14. Spieltag: Karlsruher SC - 1860 München

Wie geht´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
2. Bundesliga: 14. Spieltag

images



logo_6.gif
-
logo_5.gif



Karlsruher SC
vs
TSV 1860 München



Wildparkstadion -- Sonntag, 27. November / 15.00 Uhr


Endlich mal wieder ausverkauftes Haus?
Alles zum Spiel hier rein!
 
ich hoffe es doch sehr das es voll wird,denke schon vorallem wenn das wetter noch mitspielt wäre das endgeil mal wieda richtig geile stimmung!!!!!!!!
ein Sieg müsste auch noch her,dann wäre das perfekt :floet:

mfg
 

ammian

Aktives Mitglied
Nach de, was die Löwen da am Sonntag abgeliefert haben, müsste mindestens ein Unentschieden drin sein!
 
Wenn wir konzentriert spielen, schaffen wirs: 2:1 für uns und die tabellenführung!
Diese mannschaft kann mittlerweile alle schlagen, hoffentlich setzten sie sich aber vor ausverkauftem haus (wie geil ist das denn!!!??!!!) nicht zu sehr unter druck.
das wird ein fußballfest!
 

Blindpeter

KSC'ler
ganz klar sieg für karlsruhe!
wär natürlich noch geiler wenn es gegen 60 freitags bei flutlicht zustande gekommen wäre...hab leider nur noch karten für d2 bekommen aber wenns ausverkauft ist schwappt auch die stimmung bis in den d2 rüber...

will mich hiermit auserdem vorstellen bin neu in dem forum...schon immer ksc fan! komme aus rastatt und bin auf fast jedem heimspiel und auf vielen auswärtsfahrten...
gruß flo
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Blindpeter schrieb:
ganz klar sieg für karlsruhe!
wär natürlich noch geiler wenn es gegen 60 freitags bei flutlicht zustande gekommen wäre...hab leider nur noch karten für d2 bekommen aber wenns ausverkauft ist schwappt auch die stimmung bis in den d2 rüber...

will mich hiermit auserdem vorstellen bin neu in dem forum...schon immer ksc fan! komme aus rastatt und bin auf fast jedem heimspiel und auf vielen auswärtsfahrten...
gruß flo

Noch ein weiterer KSCler! Sehr gut :spitze: :spitze:
:welcome: im Fanlager
Hab auch nur noch Karten für D2 gekriegt :zwinker3:
Wär super wenn die Hütte am Sonntag voll ist! Bisher sieht es ja gut aus :zwinker3:
Hast sonst noch Sympathien zu anderen Mannschaften?
 

Blindpeter

KSC'ler
hi danke für dein willkommen;-)
mhm laut meinem wettzettel hab ich heute auch große sympathien für barcelona :-D
ne im ernst barcelona gefällt mir doch wirklich am besten in der spanischen liga!
hast schon m ronaldinho sein video gesehen? http://www.break.com/articles/ronaldinho.html

als karlsruher bin ich natürlich auch fan von hertha und racing des is ja klar*g*
des wars dann aber auch scho
gruß flo
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Blindpeter schrieb:
hi danke für dein willkommen;-)
mhm laut meinem wettzettel hab ich heute auch große sympathien für barcelona :-D
ne im ernst barcelona gefällt mir doch wirklich am besten in der spanischen liga!
hast schon m ronaldinho sein video gesehen? http://www.break.com/articles/ronaldinho.html

als karlsruher bin ich natürlich auch fan von hertha und racing des is ja klar*g*
des wars dann aber auch scho
gruß flo

Dann drück ich dir mal die Daumen, das deine Tips auch in Erfüllung gehen :spitze: Freut mich , dass du Barca nid nur wegen deim Wettzettel magst :zwinker3: Im Moment stehts 1:1..aber des wird noch :hammer:
Des Video hab ich noch nid gesehn! is aber echt geil :spitze:
Bei Straßburg siehts im Moment aber düster aus :frown: :suspekt:
 

Blindpeter

KSC'ler
hi flenders auch dir danke für deine begrüßung

mhm hab noch auf bayern getippt, auf ajax, arsenal, juve , lille , villarreal, athen, des ganze auf 2tippzettel verteilt...naja mal schauen...
 

Blindpeter

KSC'ler
bei dem einen 25€ und bei dem anderen 115€ naja mal schauen wie sich des noch entwickelt...
ich less schon seit mehreren wochen täglich im fanlager..bin durch google drauf gekommen als ich nach bildern vom ksc gesucht hab...
ja und dann hats mir hier doch sehr gut gefallen vorallem das karlsruhe n eigenes lager hat und hier doch ziemlich viele karlsruher sind:)
jo und jetzt bin ich mitglied;-)

@flenders
am sonntag auch im stadion?

gruß flo
 
Dumme Frage ;) natürlich.

Hehe, Zufälle gibt´s :zahn: Denk, wird Dir hier gefallen. Geil ist hier natürlich, dass es eben noch mehrere Lager von Vereinen oder verschiedenen Themengebieten gibt.
 
Meld' mich mal für heute ab. Man wird sich hier sicherlich noch das ein oder hoffentlich ;) andere Mal sehn ;)

Bis dann; ach ja, im Wildpark is ´n Treffen sicherlich auch mal möglich :zwinker3:

So long!
 
Grüß dich Blindpeter :hand:

Ich denke der KSC gewinnt am Sonntag mit 2:0
Ich bin im A4 will schließlich auch weiter Stimmung machen, also muss ich in den A4! :schrei:
 

Schabbab

in Therapie
Nichts würde ich lieber sehen als einen Heimsieg gegen die 60er. Allerdings fehlt mir doch ein wenig der Glaube...60 ist stark, ausserdem kommen sie sicher wieder mit medizinischer Unterstützung :zahn: Spaß beiseite, ein Unentschieden wär ne feine Sache :spitze:

Viel Spaß an alle die live vor Ort sein können und unterstützt den KSC möglichst lautstark.
 
Oben