1899 leiht Sanogo aus

C.M.B.

Becherwerferbesieger
so schlecht is Sanogo nicht, aber der ist halt ein reiner Starfraumstürmer, ich würde ihm zb auf Schalke dieselbe Torquote zutrauen die auch Kuranyi hat,
bei uns fiel er vorallem spielerisch ab. Das er Tore schießen kann hat er schon bewiesen.

Hoffentlich kaufen sie ihn für die Kohle - und da sanogo im ersten Halbjahr im neuen Club eigentlich immer überzeugt dürfte das Grund genug sein die Option dann auch zu ziehen :zahn:

nicht sehen wollen :mahnen:
 
Denke schon, dass er was reißen könnte, wenn das Hoffenheimer Offensivspiel weiter so funktioniert, dann muss er nur in der Mitte stehen und den Fuß hinhalten. Und wenn er was kann, dann das.
ja fuß hinhalten oder einnicken. ich finde sein kopfballspiel klasse. passt eigentlich ganz gut zu hoffenheim.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wahrscheinlich wieder mal eine dieser Meinungen, die du exklusiv haben dürftest...

Naja...das Problem ist dass wir noch ein halbes Jahr warten müssen bis wir es wissen.

Aber beim Vedad glaube ich immer noch ein wenig an das One hit Wonder, an einen Marek Mintal nur halt in Hoffenheim. Kann natürlich auch eine andere Entwicklung nehmen, und in 2 Jahren ist der plötzlich ein echter Topstürmer in Europa.

Aber so richtig dran glauben tue ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Redet jemand von meister? Ne,also :suspekt:
Ich bin mit Sicherheit net die einzige, die befürchtet oder hofft, also zumindest in Erwägung zieht, dass Hoffenheim Meister werden könnte (was nicht so überraschend ist, wenn man bedenkt wie oft statistisch gesehen der Herbstmeister auch den Titel holt)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich bin mit Sicherheit net die einzige, die befürchtet oder hofft, also zumindest in Erwägung zieht, dass Hoffenheim Meister werden könnte (was nicht so überraschend ist, wenn man bedenkt wie oft statistisch gesehen der Herbstmeister auch den Titel holt)

In wieviel Fällen stand denn ein unerfahrener Aufsteiger da vorne? Da sinkt die statistische Wahrscheinlichkeit doch eher gegen Null :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserslautern - damit steigt die Wahrscheinlichkeit eher gegen 100%...die sind schließlich damals auch Meister geworden.

Also die damalige Lauterer Mannschaft mit Hoffenheim zu vergeleichen halte ich bei meiner vorherigen Aussage (unerfahren) doch für gewagt :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich finde es etwas komisch, dass Werder einen Spieler an einem direkten Konkurrenten um einen Europacupplatz abgibt. Ok, die angeblichen 6 Mio € bei einer festen Verpflichtungen mögen reizvoll klingen.
Aber diese 1 Mio € Leihgebühr zzgl. Gehaltseinsparung könnte sich leicht rächen, falls Sanogo dazu beiträgt, dass die Hoffenheimer den Bremern am Ende einen CL-Platz wegschnappen oder auch sie aus dem Uefa-Cup Rängen kicken, was dann halt viel teurer wird.

Aus Hoffenheimer Sicht finde ich den Transfer sinnvoll. Wurde ja schon öfter erwähnt, dass Sanogo in der Anfangszeit immer Leistung zeigte. Als Lückenfüller für die nächsten Monate müsste er eigentlich immer noch taugen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wer Herbstmeister wird, kann auch Meister werden. Wesentlich leichter als jemand, der nach 17 Spieltagen Rückstand auf Platz 1 hat - is ja logisch.

Und zu Lautern: Klar waren wir net unerfahren in der 1.Liga, aber unerfahren als Aufsteiger schon, war nämlich unser erster Aufstieg :mahnen:
Und dass wir dann direkt Meister werden, damit konnt wirklich keiner rechnen, auch wenn der Abstieg 96 eher ein Betriebsunfall war und unser Kader gut besetzt
 
Oben