1860 München entlässt Trainer Marco Kurz

Aimar

Frauensportbeauftragter
@Hotte. ansgesichts der maneglnden Erfolgsperspektive wird sich ein veh das wohl nicht antun oder?
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Klaus Augenthaler :trink6:
Ewald Lienen :suspekt:
Klaus Toppmöller :hammer2:
Armin Veh :spitze:
Reiner Maurer :schmoll2:
Ryszard Komornicki :zucken:


Ewald hat, soweit ich das beurteilen kann, bei seinen jeweiligen Vereinen gute Arbeit geleistet. Aber er ist auch ein intelligenter Mensch und wird sich doch wohl trotz allem Idealismus DAS nicht antun. Schade eigentlich, dass dieser einstige Traditionsverein in der bajuwarischen Landeshauptstadt nicht annähernd eine Konkorrenz ist für diese Roten!:schmoll2:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Erstens das und zweitens wird ein Meister-Trainer für 60 auch kaum zu finanzieren sein. Schade, dass Jos Luhukay nicht im Gespräch ist, den halte ich für sehr fähig.

Na dann schreib doch mal eine Mail an euren Präsi oder den Stevic. :zwinker3:

@jeck: Lienen passt irgendwie nicht zu den Löwen wie du richtig sagtest.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
-augenthaler:nach den kernigen stevic-worten glaub ich das nicht.

-veh:wäre natürlich sehr gut und dem sagt man ja auch eine gewisse sympathie für 1860 nach,aber die wird nicht groß genug sein,um sich,bei bescheidener gage,dieses irrenhaus anzutun.

-zettel-ewald:den stell ich mir gerade mal in der münchner presselandschaft vor...:lachtot:...ein unding!

-toppmöller:sein name taucht,wie das ungeheuer von loch ness,immer wieder regelmäßig auf,wenn bei 60 grad mal wieder der trainer-job vakant ist,......ich weiß nicht...eher unwahrscheinlich.

-luhukay:wäre auch mein favorit,aber irgendwie scheint der nicht zur debatte zu stehen.

-loddar:quatsch!

-wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen erfahren habe,hat man wohl mit dem polen aus aarau kontakt aufgenommen.
problem:der hat vertrag bis saisonende und müsste praktisch rausgekauft werden.
wenn man überzeugt ist,dass man mit co-trainer wolf das letzte verbliebene saisonziel(klassenerhalt) erreicht,dann wird der es wohl bis juni machen(vielleicht ja mit stevic zusammen) und dann kommt der polenschweizer,von dem ich nix weiß und demzufolge auch keinen kommentar abgeben kann.

es gibt ja clubs,die mit trainern,die aus der schweiz kamen,durchaus gute erfahrungen gemacht haben...:floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schade eigentlich, dass dieser einstige Traditionsverein in der bajuwarischen Landeshauptstadt nicht annähernd eine Konkorrenz ist für diese Roten!:schmoll2:

Was ist das?



Slomka und Veh wären mMn sinnvolle und qualitativ wirklich gute Verpflichtungen. Allerdings halte ich Beides für eher unwahrscheinlich, weil in erster Linie die sportlichen Perspektiven fehlen, was wiederum mit anderen Gründen einher geht und an zweiter Stelle rein aus finanzieller Sicht.
 
Heißester Kandidat scheint aktuell wohl Thomas Doll zu sein. :eek:

jep nach den letzten Meldungen steht er jetzt wohl in der Favoritenrolle, was den Trainerposten angeht.
Am liebsten wäre mir wenn man die Bedigungen, die Toppi anscheinend fordert, eingeht. D.h. man lässt Wolf bis zum Saisonende trainieren (den Klassenerhalt wird er grad noch so schaffen hoffe ich :floet: ) und im Sommer wird dann Toppmöller den Laden übernehmen. Er könnte sich dann mit Stevic zusammen einen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellen. Das wiederum hängt auch schwer davon ab, wie es mit Schwarzer weitergeht.

Aber am Sonntag erstma ein Sieg gegen Pauli :spitze:
 
Bin überrascht, dass Wolfgang Wolf, Thomas von Heesen und Winnie Schäfer noch nicht genannt wurden.

Vorstellen kann ich mir auch Dieter Hecking, für den ja heute oder schon bald in Hannover Schluss sein könnte. Der kennt die zweite Liga sehr gut - und ja auch Teile der Mannschaft.

Thomas Doll wünsche ich nicht einmal 1860...
 
Oben