14. Spieltag - Siegerland vs. Breisgau

Sieg für ...

  • ... uns, den SFS ...

    Stimmen: 6 42,9%
  • ... oder die Freiburger

    Stimmen: 6 42,9%
  • ... oder keinen von Beiden?

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Glavovic

Bekanntes Mitglied
die art und weise in der sich unsere ganzen aufstiegs-mitkonkurrenten präsentieren,lässt den dringenden verdacht zu,dass die mindestens genau so dämlich sind ,wie die LÖWEN!
diesem umstand hat es 1860 ausschließlich zu verdanken,dass man mit ganzen 11(!!! :lachtot: )heimpunkten immer noch auf nem aufstiegsplatz steht.
diese liga ist ein witz!.....und zwar ein SCHLECHTER!
 

ammian

Aktives Mitglied
Scatterbrain schrieb:
Naja, ich weiß ja nicht was die euch im Gästeblock als Wurst verkaufen, aber die für die Heimfans schmeckt gut...

Soso, spezielle Würste für die Gästefans! :lachtot: :hammer: Dann war die Busladung mit dem verdorbenen Fleisch aus Serbien wahrscheilich für das Siegener Stadion bestimmt! :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Schade, dass ich nicht im Stadion war. habe meinen Vater zu Hause nur erstmal ganz ungläubig angeguckt, als er mir das Ergebnis gesagt hat. Der Sieg kam auf jedenfall genau zum richtigen Zeitpunkt.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Alekz schrieb:
Diese Liga ist ausgeglichen trifft es vielleicht besser ...

Nö. Allein die Tatsache, dass Siegen mit fünf Punkten Vorsprung auf Rang 12 steht zeigt, wie beschissen diese Liga ist.

Abgesehen von den ganz netten Auswärtsfahrten - wann kommt man schon nach Aue, Oberhausen oder Ahlen? - ist diese Liga eine einzige Katastrophe.
 

Jan

Nur der SFS!
HorstNeumann schrieb:
Nö. Allein die Tatsache, dass Siegen mit fünf Punkten Vorsprung auf Rang 12 steht zeigt, wie beschissen diese Liga ist.
Oh man. Setz dich einfach mal mehr als 5 Minuten mit dem Thema Siegen auseinander und verschon' uns in Zukunkft vor diesem sinnfreien Geblabber.
 
Oben