1860 und VfL Bochum - zwei geile Heimspiele stehen an ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
18.400 Zuschauer gestern Abend im Wildpark ... :dancealt: ... unser Club befindet sich endlich wieder auf einem wirklich guten Weg ... :spitze:

Ein 2:1 löst normalerweise nicht gleich eine Euphorie aus :zwinker3: , doch was die Mannschaft spieltechnisch bot lässt gewisse Erwartungen ... :floet: ... aber lassen wir das mal ... :zwinker3:

Freuen dürfen wir uns aber zweifellos auf die beiden derzeit wohl stärksten Teams in Liga 2, die Sechziger aus München und den VfL aus Bochum ... :hand:

Gerade auswärts haben diese Mannschaften bereits überzeugende Leistungen geboten, so dass mit Fussballfesten am Adenauerring zu rechnen sein dürfte ... :applaus1:

Man darf gespannt sein, wieviele Zuschauer die Matches verfolgen werden ... :mahnen: .

Hierbei darf der KSC auch verstärkt mit Besuchern aus der Vorderpfalz rechnen, wo sich der alte Rivale FCK derzeit in Sachen Anziehungskraft etwas schwer tut ... :zwinker3:

Also, auf gehts Freunde, mögen die Spiele beginnen ... :dancealt:
 
Spiel war gestern echt geil, super Stimmung - hat einfach (fast) alles gepasst.

Nur sollte man das Ding jetzt auch nicht überbewerten. Man spielt nunmal immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt, und gestern hat Dresden eben sehr viel zugelassen.
Hoch anzurechnen ist unseren Jungens sicherlich, dass sie so schnell nach dem frühen Rückschlag zurückschlagen, und danach Dynamo so an die Wand gespielt haben.
Darauf haben wir ihnen eigentlich kaum noch Chancen gelassen. Bloß sollten wir an der Chancenauswertung ein bissal arbeiten :zwinker3:

18.400 Zuschauer sind auch in Ordnung - wobei ich sagen muss, dass ich schon mit so 20.000 gerechnet habe.

Gegen 1860 werden es denke ich mal auf alle Fälle mindestens 20.000 und gegen Bochum kann auch an der 20-er Marke gekratzt werden.

Werden zwei richtig geile Spiele glaub ich :zahn:

Aber auswärts kommen drei richtungsweisende Spiele mit Offenbach, Braunschweig und Paderborn.


Der KSC, der KSC, der KSC ist wieder da:music:

*aufdieeuphoriebremsedrück :zwinker3:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
und ich hoffe sie zeigen endlich mal eines ganz speil auf premiere, hätten wir uns ja jetzt verdient *duckundweg*
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wann sind denn die beiden Spiele? Da ich ja die halbe Woche in Landau bin, wäre es mir zumindest bei Montagsspielen leicht möglich, nach Karlsruhe zu kommen :hand:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
montags ist keines von beiden...

14 1860 München So 27.11.05 15:00
16 VfL Bochum So 11.12.05 15:00

auf jeden fall zeigt sichs nach denen beiden spielen wo wir stehen werden... :mahnen:
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
wann sind denn die beiden Spiele? Da ich ja die halbe Woche in Landau bin, wäre es mir zumindest bei Montagsspielen leicht möglich, nach Karlsruhe zu kommen :hand:

*freu*

Au ja, des mache mer! :sport35: Da komme ich nämlich auch gerade von der Uni :spitze:

P.S. Irgendwann gibt`s bestimmt ein Montagsspiel... das hab ich im Gefühl :zwinker3: ...
 
ja also in den letzten jahren gabs immer montagsspiele und dieses jahr wo wir so gut sind kommt nix... echt schade!

jetzt noch ein paar punkte bis zur winterpause draufschaufeln und die heimspiele gut gestalten, dann sehen wir wie gut unsere mannschaft wirklich ist. ich hoff mal sie ist SEHR GUT...

aber die saison ist endlich mal ein grund zur freude,

AUF GEHTS KARLSRUH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
 
KSCforever schrieb:
ja also in den letzten jahren gabs immer montagsspiele und dieses jahr wo wir so gut sind kommt nix... echt schade!

jetzt noch ein paar punkte bis zur winterpause draufschaufeln und die heimspiele gut gestalten, dann sehen wir wie gut unsere mannschaft wirklich ist. ich hoff mal sie ist SEHR GUT...

aber die saison ist endlich mal ein grund zur freude,

AUF GEHTS KARLSRUH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
Ehrlich? Auf Montagsspiele scheiß ich.
Vor allem, wenn wir auswärts ran müssen können mir die gestohlen bleiben.
Und auch auf Montagabend-Heimspiele bin ich nicht sonderlich scharf...

