18.Spieltag , Arm.Bielefeld - Werder Bremen

Was holen wir in Bielefeld


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
ab.jpeg



Mal schauen wie unsere Spieler aus´m Pokal Spiel raus kommen und wir in Bestbesetzung antreten können.

In Bielefeld sollten 3 Punkte Pflicht sein , muß ja nicht gleich wieder ein 5:2 werden :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich fahre zum dritten Mal nach Bielefeld, habe bisher nur 2 Niederlagen dort gesehen,
beidesmal von lausigen Stehplätzen auf (immer total überfüllt da) daher hab ich dieses mal Sitz gebucht.

Wenn wir da diesmal nicht gewinnen, war ich das letzte Mal in Bielefeld...


aach ja Norben zu deiner Sig, also der HSV soll mal eher hinter den Bayern bleiben....
ist auch zu unrealistisch...
 

Norben

Weltenbummler
Bielefeld ist von mir aus zwar fast so dicht wie Bremen , aber mein Dienstplan meint es mal wieder richtig gut mit mir und läßt mich Sonntag malochen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
ich fahre zum dritten Mal nach Bielefeld, habe bisher nur 2 Niederlagen dort gesehen,
beidesmal von lausigen Stehplätzen auf (immer total überfüllt da) daher hab ich dieses mal Sitz gebucht.
Diese vielen Stehplätze auf der Alm finde ich übrigens super... :spitze:

Zum Spiel: Wiederholung des letztjährigen Ergebnis... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mal ne frage, vor allem auch gestern betreffend... war steht reinke immer noch bei euch im tor? :gruebel:

wiese ist doch fit...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Waschbaerbauch schrieb:
mal ne frage, vor allem auch gestern betreffend... war steht reinke immer noch bei euch im tor? :gruebel:

wiese ist doch fit...


Reinke sichert sich vorerst Stammplatz im Tor

Das Duell um den Stammplatz zwischen den Pfosten des Werder-Tores ist vorerst entschieden. Im ersten Pflichtspiel des Jahres 2006, im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC St. Pauli, stand Routinier Andreas Reinke zwischen den Pfosten. Am Donnerstagmorgen bestätigte Thomas Schaaf, dass der 37-Jährige auch in den kommenden Spielen im Tor stehen wird. "Ich habe meine Entscheidungen beiden Torhütern mitgeteilt und auch begründet", so der Bremer Coach.

Zu den Leistungen der beiden Kandidaten in der Vorbereitung sagte Schaaf: "Tim hat nach seiner Verletzung sehr gut trainiert und gute Spiele absolviert. Vor allem in Eins-gegen-Eins-Situationen hat er starke Aktionen gezeigt. Andi wirkt jedoch in der einen oder anderen Situation ruhiger und gelassener, deswegen haben wir uns jetzt für ihn entschieden." Schaaf verdeutlichte aber auch, dass es sich keinesfalls um eine Stammplatz-Garantie für Andreas Reinke handelt. "Er weiß, dass es für uns eine sehr schwere Entscheidung war. Tim sitzt ihm im Nacken und wird im Training weiter Druck machen. Andi muss sich weiter beweisen."

______________________________________________________________________________

Ich kanns nicht verstehen und gehe davon aus, das sich dies in einigen Wochen ändert, Reinek ist sehr unsicher bei hohen Bällen, und er ziet diese Unsicherhieten mitlerweile regelmäßig. Wiese macht recht gute Testspiele, lediglich sieht amn ihn noch Unsicherheiten bei Rückpässen und abschlägen an, 1-gegen-Situation und Einsatz war Wiese aber shcon besser als Reinke, ich hätte dne Wechsel befürwortet aber Reinke hat wegen der früheren guten Leistung halt noch nen Bonus.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Waschbaerbauch schrieb:
wie bitte? :lachtot: :lachtot: :lachtot: (nominiert zum zdm)
Was ist daran so lustig?! Reinke hat meines Erachtens nach seiner erfolgreichen Zeit in Murcia stets konstant gute Leistungen in Bremen erbracht und sich so auch für die Erfolge der letzten Jahre mitverantwortlich gezeigt. Erst im Jahr 2005 hat sich meiner Meinung nach ein sichtbarer Formabfall bemerkbar gemacht, der nicht zuletzt wohl auch auf sein fortgschrittenes Alter zurückzuführen sein könnte.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
lachi83 schrieb:
Was ist daran so lustig?! Reinke hat meines Erachtens nach seiner erfolgreichen Zeit in Murcia stets konstant gute Leistungen in Bremen erbracht und sich so auch für die Erfolge der letzten Jahre mitverantwortlich gezeigt. Erst im Jahr 2005 hat sich meiner Meinung nach ein sichtbarer Formabfall bemerkbar gemacht, der nicht zuletzt wohl auch auf sein fortgschrittenes Alter zurückzuführen sein könnte.


