14. Spieltag - Siegerland vs. Breisgau

Sieg für ...

  • ... uns, den SFS ...

    Stimmen: 6 42,9%
  • ... oder die Freiburger

    Stimmen: 6 42,9%
  • ... oder keinen von Beiden?

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Bremoli

Mitglied
naja toll
nachdem wir gestern nur 1 Punkt geholt haben können wir mit nem möglichen Sieg gegen euch nichtmal mehr an die Tabellenspitze, hatte mich schon so gefreut.
aber was solls, so wichtig ist das ja jetzt auch wieder nicht!

achja: ich werde wohl jetzt doch nicht kommen, weil unter der Woche geht halt net.
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
Hoffe auf drei Punkte wenn ich mich schon in der woche auf nach siegen machen muss dann will ich wenigstens gewinnen.hoffe die wurst und das bier schmecken jetzt besser als im pokal
 

Turbo

Thorsten
Pommes rot-weiß schrieb:
Hoffe auf drei Punkte wenn ich mich schon in der woche auf nach siegen machen muss dann will ich wenigstens gewinnen.hoffe die wurst und das bier schmecken jetzt besser als im pokal
Die Gäste bekommen bei uns immer nur das Beste :zwinker3:

Ich gehe mal davon aus, dass es immernoch genauso schmecken dürfte. Zumindest das Bier müsste noch das Selbe sein.
 

Bremoli

Mitglied
bald gehts los
naja wenigstens kann ich das spiel nachher mal auf DSF sehen, immernoch besser als nichts (auch wen ich mich immernoch schwarz ärgern könnte das es ausgefallen ist und ich net im Stadion sein kann)

:schrei: AAAAAAUSWÄRTSSIEG!!!!!
 

Bremoli

Mitglied
Wie kann man denn so ein Spiel verlieren :frown:
ich mein als Freiburgfan bin ichs ja gewohnt, aber trotzdem ärgert es

naja aber dazu: Respekt vor der Siegener Leistung in der 2. Halbzeit, haben stark angefangen im 2. Durchgang und dann gut gekämpft...
aber trotz allem muss man bei allem außer nem Auswärtssieg sagen das es schon sehr ärgerlich für uns ist.
Dafür wird nächsten Montag daheim doppelt zugeschlagen

Glückwunsch an Euch!
 

ammian

Aktives Mitglied
Glückwunsch, Siegen! :spitze: Da habe ich ja nicht unbedingt mit gerechnet. @aleks: Bezüglich der Zuschauerzahlen hats du aber doch etwas zu hoch gepokert! :zahn:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Glückwunsch an die SF Siegen :spitze:

Nach Bochum kam der Zweite "Riese" im Leimbachstadion ins Wanken und ... er fiel!
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Glückwunsch, Siegen! :spitze: Da habe ich ja nicht unbedingt mit gerechnet. @aleks: Bezüglich der Zuschauerzahlen hats du aber doch etwas zu hoch gepokert! :zahn:
Was hatte ich denn gesagt? :zahn:

Na ja ... Stimmung war trotzdem gut und dann kann ich auf die Zuschauer auch verzichten ...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Was für ein geiles Spiel...auch wenns zeitweise sehr glücklich war, aber unser Glück hat der Schiedsrichter wieder ausgeglichen... :suspekt:
Ich habs ja gesagt, das ich ein gutes Gefühl hatte...

Naja, die Zuschauerzahl war dem Termin angemessen, sagen wirs mal so. Bei besserem Wetter wären die 9000 schon geknackt worden, aber so...war aber trotzdem tolle Stimmung, zumindest größtenteils.

19 Punkte, ich glaubs nicht...
 

Jan

Nur der SFS!
Bremoli schrieb:
Wie kann man denn so ein Spiel verlieren :frown:
ich mein als Freiburgfan bin ichs ja gewohnt, aber trotzdem ärgert es

naja aber dazu: Respekt vor der Siegener Leistung in der 2. Halbzeit, haben stark angefangen im 2. Durchgang und dann gut gekämpft...
aber trotz allem muss man bei allem außer nem Auswärtssieg sagen das es schon sehr ärgerlich für uns ist.
Dafür wird nächsten Montag daheim doppelt zugeschlagen

Glückwunsch an Euch!
Also wie ihr euch in der ersten Hälfte angestellt habt, das war schon kriminell :zahn:

Allein die Chance von Tanko :lachtot: Aber mein Gott, Tanko halt^^

Spielanalyse folgt morgen ;)
 

Bremoli

Mitglied
Alekz schrieb:
Allein die Chance von Tanko :lachtot: Aber mein Gott, Tanko halt^^
naja das ding von Coulibaly war noch viel viel schlimmer, aber was will man machen
es müssen sich halt immer wieder Stammtisch Parolen alá: "Wenn man die Dinger nicht macht dann rächt sich das" bestätigen :schimpf:

aber da wir den aufsteig auch so schaffen bin ich froh euch etwas für den verbleib in der Liga geholfen zu haben :zwinker3:
 
Oben