17. Spieltag: NORDDERBY SVW - HSV

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Letzter Spieltag der Hinrunde. Es kommt zum Nordderby, diesmal sogar ein Kracherspiel. Der Tabellendritte trifft auf den Tabellenzweiten. Beide müssten gewinnen um zumindest den Abstand auf Bayern zu halten. Aber für beide wird das nicht möglich sein.
Die Bayern wirds freuen ...



werderbremen.gif
-
hamburgersv.gif


Auf ein gutes Spiel.

Spiel ist Sonntag, 18.12.05 um 17:30 im Weserstadion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Heimsieg, zu Hause ist Werder ne Macht,
in dieser Saison sehr gute Bilanz:

Buli: 8 Spiele 7 Siege 1 Unentschieden 29:10 Tore
CL: 3 Spiele 2 Siege 1 Niederlage ) 9:6 Tore

unterm Strich 38 Tore in 11 Spielen :laola:

ich denek es gibt einen 3:1 Sieg,
wobei ich insgeheim hoffe das wir die 50 Tore-Marke zur Halbserie packen :floet:

Aber 5 Buden gegen den HSV ist vielelicht ein bissel zu viel des guten :zwinker3:
 
Mattlok schrieb:
Heimsieg, zu Hause ist Werder ne Macht,
in dieser Saison sehr gute Bilanz:
Die Auswärtsbilanz des HSV ist auch nicht zu verachten:
Liga: 5 Siege, 2 Remis
Pokal: 1 Sieg
UEFA-Cup: 2 Siege, 1 Niederlage
UI-Cup: 3 Siege, 1 Remis


Trotz allem wird es sehr schwer, auch weil vdV fehlt.

Aber da beide Teams attraktiven Fußball spielen, besteht die 'Gefahr' :zwinker3: eines guten Fußballspieles.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wer auf sieg für werder tippt scheint aus dem jahr 2005 absolut nix gelernt zu haben. bremen gewinnt kein spitzenspiel. das ist einfach so.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
robdarken schrieb:
wer auf sieg für werder tippt scheint aus dem jahr 2005 absolut nix gelernt zu haben. bremen gewinnt kein spitzenspiel. das ist einfach so.

stimmt. das ist genau so zementiert wie das die bayern keinen ansehnlichen fussball spielen. :floet:

2:1 sieg für den HSV
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
robdarken schrieb:
wer auf sieg für werder tippt scheint aus dem jahr 2005 absolut nix gelernt zu haben. bremen gewinnt kein spitzenspiel. das ist einfach so.


da mag ja was dran sein, Problem für ein Spitzenspiel braucht man 2 Topteams,
und der HSV ist für mich (noch) keins!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Mattlok schrieb:
da mag ja was dran sein, Problem für ein Spitzenspiel braucht man 2 Topteams,
und der HSV ist für mich (noch) keins!


der hsv ist kein fc barcelona, schon klar. für die bundesliga reicht es aber um als topteam bezeichnet werden zu können.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Wenn das eintritt und der HSV gewinnt, dann geb ich Dir mal ein Bierchen aus! Oder auch 2 ... :spitze:
Ich überlege immer noch zum Auswärtsspiel von Osnabrück nach Jena zu kommen, also keine leeren Versprechungen. :zwinker3: :trink6:
Auch wenn der HSV 2. ist und damit Bayern-Konkurrent sollen sie mal schön die Grünen wegschießen... :spitze:
 
MSGKnicks schrieb:
Ich überlege immer noch zum Auswärtsspiel von Osnabrück nach Jena zu kommen, also keine leeren Versprechungen. :zwinker3: :trink6:
Mach man mach man, sind keine leeren Versprechungen. Diese Saison haste noch die Chance, nächste Saison spiel Jena eins über Osnabrück! :fress::hand:

MSGKnicks schrieb:
Auch wenn der HSV 2. ist und damit Bayern-Konkurrent sollen sie mal schön die Grünen wegschießen... :spitze:
Hoffentlich, allein der Glaube fehlt ein wenig. Aber vielleicht macht Emile solche Dinger mal rein die gegen Hertha nicht wollten. Schnell genug für das Schweizer-Käse-Bollwerk (Werder-Abwehr) ist er ja. Nur leider kein Goalgetter wie Klose. :zucken:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Mach man mach man, sind keine leeren Versprechungen. Diese Saison haste noch die Chance, nächste Saison spiel Jena eins über Osnabrück! :fress::hand:
Mal sehen, versprechen kann ich noch nix. Beide werden nicht aufsteigen... :floet: Katastrophen-Osna sowieso nicht... :schimpf:


mst8576 schrieb:
Hoffentlich, allein der Glaube fehlt ein wenig. Aber vielleicht macht Emile solche Dinger mal rein die gegen Hertha nicht wollten. Schnell genug für das Schweizer-Käse-Bollwerk (Werder-Abwehr) ist er ja. Nur leider kein Goalgetter wie Klose. :zucken:
Lauth wird treffen! :mahnen: Ich erinnere an die letzte Saison, als Werder im Heimspiel auch nur ein Tor zustande gebracht hat und der HSV glücklich nen Punkt geholt hat. Und dieses Jahr liegen beide dichter beieinander, also stehen die Chancen für den HSV gar nicht so schlecht.
 
Oben