18.Spt.: BOR.M´GLADBACH vs. Bay.München, FR.27.1, 20.30Uhr, Stadion im Borussia Park

Seit dem Aufstieg gegen die Bayern ungeschlagen zuhause. Hält diese Serie an?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Personell will Köppel das Training am morgigen Vormittag noch abwarten, bevor er seine letzten Entscheidungen trifft. Da Niels Oude Kamphuis im Training wieder passen musste, kommt er für das Spiel gegen die Münchener ebenso nicht in Frage wie Kasper Bögelund und Jörg Böhme, für die das Spiel noch zu früh kommt. „Also stellt sich der Kader fast von selbst auf“, sagt Köppel. Die letzte Entscheidung fällt zwischen Bekim Kastrati und Tobias Levels. Für den 19-jährigen Innenverteidiger Levels aus Borussias U23 wäre es die erste Berufung in den Bundesliga-Kader.

Damit ist natürlich noch lange nicht klar, wer am Freitag beginnt. „Gerade im Mittelfeld bin ich mir noch nicht sicher. Da haben sich fünf, sechs Spieler für die vier Positionen empfohlen“, will sich Köppel erst kurzfristig entscheiden. Eugen Polanskis gebrochene Nase stellt dabei kein Problem dar. „Er kann selbst entscheiden, ob er mit oder ohne Maske spielt“, stellt Köppel klar. Im Sturm gibt der Trainer aber seine Tendenz preis. „Es sieht so aus, als wäre Wesley Sonck tatsächlich schon bereit, zu beginnen. Wenn er sich gut fühlt, wird er wohl mit Oliver Neuville stürmen“, verrät der Trainer. www.borussia.de

Das klingt nicht so, als würden Kastratis Chancen auf einen Einsatz besonders gut stehen. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob es klug ist, Sonck nach der langen Pause schon von Anfang an spielen zu lassen. :suspekt:
Ausgesprochen begeistert bin ich auch darüber, dass Oude Kamphuis schon wieder angeschlagen zu sein scheint. :schimpf:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
Das klingt nicht so, als würden Kastratis Chancen auf einen Einsatz besonders gut stehen. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob es klug ist, Sonck nach der langen Pause schon von Anfang an spielen zu lassen. :suspekt:

Sonck kann ja ruhig von anfang an spielen , allerdings wird er nicht durchspielen :mahnen:

Wer wird aber dann eingewechselt ???
Chancentod Sverkos oder gar Shrek , dem immer das Herz flöten geht wenn er vorm Tor auftaucht :suspekt: :frown:
 

ammian

Aktives Mitglied
marky schrieb:
Sonck kann ja ruhig von anfang an spielen , allerdings wird er nicht durchspielen :mahnen:

Wer wird aber dann eingewechselt ???
Chancentod Sverkos oder gar Shrek , dem immer das Herz flöten geht wenn er vorm Tor auftaucht :suspekt: :frown:

Ich denke, Kahes Problem ist weniger eines des Mutes als vielmehr Ausdruck einer langanhaltenden hassliebe zum störrischen Spielgerät. :024: Ich hoffe, dass es Köppel bis zum Beginn der Rückrunde zumindest gelungen ist, ihm das Anstoppen von Bällen beizubringen. :floet:
Bei Sverkos habe ich etwas mehr Hoffnung, dass der Knoten irgendwann platzt.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
Ich denke, Kahes Problem ist weniger eines des Mutes als vielmehr Ausdruck einer langanhaltenden hassliebe zum störrischen Spielgerät. :024: Ich hoffe, dass es Köppel bis zum Beginn der Rückrunde zumindest gelungen ist, ihm das Anstoppen von Bällen beizubringen. :floet:
Bei Sverkos habe ich etwas mehr Hoffnung, dass der Knoten irgendwann platzt.

Die Wahrscheinlichkeit das es morgen schneit ist ja nicht so gering , also steigt die Wahrscheinlichkeit eines Kahe Treffers :lachtot:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Da ich heute doch frei hab werde ich jetzt gleich schon mal richtung Park fahren ....


Hoffentlich muß ich mich nach dem Spiel nicht besaufen :floet:
 
S

s04rheinland

Guest
Ich glaub, die Bayern sind gut drauf und werden das heute gewinnen.

Als ich heute früh mein holdes Weib zur Arbeit fuhr, wurde hinter dem Mannschaftsbus des FCBayern grad Halbmast geflaggt - allerdings wegen unseres Ex-Bundespräsidenten - und kaum war ich selbst an der Arbeit, da rief mich die Abtrünnige an, und erzählte mir brühwarm, das sie grad "den Pizarro und noch zwei" getroffen hätte. Die hätten so getan, als würden sie an den Rheinwiesen joggen gehen, aber in Wahrheit sind sie natürlich zur Dönerbude geschlichen, die ausserhalb der Sichtweite des SAS liegt. Dass meine Angetraute sich nun insbesondere Herrn Pizarro so genau angesehen hat, das gibt mir schon zu denken. Weder optisch noch finanziell kann ich da mithalten - insofern mach mir jetzt ganz andere Sorgen als um's Spielergebnis heute abend :frown:
Man wollte an der Hotelrezeption übrigens kein persönliches Angebot von mir für Herrn Ballack entgegennehmen. (die sind da manchmal ziemlich stoffelig wenn so "Prominente" da sind)
 
3-1 füür die Bayern am Ende. Borussia war leider zu ideenlos, es waren hauptsächlich lange bälle, die gespielt wurden. so kommt man mMn nich gegen die bayern an, kurze, direkte pässe, das hätte es sein sollen... bleibt aber zu bezweifeln, obs so besser gewesen wäre. wie auch immer, das spiel war leider nicht kreativ genug um die bayern in gefahr zu bringen. Die haben über 95% der Spielzeit ganz souverän und lässig über die runden gebracht... wenn der hsv morgen nicht gewinnt, ist die eisterschaft wohl schon entschieden.... obwohl: Ich denke, sie ist jetzt shcon entschieden, da ich nicht denke, dass die bayern noch eine kleine krise während der rückrunde bekommen. Traurig, aber wahr.
 
Oben