1860 München - Dynamo Dresden

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
JP58 schrieb:
Glückwunsch nach München. Gestern haben wir ein Klassespiel gesehen und auch was es heisst seine Torchancen eiskalt zu nutzen. Da hat unserer Mannschaft leider noch die nötige Cleverness gefehlt, sonst hätte es vielleicht zu einem Pünktchen gereicht.. weiterhin viel Glück ihr Sechzger für eure Rückkehr in die 1. Liga.....
freue mich schon auf das Rückspiel in München vor 60.000 Zuschauer...

Vielen Dank für den Glückwunsch! War ein nettes Spiel gestern Abend, was mich aber trotz der ständigen Löwen-Führung viel Nerven gekostet hat. So toll unsere Offensivabteilung auch kombiniert, so löchrig ist unsere Abwehr. :frown:

Sehr krass fand ich das enorme Polizeiaufkommen. Da ist bei einem Löwen-Heimspiel nicht ein Drittel an Bullen da...

So, jetzt gilt es für die Löwen gegen Freiburg am Dienstag nachzulegen.
 
Ja, leider sind wir ein gebranntmarktes Kind...Das hohe Polizeiaufkommen rührt aus den Vorkommnissen von 1999 her...wo unsere Polizei total versagt hatte und Schuld an den Ausschreitungen war... selbst bei Regionalligaspielen wie gegen Elversberg und so sind die so präsent, dass fast jeder Gastanhänger zwei Polizisten an seiner Seite hatte. Absolut übertrieben....habe das Gefühl, das die nur darauf warten, das etwas passiert und sich dadurch das hohe Polizeiaufkommen rechtfertigt. Von unsere Seite aus warten die bis in die Steinzeit....denn wir wollen tollen Fussball sehen und unsere Mannschaft unterstützen. Und für die paar Hirnis die meinen etwas machen zu müssen, braucht es nicht soviel Polizei.

Einmal Winken für die Polizei...... :hand:
 
Oben