2 Spieltag Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wer kein Premiere hat kann das Spiel auch über Saudi Sport verfolgen. Sofern es einem nichts ausmacht ,wenn man 2-3 Minuten hintendran ist und vom Kommentar nix versteht. :eek:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
vorarlberger schrieb:
fa vertrau ich doch lieber dem guten, alten premiere...


mach ich ja auch. Aber ansonsten ist es ne nette Alternative. So nehme ich ab 16.00 Uhr z.B englischen Fussball auf von ESPA Asia.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wahrscheinlich dürfen wir uns wieder anhören wie scheisse wir doch sind von Kurz und Co. :lachtot: :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Gratulation!
Bessere (lautstarkere) Fans, abgezocktere Mannschaft, verdient gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Insgesamt verdienter Sieg für den S04.
Schalke spielerisch zwar nicht sonderlich stark, dafür aber extrem routiniert und abgezockt - eben im Stile einer Spitzenmannschaft.
Irgendwann muss(te) sich das viele investierte Geld ja auch einmal bezahlt machen :floet: ...

MFG!
 
Webchiller schrieb:
Gratulation!
Bessere (lautstarkere) Fans, abgezocktere Mannschaft, verdient gewonnen!

Danke! :spitze: Die Qualität war heute entscheidend. Wir waren, es wurde schon erwähnt, abgeklärter und routinierter. Nach den Toren war der Sieg eigentlich nie so richtig in Gefahr. :spitze:
 

Iverson

Inaktivling
Derbysieger, juchu. Hab das Spiel nur im Radio hören können und da auch nnur die 1. HZ, da ich auf der Arbeit war. Ich freue mich schon auf das Sportstudio.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Was für ein geiler Tag! DIE NR. 1 IM POTT SIND WIR!!!

Oh mann war das genial! Vor allem die Kuranyi-Sprechchöre!
Allererste Sahne dieses Derby (obwohls die Fernsehzuschauer sicher wieder anders gesehen haben werden).
 
Aimar schrieb:
Wer kein Premiere hat kann das Spiel auch über Saudi Sport verfolgen. Sofern es einem nichts ausmacht ,wenn man 2-3 Minuten hintendran ist und vom Kommentar nix versteht. :eek:

Wie hast Du denn diese Quelle ausfindig gemacht? Ab Oktober habe ich kein Premiere mehr. :zwinker3:
 
Das Spiel war zwar nicht so der Leckerbissen, aber es waren auch sehr schöne Einzelaktionen zu sehen. Varela ist stark am Kommen. Freut mich für ihn. Vielleicht wird es ja doch noch was mit ihm und Schalke. Im Mittelfeld ist es zwar noch etwas experimentell gewesen, nachdem es mit Sand und Ernst als Lincoln Ersatz nicht geklappt hat, aber so langsam bekommen wir es hin.

Sechs Punkte aus den ersten zwei Spielen, wann haben wir das zuletzt erlebt?
 

Flash

Bienenkönigin
Darth schrieb:
Sechs Punkte aus den ersten zwei Spielen, wann haben wir das zuletzt erlebt?
In der Saison 2002/2003. 1-0 Heimsieg gegen Wolfsburg und 3-1 beim 1. FC Kaiserslautern. :hand:

Wobei es damals am Ende nur zu Platz 7 langte..... :floet:
 
2000/01 hatten wir in den ersten drei Spielen neun Punkte zu verbuchen(1.Spieltag 2-1 gegen Köln, 2.Spieltag 4:0 in Rostock, 3.Spieltag 3:0 gegen Cottbus). 3 Spiele, 3 Siege, das wäre perfekt!
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Was für ein herrlicher Samstag in der verbotenen Stadt - mit einem gerechten Sieger in Königsblau

Allerdings mit kleinem Wermutstropfen:

Einen kleinen negativen Beigeschmack hatte der Derbysieg: In der Schlussphase zog sich Marcelo Bordon eine Sprunggelenksverletzung zu.

Nachdem er einen Kopfball abgewehrt hatte, knickte der Brasilianer in der 85. Minute unglücklich um. Zwar konnte Bordon das Spiel beenden, doch ergab die erste Untersuchung von Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck, dass sich der 29-Jährige einen Außenbandanriss und Kapselanriss im linken Sprunggelenk zugezogen hatte. Wie lange der Abwehrchef ausfällt, werden die nächsten Tage zeigen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
ralle04 schrieb:
Was für ein herrlicher Samstag in der verbotenen Stadt - mit einem gerechten Sieger in Königsblau

Allerdings mit kleinem Wermutstropfen:

Einen kleinen negativen Beigeschmack hatte der Derbysieg: In der Schlussphase zog sich Marcelo Bordon eine Sprunggelenksverletzung zu.

Nachdem er einen Kopfball abgewehrt hatte, knickte der Brasilianer in der 85. Minute unglücklich um. Zwar konnte Bordon das Spiel beenden, doch ergab die erste Untersuchung von Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck, dass sich der 29-Jährige einen Außenbandanriss und Kapselanriss im linken Sprunggelenk zugezogen hatte. Wie lange der Abwehrchef ausfällt, werden die nächsten Tage zeigen.

Der Ausfall von Bordon schmerzt. Das ist ganz übel für unser Defensivspiel, wo wir ohnehin schon viel zu dünn besetzt sind. Gerade wo er und Krstajic gegen Dortmund doch so eine gute Leistung geboten haben.

Gegen Bremerhaven wird uns der Ausfall von Bordon wohl noch nicht jucken (schließlich haben wir ja Routinier Waldoch), aber in der BuLi wirds dann schon schwerer.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
SchalkeFalke schrieb:
Der Ausfall von Bordon schmerzt. Das ist ganz übel für unser Defensivspiel, wo wir ohnehin schon viel zu dünn besetzt sind.

Das war ja bekanntlich auch auch der Grund dafür das RR unbedingt einen zusätzlichen IV verpflichten wollte,der auch auf rechts spielen kann. Nun ja,jetzt heißt es abwarten und schauen wie lange Marcelo ausfällt.

Die Liga ist ja erst in 14 Tagen zu Gast und mit BMG in der derzeitigen Verfassung müßte es auch möglich sein die 3 Punkte ohne Bordon einzufahren.
 
Oben