17.Spieltag : Hansa Rostock - Borussia Dortmund

Wird sich der BVB auch in Rostock blamieren ?

  • Niemals, 3 Punkte für Dortmund

    Stimmen: 7 46,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ja klar, Rostock gewinnt das erste Heimspiel dieser Saison

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Emmas_linke_Klebe schrieb:
schon wieder? hatte er des nich vor kurzer zeit schon mal, als er mit metze bei "wetten dass..." war?

Genau, er ist aber zuversichtlich, dass es bis Sa wieder geht.
Hat kurz gegen Schlake kurz vor Ende ein Schlag aufs Knie bekommen.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Jensen,Koller und Kehl sind wieder fit und haben am Donnerstag trainiert. Jensen (Rücken), Koller (Oberschenkelprellung) und Kehl (Kreuzbanddehnung) gehören somit zum Kader für das Spiel in Rostock. Christoph Metzelder fährt nicht mit an die Ostsee. Lars Ricken gehört nach seiner Suspendiertung im Derby wieder zum Kader.
 
Oben