18.Spt.: BOR.M´GLADBACH vs. Bay.München, FR.27.1, 20.30Uhr, Stadion im Borussia Park

Seit dem Aufstieg gegen die Bayern ungeschlagen zuhause. Hält diese Serie an?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

houtbay

Karnickeldompteur
Heimsieg, was denn sonst!?

BayernT2.gif


... wir entern die Kicker aus Tschörmenies größtem Schlauchboot mit 2 : 1
 

ammian

Aktives Mitglied
marky schrieb:
Ich tippe Heimsieg 2:0 , Tore Kastrati und Neuville

Mit dem Ergebnis könnte ich gut leben, aber ich denke nicht, dass Kastrati überhaupt im Kader stehen wird. In der ersten Halbzeit wir Köppel wieder auf das bewährte Sturmduo Neuville und Kahe :zwinker3: setzen, in der zweiten wird dann Sonck kommen. :spitze:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
ammian schrieb:
Mit dem Ergebnis könnte ich gut leben, aber ich denke nicht, dass Kastrati überhaupt im Kader stehen wird. In der ersten Halbzeit wir Köppel wieder auf das bewährte Sturmduo Neuville und Kahe :zwinker3: setzen, in der zweiten wird dann Sonck kommen. :spitze:
ich tippe auch Neuville und Sonck als Sturmduo von Anfang an
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
Mit dem Ergebnis könnte ich gut leben, aber ich denke nicht, dass Kastrati überhaupt im Kader stehen wird. In der ersten Halbzeit wir Köppel wieder auf das bewährte Sturmduo Neuville und Kahe :zwinker3: setzen, in der zweiten wird dann Sonck kommen. :spitze:

Kahe darf nach der Vorbereitung und besonders nach einer Halbserie wie zuletzt nichtmals im Kader stehen:floet:
Neuville ist gesetzt daneben wird Sonck spielen allerdings wird er ausgewechselt oder erst sehr spät eingewechselt , Tauschpartner muß so oder so Kastrati sein :mahnen: Er ist in einer Verfassung wie es Kahe noch nie war und wahrscheinlich nie sein wird :schimpf:

Sonck ist noch nicht so weit 90 Minuten durchzuspielen.
 

ammian

Aktives Mitglied
marky schrieb:
Kahe darf nach der Vorbereitung und besonders nach einer Halbserie wie zuletzt nichtmals im Kader stehen:floet:
Neuville ist gesetzt daneben wird Sonck spielen allerdings wird er ausgewechselt oder erst sehr spät eingewechselt , Tauschpartner muß so oder so Kastrati sein :mahnen: Er ist in einer Verfassung wie es Kahe noch nie war und wahrscheinlich nie sein wird :schimpf:

Sonck ist noch nicht so weit 90 Minuten durchzuspielen.

In der Sache hast du durchaus recht, vor allem, wenn man bedenkt, wie schwach Kahe auch in der Vorbereitung war. Aber das Horschtl scheint einen Narren an ihm gefressen zu haben, deshalb: Kahe in der Startaufstellung! :mahnen: :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Hinweis für Stadionbesucher beim Rückrundenauftakt

Fans, die ihre Tickets für das Rückrundenauftaktspiel gegen Bayern München am Freitagabend nicht über die offiziellen Verkaufswege bezogen haben, könnten in Einzelfällen Probleme beim Zugang zum Stadion bekommen. Sollte Ihnen am Spieltag trotz Ticket der Zugang verwehrt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Reklamationsschalter am Stadion.
[...]
Wir möchten Sie and dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass beim Ankauf von Eintrittskarten von Privatpersonen und insbesondere von Online-Händlern Vorsicht geboten ist: Durch das elektronische Ticketsystem im BORUSSIA-PARK kann man diesen Eintrittskarten nicht ansehen, ob sie gültig sind oder nicht! Nur bei den über Borussia direkt erworbenen Tickets kann sich der Käufer absolut sicher sein.

Wenn die Eintrittskarte bereits einmal entwertet wurde, ist sie ebenfalls fortan ungültig. Daher ist auch bei Karten, die direkt vor dem Stadion verkauft werden, Vorsicht geboten. Borussia hat in der Vergangenheit schon mehrere Betrugsanzeigen gestellt und wird auch in Zukunft keine Zuschauer mit ungültigen (unbezahlten) Eintrittskarten ins Stadion lassen. Quelle: www.borussia.de

Der Verein reagiert wieder mal pfeilschnell! :suspekt: :hammer: Das Problem mit den ,,falschen" Tickets ist seit einem Jahr bekannt. Immer wieder werden vor allem Gästefans abgezockt, die sich vor dem Stadion Tickets andrehen lassen, um beim Einlass festzustellen, dass diese bereits entwertet bzw. ungültig sind. Falls jemand unserer Münchner Freunde :zwinker3: ohne Ticket zum Borussiapark kommt, sollte er unbedingt darauf bestehen, dass der Verkäufer mit zum Einlass kommt. :mahnen: Ansonsten ist das Geld futsch und rein kommt man trotzdem nicht. :hand:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ammian schrieb:
Der Verein reagiert wieder mal pfeilschnell! :suspekt: :hammer: Das Problem mit den ,,falschen" Tickets ist seit einem Jahr bekannt. Immer wieder werden vor allem Gästefans abgezockt, die sich vor dem Stadion Tickets andrehen lassen, um beim Einlass festzustellen, dass diese bereits entwertet bzw. ungültig sind. Falls jemand unserer Münchner Freunde :zwinker3: ohne Ticket zum Borussiapark kommt, sollte er unbedingt darauf bestehen, dass der Verkäufer mit zum Einlass kommt. :mahnen: Ansonsten ist das Geld futsch und rein kommt man trotzdem nicht. :hand:

Ein "Selbst Schuld" liegt mir auf den Lippen :zwinker3:

wurst
 
Ich habe lange gewartet mit meinem Tipp für das Spiel.Nun bin ich soweit das ich unserer Borussia mindestens einen Punkt zutraue.Die Gründe sind:
1-Heimspiel
2-Statistik
3-Die Fans
4-Die Form der Bayern
5-Das Team Borussia
Das sollte reichen :spitze:
Zudem zählt für mich nur der Eindruck, den die "Mannschaft" hinterlässt!
Gruss R :hand:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ammian schrieb:
Warte ab, bis ihr selbst vor verschlossenen Türen steht! :zahn:


Nee, du, da kannste lange drauf warten. Ich werde zu besagtem Spiel in Österreich auf einer Hütte weilen und um halb 4 nachmittags mein fünftes Weißbier geniessen :floet:

wurst
 

ammian

Aktives Mitglied
:schimpf: Muss ich daraus auf deine Abwesenheit schließen? :schimpf: Hatte mich schon auf ein Bier zum Warmglühen gefreut! :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ammian schrieb:
:schimpf: Muss ich daraus auf deine Abwesenheit schließen? :schimpf: Hatte mich schon auf ein Bier zum Warmglühen gefreut! :floet:


Ja musst du leider. Meine finanziellen Mittel sind im Moment arg beschränkt :mahnen:

In der Rückrunde denke ich, werde ich aber einen Besuch einrichten können. Evtl eher, falls Familien-Urlaub ansteht :zwinker3:

Außerdem könntest du doch mal hier vorbei schauen - hier gibts Fußball :floet:

wurst
 
Oben