1860 München - Dynamo Dresden

AIRwin

The boss keeps rockin´
Meine Güte ist der Hoffmann hüftsteif... Hat überhaupt Glück, dass er noch mitspielen darf. Wenns ganz blöd läuft, wäre er bereits duschen...

Dresden könnte schon viel höher führen. Hochverdiente Führung der Gäste!
 
m4ce schrieb:
Und 20.000 Dresdner. Respekt!

? :eek: allergrößsten respekt. nicht nur vor den vielen auswärts-fans, sondern von der leistung der dresdner. die spielen ziemlich gut, 60 etwas ideenlos. die enttäuschen mich gar etwas...

mit so einem zuspruch muss dresden in die erste liga. ist einer der mehreren ostklubs, die ich symphatisch finde...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Laut Bericht von meinem Dad per SMS: Muessen wohl 25.000 Dynamos sein, Stimmung gigantisch, habs dann auch mal kurz am Telefon gehoert.
Vorbeck for President. :zahn:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Herr Gräfe sollte nie wieder ein Spiel im bezahlten Fussball pfeifen dürfen! Durch seine eklatanten Fehlentscheidungen bringt er in jedes Spiel unnötige Hektik! Remember Nürnberg gg. Dortmund o.ä.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
tja.was soll man dazu sagen...?

typisch LÖWEN halt!!! :frown:

euphorie um und im verein,aufbruchstimmug bei den fans,ausverkauftes stadion..........und dann so`n grottenkick :schimpf:

eine wirklich disziplinierte und solide abwehrleistung der dresdner(respekt!)+ein paar gut vorgetragene konter(wenigstens in der 1.HZ) reichen aus um die LÖWEN alt aussehen zu lassen und die tore schenkt man dem gegener dann auch noch.

bei allem erfolg,den maurer bisher hatte,versteh ich nicht,warum er die beste innenverteidigung der letzten rückrunde costa/szukala auseinanderreißt und unbedingt diesen unsäglichen hoffmann spielen lassen muss.

die wahrscheinlichkeit mal zu null zu spielen ist bei 60 zur zeit ungefähr genauso groß,wie bei der NM.... :eek:

aber was soll`s?.....DAS ist eben das typische LÖWEN-feeling:kurze zeiten der kleinen freuden und lange phasen der depression....einmal LÖWE,immer ........na ja,was auch immer.


ach übrigens,was die schätzungen der "dresdner" fans anbelangt:also ,es waren MINDESTENS......46.529!!! :zwinker3:

im ernst:das stadion war ziemlich genau zu einem viertel gelb,deswegen denke ich,dass man mit der schätzung 15.000-17.000 ziemlich richtig liegt.
im parkhaus stiegen übrigens viele von denen in autos mit kennzeichen aus münchen oder umgebung!!!

der freistaat bayern sollte DRINGEND seine einreise-und aufenthaltsbestimmungen überdenken :floet: ich denke man ist da viel zu liberal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
tja.was soll man dazu sagen...?
bei allem erfolg,den maurer bisher hatte,versteh ich nicht,warum er die beste innenverteidigung der letzten rückrunde costa/szukala auseinanderreißt und unbedingt diesen unsäglichen hoffmann spielen lassen muss.

Gräfe hat ja nach 20 Minuten auch Hoffmann weiter spielen lassen, da würde ich mich auch beschweren.

Jetzt im Ernst, freut mich vor allem für Vorbeck, hab eh nicht verstanden, dass er bei der Sturmmisere im letzten beiden Jahren keine Chance bekam bei Hansa. Für Dresden freuts mich. Hoffe nur, das Rostock mit Pagel bald aufschließt.

PS: Da ich erst sehr spät das Spiel sehe. Hotte, tut Leid, aber Gräfe ist ein Witz. Erst die Notbremse von Hoffmann und dann der geschenkte Elfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ist wieder mal typisch für die Blauen. Die Bayern-Arena ausverkauft, Spitzenreiter und ein Heimspiel. Und dann diese Leistung. *kopfschüttel
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Und jetzt gibt es BILDER:

Es war angerichtet - volle Hütte:

9d9HUBWC.jpg



Es herrschte Begeisterung, einmal das Bayern-Stadion besichtigen zu dürfen :floet:

zHydjeyi.jpg


Nach dem ersten Tor ging auch ziemlich die Post ab, im Süden (wie immer, in diesem Stadion :floet: )

EmjfMgE2.jpg


Aufwärmen und schlafender vom Ordner

6Dehr822.jpg


Dürften so um die 15.000 Dresdner gewesen sein

rQ5949mz.jpg


Bertls Frisur sitzt, die Forums-Löwen schauten eher traurig rein

8QXvm84C.jpg


Der Rest war eine Feier in Schwarz-Gelb (gibts hier auch nicht oft :zwinker3:)

pnqmN7cf.jpg



wurst
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Bereits in sechs Tagen können die Löwen mit einem Dreier in Offenbach diese überflüssige Niederlage wieder vergessen machen. Das war gestern ganz einfach ein Scheißspiel, Sechzig hätte ohne den Elfer wohl noch Stunden weiterspielen können und wäre nicht zum Torerfolg gekommen. Zweimal Hoffmann = zwei Gegentore in 30 Minuten, das noch einmal umzubiegen gegen so eine konzentrierte Mannschaft ist sehr schwer. Aber grundsätzlich sehe ich diese Niederlage nicht als großen Beinbruch an.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Schmeißt den Hoffmann raus-bitte! ch hoffe, dass ihr aufsteigt, aber mit so einer Null in der Innenverteidigung wird das nix...

Dresden hat verdient gewonnen, weil 60 es nie geschafft hat, die Verteidigung der Dresdner zu knacken. Dynamo mit ein paar sehr gefaehrlichen Kontern und deshalb ist der Sieg verdient.

Gruß
 
Oben