1860 München entlässt Trainer Marco Kurz

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach der 1:4 Niederlage am vergangenen Spieltag in Duisburg sahen die Verantwortlichen Handlungsbedarf.
Interimstrainer ist Co-Trainer Uwe Wolf.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Doch! Gerade deshalb ja:floet:...

Matthäus bei seiner Antrittsrede: Yes We Can! (was auch immer er dann damit meinen sollte...)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein persönlicher Favorit wäre ja er hier...


0,1020,385625,00.jpg


...aber das ist und bleibt wohl Wunschdenken...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
War abzusehen. Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft seit über einem Jahr fast ausschließlich Müll spielt und im unteren Mittelfeld der Tabelle herumgurkt, qualitativ aber zumindest für Platz 5-8 geeignet wäre, dann liegt der Verdacht nahe, dass dieser Zustand etwas mit dem Übungsleiter zu tun haben könnte.

@Kerpinho: Erkläre mir mal bitte, wieso du den Löwen, die du ja angeblich magst, Matthäus als Trainer wünschst? Das ist kompletter Scheißdreck, was du da von dir gibst. Ich wünsche ja auch nicht meiner lieben Großtante, der es sowieso so schon gesundheitlich beschissen geht, obendrein einen Oberschenkelhalsbruch, oder?
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
113021-EQIMAGES_167530.jpg


In einem anderen Forum kursieren Gerüchte über Ryszard Komornicki, der zur Zeit den FC Aarau trainiert...
Ob der jetzt gut oder schlecht ist mögen andere beurteilen :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Hotte: :tuschel: 1860 steht auf meiner persönlichen Sympathieskala auf einer Stufe mit dem Gros aller anderen Fußballvereine! Wenn Du weißt, was ich meine:zwinker3:...
Von daher...ich persönlich würde die Personalie und Variante Matthäus überaus interessant finden. Zumindest aus Sicht der Medien. Über den möglichen sportlichen Wert habe ich mir bislang noch keine nennenswerten Gedanken gemacht. ^^^

Sport1.de schreibt zur Thematik...

Als mögliche Nachfolger von Kurz, der am Montag noch zur Beobachtung des nächsten Gegners nach Hamburg geflogen war, werden Klaus Augenthaler, Ewald Lienen, Klaus Toppmöller, Armin Veh, Reiner Maurer und der Pole Ryszard Komornicki gehandelt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Loddar würde bei einem vorzeitigen Abgang aus Netanya mal wieder - eigentlich wie immer - viel verbrannte Erde hinterlassen.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Traue den Löwen bei all dem Theater (seit Jahren) durchaus zu, dass sie sich diesen Armleuchter holen. Aber kann man so bekloppt sein?
 

netzGnom

Schlaumeier
a bisserl deppert sans scho, die Löwen

Da wird dem Kurz per Telefon gekündigt um dann Mittags den Uwe Wolf von der RL-Mannschaft als Übergangstrainer zu bestimmen. Warum kann man da nicht warten, bis der Kurz aus Hamburg zurück ist? :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eben, Christoph wird noch wunderbare Zeiten mit dem EFFZEE erleben!:schal:
Aber vielleicht ist Loddar ja mal ein Kandidat für die Wölfe? :lachtot:

Wenn er gute Arbeit leistet habe ich damit überhaupt kein Problem. In Israel ist das zumindest der Fall. Die Mannschaft hat sich dort sehr gut entwickelt sowohl spielerisch als auch taktisch und konditionell.:hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich würde ja mal Slomka in den Ring werfen. Aber da ist die Aussicht wohl zu schlecht als das er sich das antut.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Loddar würde bei einem vorzeitigen Abgang aus Netanya mal wieder - eigentlich wie immer - viel verbrannte Erde hinterlassen.

In Israel sind sie ja immerhin an verbrannte Erde gewöhnt :zahn:
Und falls 1860 sich tatsächlich erbarmen würde, ihm mal eine Chance in Deutschland zu geben, könnte er dort im Falle eines Scheiterns ja auch nicht viel mehr Chaos hinterlassen als jetzt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In Israel sind sie ja immerhin an verbrannte Erde gewöhnt :zahn:
Und falls 1860 sich tatsächlich erbarmen würde, ihm mal eine Chance in Deutschland zu geben, könnte er dort im Falle eines Scheiterns ja auch nicht viel mehr Chaos hinterlassen als jetzt.

:floet: Stimmt was 60 betrifft. Das andere ist politisch aber nich in Ordnung, herr lineker :mahnen::zwinker3:
 
Oben