richtig auch am anfang der saison war er noch ein guter rückhalt, erst ich sag mal so ab ende Oktober hat er rapide nachgelassen, von 13 Spielen waren nur 2 Gute dabei, 7 schlechte und4 akzeptable, diese quote ist einfahc nicht gut genug, Reinke steht im kicker auf Rang 17 der Hinrunde, und das ist so ca korrekt, aber er war vor nem Jahr da auch oft noch auf Platz 5-6 und das zu recht!, ich würde ja Wiese auch sofort bringen, wiel mit ein wenog Spielpraxis wird er shcnell zur Verstärkung.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
1. es gibt was gut zu machen
2. Bielefeld sollte absolut machbar sein

deshalb ... Sieg für Werder 2:3 oder so
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Engel_Aloisius schrieb:
Heimsieg, mehr sog i net! :floet:


was erlauben Engel :schimpf: vor nichtmal 24h redet er noch von Sympathien für Werder und dann sowas :eek:

Sehr geehrter Herr Engel, ich fahre da Sonntag hin, du willst mir doch nicht die 3 Niederlage in Folge zumuten die ich auf der Alm sehen würde? :schmoll2:
 

grünschnabel

K-Boom²
1:4 meine prognose. nach der pokalpleite schießen ma uns den frust von der seele. leider war bielefeld in den letzten jahren kein sicheres pflaster für einen werder auswärtssieg.

das soll sich ändern, weil ich diesmal auch mit von der partie bin. in mattloks lieblings gästefanblock 7 :jaaa: . wenn man früh genug im stadion ist, wirds wohl nicht so schlimm werden...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mattlok schrieb:
was erlauben Engel :schimpf: vor nichtmal 24h redet er noch von Sympathien für Werder und dann sowas :eek:

Sehr geehrter Herr Engel, ich fahre da Sonntag hin, du willst mir doch nicht die 3 Niederlage in Folge zumuten die ich auf der Alm sehen würde? :schmoll2:


Gut, wenn das so ist. Dann halt Auswärtssieg, damit die BL nicht langweilig wird. :bussi:
 

luiz pinaldinho

pinaldinho
wird ein harter schlagabtausch dabielefeld auch gut drauf ist. trotzdem gibt es einen drei zu eins auswärtssieg,dann jagt wieder derrichtige die bayern. :zwinker3:

ps: viel spaß allen die da, sind zieht euch warm an :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Nicht überragend gespielt , aber 3 Punkte mit nach Bremen entführt.
Wie schön das die Bielefelder auch so ihre Probleme mit den Elfmetern haben.

Endlich mal wieder zu 0 und Fahrenhorst mit einem Treffer.

Gegen Bielefeld haben sich auch schon andere Clubs schwer getan.



Wir sind die Nummer 1 im Norden , jetzt auch in der Tabelle sichtbar.
 

ammian

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Nicht überragend gespielt , aber 3 Punkte mit nach Bremen entführt.
Wie schön das die Bielefelder auch so ihre Probleme mit den Elfmetern haben.

Endlich mal wieder zu 0 und Fahrenhorst mit einem Treffer.

Gegen Bielefeld haben sich auch schon andere Clubs schwer getan.



Wir sind die Nummer 1 im Norden , jetzt auch in der Tabelle sichtbar.

Glückwunsch zum Sieg, aber Grund zum Optimismus liefert dieser Sieg nur bedingt! :mahnen: In der sonst so starken Offensive lief nur wenig zusammen, während die bekannten Schwächen in der Defensive geblieben sind. Allein in den letzten fünf Minuten haben die Bielefelder drei Hochkaräter vergeigt. So viel Glück hat man nur selten. :mahnen: Aber immerhin habt ihr euch nicht blamiert. :zwinker3:
 
Oben