2 Spieltag Borussia Dortmund - FC Schalke 04

ralle04

Adelaide United Supporter
Das Derby naht​

bl01.gif
vs
bl05.gif
[/CENTER]

Samstag,13.08.2005 Westfalenstadion Dortmund​


Alles zum Spiel hier rein​
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann holen wir uns mal die wohl verdienten Punkte in der verbotenen Stadt ab. Der BVB hat eh schon ein Punkt zuviel auf seinem Punktekonto.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Wird Zeit die Euphorie in Dortmund nach der "besten Rückrunde der Vereinsgeschichte" zu bremsen. Ich vertrau da ganz auf Sören Larsen :floet:

Das Unternehmen "BVB-Abstieg 2006" wird hier beginnen :zwinker3:
 
BVB vergeigt 2 elfer... 89 minute, ebbe sand mit dem 1:0... :floet: stopp, das war ja die nicht gerade von erfolgen geprägte heynckes-zeit...

Spaß bei Seite: ich will natürlich einen sieg sehen, wie, ist mir eigentlich egal. Ich aber tippe mal auf ein 1-0 für nullvier :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so recht wie der BVB drauf ist. Nach dem Ende im UI-Cup und dem Unentschieden in WOB, da wird die Laune nicht unbedingt die beste sein.

Wir haben tolle Spiele im Liga Pokal gehabt und gegen den FCK bis zum Ende an unsere Chance geglaubt und blieben brandgefährlich. Wir haben jetzt jedenfalls das nötige Selbstvertrauen ohne überheblich zu sein. Dortmund hat sich auch eine Abreibung verdient. Der Sieg bei uns war nur ein Ausrutscher.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
So...die Eintrittskarte liegt schon bei mir unterm Kopfkissen. Das hat letztes Jahr beim Auswärtssieg gegen Dortmund auch geholfen.

.
.
.

Nööö, ich bin nicht abergläubisch!
 
Nix da, Dortmund hat im letzten Spiel so ein riesen Dusel gehabt, das können sie nicht nochmal haben. Ich schätze, Schalke wird wieder den Ball im Mittelfeld laufen lassen, Dortmund vielleicht etwas nervös sein. Ebbe wird wohl ein Tor machen, mal sehen wer noch. Vielleicht wird Rosicky wieder vom Platz spielen, weil Dortmund wohl sehr viel treten wird.
 
Oben