzuordnen, " falsche Seite "...? Du merkst das anscheinend gar nicht, welchen Ton du hier als mod :eek: anschlägst :frown:
@all ich finde ein bisschen Leben hier ja gar nicht schlecht, aber es ist leider so wie im Leben, da hören sich die Leute nicht zu, hier lesen sie nicht richtig :frown: und gehen respektlos miteinander um, schade....
Es geht nicht darum, wer der bessere Fan mit x spielen und Kilometern hat, ich bin auch selten da und zittere oft lieber am Radio, aber ich maße mir nicht an den Spieler xy zu beurteilen und mir was aus den Medien zusammen zu schustern, was fernab meiner Ereigniswelt passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
lonestar1003 schrieb:
ich werfe Ihm vor das er mich von der ersten Sekunde an in diesem Forum nur mit Dumm oder Dümmlich angekeifert hat.

Dein allererster Beitrag in diesem Forum - bis dahin kannte ich dich ja nicht - wird dir ja noch in Erinnerung sein.

"Ja, hallo erstmal !
Stadion im Borussia Park, BMG : MSV DUISBURG
Ich stehe im Block 14 in unserem Borussenstadion, das Spiel läuft für unsere Borussia recht ordentlich. Vor unserer Nordkurve machen sich einige Spieler mehr recht als schlecht "warm" um sich auf den eventuellen Einsatz in unserer glorreichen Mannschaft vorzubereiten. Direkt vor uns läuft u.a. Jeff Strasser.
Und da passiert es: Aus meinem geliebten "FANBLOCK" mit der Nummer 14 ertönt es ....
"STRASSER DU ARSCHLOCH !" und wieder "STRASSER DU ARSCHLOCH" und nochmals "STRASSER DU ARSCHLOCH"
Ich drehe mich um ind versuche den Gehirntoten auszumachen und erblicke in der Tat eine kleine Gruppe Ausländischer Mitbürger, die einen promillestand von schätzungsweise 2,5 auf der nach oben offenen Richterskala haben.
Ich überlege kurz ob es sich lohnt, mit meinen doch nun schon stolzen 38 Lenzen, dieses gehirntote Pack mal kurz an den Hoden zu ziehen und sie auf meine Art des Feldes zu verweisen. Dann kommt mir der wehmütige Gedanke daran das ich eben leider keine 20 mehr bin und es wohl doch besser lasse !
Ich frage mich jedoch trotzdem, was haben solche minderbemittelten ARSCHLÖCHER in meinem geliebten Block 14 verloren ???
Stadion im Borussia Park, Block 14, BMG : 1.FC KAISERSLAUTERN
Jeff Strasser schießt das Tor seines Lebens, darüber kann es wohl keinen Zweifel geben, denn ich glaube solch ein wunderschönes und enorm wichtiges Tor hat und wird unser Jeff niemals mehr schießen (Ich hoffe er straft mich schon gegen Berlin einen Lügner). Ich schaue auf unsere Ausländischen Mitbürger, die wie von einem Affen gebissen im Block hin und her hüpfen und sich freuen als wenn Ihnen der allmächtige Allah in Person erschienen.
Ist schon eine komische Sache, erst ist Jeff das Arschloch und plötzlich für die selben Deppen der Held ?
Ich komme zu der Erkenntnis: Nicht alle in unserer Nordkurve sind wahre Fans, nicht alles was glänzt ist immer Gold, nicht jeder der in der Lage ist ein Forum zu besuchen hat Ahnung von Fußball !
Wenn ich so eine "$§($(&$%)=!&" lese das jemand einem Jeff Strasser einen Vorwurf daraus macht gegen Stuttgart das Eigentor fabriziert zu haben, kommt mir einfach nur die Galle hoch ! Solche Leute haben in Ihrem ganzen Leben noch nicht einmal gegen eine leere Cola Dose getreten !!!!! Eigentore haben schon ganz andere gemacht ! Wo gehobelt wird, da fallen halt mal Spähne (ok 3.-€ in die DSF Sau).
Aber im Ernst Leute, bleibt mal auf dem Teppich mit euren Aussagen zu Jeff Strasser !
Ich finde einen kämpfenden Abwehrspieler der hier und da mal Fehler macht immernoch besser als einen der rumsteht und dem geschehen nur zusieht ! Solche hatten wir nämlich auch schon!" (Lonestar)

Das war persönlich beleidigend gemeint, also brauchst du dich nicht wundern, wenn ich darauf in gleichem Ton antworte.
 
Oben