2 Deutsche Siege zum CL-Auftakt!

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Dazu mal wieder unsere Forenrichtlinien:
(2.9) Sinnfreie Beiträge und Themen, sogenannter Spam. Wenn man an einem Thema nicht interessiert und nicht in der Lage ist, eine brauchbare und hilfreiche Antwort zu liefern, so ist es besser, wenn man in dieses Thema überhaupt nichts reinschreibt. Antworten, die als verwerflich gelten, da sie niemandem nützen, sind z.B. "Weiß ich nicht!", "Wen interessiert das?", "Da hast du recht!" oder "Das ist doof!". Jedes Mitglied sollte sich bemühen, sinnvolle, inhaltsreiche, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen. Für absolute "Privatgespräche" mit anderen Mitgliedern sollte jeder besser E-Mail, ICQ, PNs oder Chats nutzen. Doppelbeiträge gilt es zu vermeiden, indem man die Editieren-Funktion benutzt. Ebenso untersagt ist das Verfassen von überlangen Beiträgen ohne überwiegend qualitativen Inhalt (z.B. Beiträge, die nur aus Leerzeilen, zusammenhangslos aneinandergereihten Zeichen oder sich permanent wiederholendem Inhalt bestehen), deren einziger Zweck in einer erhöhten Ladezeit des Forums liegt.

Prinzipiell halte ich allerdings eher Themenfremde Kommentare über den Verfasser für Spam. So ala: "Och Kerp, nicht schon wieder...ein Thema!"

Letztlich ists doch als Thread vollkommen in Ordnung, und für Statistikfreunde war die Frage ja wirklich interessant.

Und im Zweifel gilt sowieso:

(2.10) Antworten auf veraltete Themen. Ist ein Thread mehr als einen Monat alt, kann man davon ausgehen, daß die Diskussion längst überholt ist und jeder Diskussionsteilnehmer bereits eine befriedigende Antwort auf seine Fragen erhalten hat. Will man die Thematik dennoch neu aufrollen, so ist es in der Regel besser, einen neuen Thread zu erstellen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Dazu mal wieder unsere Forenrichtlinien:


Prinzipiell halte ich allerdings eher Themenfremde Kommentare über den Verfasser für Spam. So ala: "Och Kerp, nicht schon wieder...ein Thema!"

Letztlich ists doch als Thread vollkommen in Ordnung, und für Statistikfreunde war die Frage ja wirklich interessant.

Und im Zweifel gilt sowieso:

Hmm dann ist dein Beitrag aber auch Spam.

Meiner auch. Und jede Menge andere grad in dem Thread hier auch. :mahnen:

Wichtig ist, dass die Italiener nun in Schlagdistanz sind. Wenn nicht in diesem Jahr die 2 Punkte Rückstand aufgeholt werden, dann spätestens nächstes Jahr, wenn die Italiener 5 Punkte mehr verlieren als Deutschland. Dann haben wir auch endlich Mannschaften wie die Hertha in der CL-Quali!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hertha muss nicht sein. :zwinker3:

Aber ich denke wir haben aktuell in der Liga doch eine ganze Menge Teams die von ihrem Kader her in der CL mithalten könnten. Bayern, Wolfsburg, Hamburg - dazu noch Stuttgart und Leverkusen. Ich denke das ginge schon. Und dahinter kommen ja noch Teams wie Bremen oder Schalke welche zumindest schonmal bewiesen haben das sie in der Lage sind die Gruppenphase zu überstehen. Oder Hoffenheim, welche bei einer CL Teilnahme wohl weiter aufrüsten würden.

Wie heisst es doch so schön? "Die Breite an der Spitze ist grösser geworden." ^^ Auf Hertha muss man da nur zurückgreifen wenn diese gerade mal eine überragende Saison gespielt haben.

Insofern wäre mir nicht allzu bang wenn wir wieder 4 Startplätze hätten. Aber die CL wird imho doch eh reorganisiert und die Punkte müssen wir ja auch vorher noch einfahren. Erstmal abwarten ob es überhaupt noch dazu kommt.

Immerhin sieht es ja aktuell recht gut aus das man wie 97/98 mit drei Auftaktsiegen startet.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Läuft ganz gut bis jetzt, hoffe die Teams können nachlegen und Stuttgart bringt das hier noch über die Bühne.

Bayern, Bremen und Hamburg traue ich absolut zu in Europa auch dieses Jahr eine gute Rolle zu spielen. Bei Hertha bezweifel ich das stark, bei Stuttgart und WOB bin ich noch etwas skeptisch.

Schalke ist derzeit wohl keine Alternative, dann eher Leverkusen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Läuft ganz gut bis jetzt, hoffe die Teams können nachlegen und Stuttgart bringt das hier noch über die Bühne.

Bayern, Bremen und Hamburg traue ich absolut zu in Europa auch dieses Jahr eine gute Rolle zu spielen. Bei Hertha bezweifel ich das stark, bei Stuttgart und WOB bin ich noch etwas skeptisch.

Schalke ist derzeit wohl keine Alternative, dann eher Leverkusen.

Als hertha Ersatz? :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Läuft ganz gut bis jetzt, hoffe die Teams können nachlegen und Stuttgart bringt das hier noch über die Bühne.

Bayern, Bremen und Hamburg traue ich absolut zu in Europa auch dieses Jahr eine gute Rolle zu spielen. Bei Hertha bezweifel ich das stark, bei Stuttgart und WOB bin ich noch etwas skeptisch.

Schalke ist derzeit wohl keine Alternative, dann eher Leverkusen.

Haben die jetzt Wildcards verteilt?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Bitte übernimm Stan ins Avatar:

stan_animated.gif



Ich muss bei dieser Art von Themen immer an den denken.
 
Oben