16.Spieltag , Tore , Diskussionen etc.

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
In Freiburg singen die Fans DEN LATERNEN KLASSIKER :

Das Licht geht aus wir gehn nach Haus ....

man das tut mir so leid für Freiburg, aber es sieht es nicht gerade gut aus :frown:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Sodele

Werde mich nun in die Badewanne begeben und mir genüßlich die Schlusskonferenz im Radio reinziehen.

CU later
 

BOH-Boy

Trunkenbold
DÄN-de-Borussia schrieb:
In Freiburg singen die Fans DEN LATERNEN KLASSIKER :

Das Licht geht aus wir gehn nach Haus ....


Hoffentlich brauchen wir das morgen nicht zu singen :zahn:

Ne, stimmt schon...schade für die Freiburger


Hertha 2:0 Nando Rafael :spitze:
 
flenders schrieb:
Ponte (!) :eek: ?

Nein, Euer Goalgetter - Andrej Voronin, DER jetzt in den letzten sieben Spiele, sieben Tore erzielt hat...
Sorry, muss mich jetzt outen, bin in Wob gross geworden. Alte Verbundenheit. Aber wahrscheinlich sind die gruen weissen jetzt schon wieder so erschrocken als wuerden sie im Nou Camp spielen.
 
Oben