14.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund

Sieg beim Club möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Könnte noch eine richtig tolle Hinrunde werden. 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind durchaus möglich und damit wären die UEFA-Cup Chancen zur Rückrunde hin gewahrt.

Schade nur, dass Buckley nicht getroffen hat, der hätte es sich heute wirklich mal verdient gehabt.
Und hoffentlich ist es bei Dede nichts Schlimmes.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Und Sahin hat Ricken nun abgelöst als jüngster BL-Torschütze.

Aber insgesamt wars natürlich wohl hochverdient aber geradezu typisch, dass es mal wieder zum schluss hin eng wurde, könnt ja gefährlich sein, einmal den sack zuzumachen....

Aber glücklicherweise kein Lautern No.2
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Überragend in meinen Augen war heute Nuri Sahin. Immer anspielbereit und sowas von ballsicher, dass es eine Freude ist ihm beim Fußball spielen zuzuschauen.
Nichtsdestotrotz wird es Zeit, dass Kehl wieder ins Mittelfeld rücken kann. Auch wenn Kruska heute gut spielte (wenn auch unauffällig) so ist Kehl mehr "Schwein" der auch mal unpopulär dazwischen kloppt wenn es brenzlig werden könnte.#

Auch Odonkor möchte ich heute ausdrücklich hervorheben. Nachdem ich seine Spielweise vorher stets für kontraproduktiv hielt, so muss ich nun wohl eingestehen, dass er ein sehr belebendes Element auf der rechten Außenbahn ist.

Buckley scheint mir die letzen Spiele leicht im Kommen zu sein. Auch wenn sein "Pass" auf Smolarek beim Lauf Richtung Schäfer unter aller Kanone war.

Bleibt noch festzuhalten, dass bei unserer Truppe eine 2:0 Führung kein Ruhepflaster ist. Dafür ist sie noch nicht ruhig und abgeklärt genug. Wie auch...?!

PS: Kringe scheint zur Universalwaffe zu werden. Hut ab!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dedes Verletzung macht mir nur Sorgen...sonst kann ich mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen.

Ich fand das 1:0 bezeichnend für unsere Siatuation. 4 Stationen - 3 Eingewächse im Alter von 17,18 und 21 :spitze:

Die Jungs machen Spaß. Mit einem Sieg über Hannover und Frankfurt sind wir im Kampf um einen Uefa-Cup Platz :spitze: :spitze: :spitze:

zum Spielbericht
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
:engel:
Kurz-de-Borussia schrieb:
Jetzt muss Hannover geschlagen werden und dann geht der Blick nach oben. Wir packen das!


Wenn nur das Spiel am 17.12.nicht wäre.




PS: Der ruhm, -erfolg- und steinreiche FCB kommt ins WSF, um diese westfälische Rumplertruppe mit grandiosem, hochtechnischen, filigranen, begesternden Fußball aus dem Stadion zu schießen. :engel:
 

Teddy

Huck Finn
Engel_Aloisius schrieb:
PS: Der ruhm, -erfolg- und steinreiche FCB kommt ins WSF, um diese westfälische Rumplertruppe mit grandiosem, hochtechnischen, filigranen, begesternden Fußball aus dem Stadion zu schießen. :engel:

Hm, genau.
So wie man den FC Arroganz kennt. Woche für Woche Traumfussball, das selbst die Mainzer gnadenlos mit 2:1 aus dem Furzkissen geballert werden, schon klar...
 
Oben