Lieber mehr Freitagabend-Heimspiele - sind auch Flutlichtspiele, und am kommenden Tag kann man auspennen :spitze:
 

dr._maed

der däktar
naja ich finds auch gut, dass wir gegen die beiden bochum und 1860 nicht montags spielen weil das einfach zu spät wird wenn man morgens wieder in die schule muss...naja noch besser wäre natürlich gewesen wenn sie freitags wären aber man kann ja nich alles haben, nich wahr... naja ich hoffe un wünsche mir dass wir aus beiden spielen insgesamt 4 punkte mitnehmen. damit wäre ich eindeutig zufrieden!
greez
 
dr._maed schrieb:
naja ich finds auch gut, dass wir gegen die beiden bochum und 1860 nicht montags spielen weil das einfach zu spät wird wenn man morgens wieder in die schule muss...naja noch besser wäre natürlich gewesen wenn sie freitags wären aber man kann ja nich alles haben, nich wahr... naja ich hoffe un wünsche mir dass wir aus beiden spielen insgesamt 4 punkte mitnehmen. damit wäre ich eindeutig zufrieden!
greez
Ich glaub sogar, dass wir sechs Punkte holen... hmm, n Freitagsspiel gegen so nen Kracher wär schon genial gewesen - aber okay, passt schon.

Kommt der Juanes gegen die zwei wieder mit? Oder hat er sich nur auf Gegner aus dem Osten spezialisiert... :floet:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
jetzt hamma ja unser montagsspiel... gegen padaborn.....

da freuen sich doch die auswärtsfahrtler und es hüpft ihr herz...
 
KSCforever schrieb:
ja also in den letzten jahren gabs immer montagsspiele und dieses jahr wo wir so gut sind kommt nix... echt schade!

jetzt noch ein paar punkte bis zur winterpause draufschaufeln und die heimspiele gut gestalten, dann sehen wir wie gut unsere mannschaft wirklich ist. ich hoff mal sie ist SEHR GUT...

aber die saison ist endlich mal ein grund zur freude,

AUF GEHTS KARLSRUH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

So jetzt hast du dein Montagspiel, bist du dann dabei in Paderborn??? :suspekt: Ich nicht... :frown: Denn ich habe ja auch wieder Schule
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
Ich glaub sogar, dass wir sechs Punkte holen... hmm, n Freitagsspiel gegen so nen Kracher wär schon genial gewesen - aber okay, passt schon.

Kommt der Juanes gegen die zwei wieder mit? Oder hat er sich nur auf Gegner aus dem Osten spezialisiert... :floet:
Gegen Bochum gewinnt ihr net, für die Niederlage haben wir schon gesorgt :floet:
 
Laut www.ksc.de sind diese Blöcke AUSVERKAUFT D1,B3-B8,C5,C6,C8,C9,G3-G8 ..... :suspekt:

Ich hoffe ich krieg heut mittag noch welche für D1, hab keine gekriegt

Fan-Ansturm beim Karlsruher SC

Karlsruhe - Die "Löwen" kommen und alle wollen hin. Das liegt aber nicht nur am TSV 1860 München, sondern vor allem auch am Karlsruher SC. Am kommenden Sonntag, 27. November, steigt im Wildparkstadion das Spitzenspiel der zweiten Liga. Der Tabellendritte aus Baden fordern den Spitzenreiter aus Bayern. Die Tickets für die Partie sind heiß begehrt.

Bislang haben die Blau-Weißen schon 12.000 Karten im Vorverkauf an den Fan gebracht. Erste Blöcke des Stadions wie der D1 oder der gesamte B-Bereich sind bereits nahezu ausverkauft. Von den ermäßigten Familienbereichen im Stadion gibt es für den Block C8 bereits keine Tickets mehr. Hier erlaubt sich der Verein den Hinweis, dass in diesen Bereichen nur ein beschränktes Kontingent an Karten zur Verfügung steht.

"Wenn der Vorverkauf so weitergeht, können wir uns auf ein volles Haus mit 30.000 Zuschauern freuen", äußerte sich KSC-Manager Rolf Dohmen zum Run auf die Tickets. Deshalb sollten sich Zuschauer schon im Vorverkauf Karten für das Duell mit den "Löwen" aus München sichern. Zudem gibt der KSC bekannt, dass der Eingang Ost am kommenden Sonntag auch für die KSC-Fans zugänglich sein wird. (ps/tmr)
Quelle: http://www.ka-news.de/sport/ksc/news.php4?show=tmr20051121-3744J
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben