2.Spieltag : Borussia Dortmund - GEsindel

2. Derbysieg im Jahr 2005 möglich ?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Deswegen hat Dir ja auch das Bier in meiner Gegenwart so gut geschmeckt! :lachtot:


DAS EINE schließt bekanntermaßen das ANDERE ja nicht aus. Ichhabe übrigens auch schon mal mit einem Schlackefan ein Bier getrunken. Nicht mal da wurde mir übel. :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
Hehe...in folgenden Punkten haben wir Euch doch inzwischen schon überholt:

- Titel
- Renomee
- Kohle
- Qualität des Kaders und des Managements
- Stadion

Da sollte es doch möglich sein, Euch in absehbarer Zeit auch noch Eueres einzigen, verbliebenen Vorteils, also der besseren Stimmung, zu berauben bzw. Euch diesbezüglich (auch noch) zu überflügeln! :zahn: :zwinker3:

MFG!

Guter Versuch sich eine Nominierung zum Zitat des Monats zu erschleichen, Kerpi. aber beim Versuch bleibts :troest:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Engel_Aloisius schrieb:
DAS EINE schließt bekanntermaßen das ANDERE ja nicht aus. Ichhabe übrigens auch schon mal mit einem Schlackefan ein Bier getrunken. Nicht mal da wurde mir übel. :floet:

Das sagt mir, dass Du entweder

a) keinerlei Skrupel besitzt (angesichts der Frauen, denen Du in Dortmund hinterher gepfiffen hast, eine sehr wahrscheinliche These)

b) in Folge des hohen Alters eine Form von senilem Stoizismus entwickelt hast, der Dich auch solche Angriffe auf das Seelenheil locker ertragen lässt

oder Du

c) Dich tief in Deinem Inneren eigentlich im Pott sehr wohl und geborgen fühlst, wenngleich Du natürlich alles dafür tust, nach außen ein ganz anderes Bild zu vermitteln (wahrscheinlich um aber eher Dich selbst davon zu überzeugen, dass es jenseits des Weißwurst- und Inzuchtäquators doch viel netter ist als hier)

Choose your poison! :zwinker3: :bussi:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Das sagt mir, dass Du entweder

a) keinerlei Skrupel besitzt (angesichts der Frauen, denen Du in Dortmund hinterher gepfiffen hast, eine sehr wahrscheinliche These)

b) in Folge des hohen Alters eine Form von senilem Stoizismus entwickelt hast, der Dich auch solche Angriffe auf das Seelenheil locker ertragen lässt

oder Du

c) Dich tief in Deinem Inneren eigentlich im Pott sehr wohl und geborgen fühlst, wenngleich Du natürlich alles dafür tust, nach außen ein ganz anderes Bild zu vermitteln (wahrscheinlich um aber eher Dich selbst davon zu überzeugen, dass es jenseits des Weißwurst- und Inzuchtäquators doch viel netter ist als hier)

Choose your poison! :zwinker3: :bussi:



Was schreibst du hier, Kollege Schlüfprigkeit?

a) haben in Dortmund die Frauen anerkennend hinterher gepfiffen

b) ertrage ich solche Angriffe in Folge meines von Geburt an vorhandenen Stoizismus und weil ich in mir Ruhe, mit mir im Reinen bin, im Besitz der absoluten Wahrheit bin usw

c) sind mir rassistische Tendenzen gegen fremde Völker völlig fremd und meine Vorbehalte gegen die Ergebnisse einer jahrhundertlang gepflegten Inzucht im Pott (pottscher Inzest) eher gering sind.

Allerfreundlichstes Halleluja für Dich, vom

E.A.
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Engel_Aloisius schrieb:
a) haben in Dortmund die Frauen anerkennend hinterher gepfiffen

Ist es eigentlich die Gnade des Alters, dass die Wahrheit in der Wahrnehmung gleich so drastisch zu den eigenen Gunsten modifiziert wird oder ist es schlicht eine altersbedingte Fehlsichtigkeit, gepaart mit einem Rückgang des Höhrvermögens?

b) ertrage ich solche Angriffe in Folge meines von Geburt an vorhandenen Stoizismus und weil ich in mir Ruhe, mit mir im Reinen bin, im Besitz der absoluten Wahrheit bin usw

Soll das heißen, dass es Dir vollkommen bewusst ist, wie schön es bei uns, im Vergleich zu den inzuchtgeschädigten und von geistiger Eindimensionalität geprägten Landstrichen Deiner Heimat, ist?

c) sind mir rassistische Tendenzen gegen fremde Völker völlig fremd

Mir auch. Deswegen dürfen ja sogar solche Exoten wie Du stressfrei bei uns einreisen und bekommen sogar ne warme Mahlzeit und ein vernünftiges Pils und nicht sonne Jahrmarktplörre, die sich Weißbier schimpft.

Allerfreundlichstes Halleluja für Dich, vom

E.A.

Habe die Ehre!

E.S. :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Dortmund (dpa) – Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss das Revier-Derby gegen Schalke 04 am Samstag ohne seinen NachwuchsHoffnungsträger Nuri Sahin bestreiten. Wie BVB-Trainer Bert van Marwijk am Donnerstag erklärte, fällt der 16 Jahre Mittelfeldspieler, der am vergangenen Wochenende beim 2:2 in Wolfburg sein BundesligaDebüt feierte, mit einer Oberschenkel-Zerrung aus. Auch Sebastian Kehl fällt weiterhin verletzungsbedingt aus.
 
Dortmund (dpa) – Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss das Revier-Derby gegen Schalke 04 am Samstag leider absagen. Wie BVB-Trainer Bert van Marwijk am Donnerstag erklärte, fällt der Großteil des Kaders wegen starkem Durchfall und Schüttellähmung aus. Weiterhin kann van Marwick nicht auf den neuen Hoffnungsträger Nuri Sahin zurückgreifen. Der 16 jährige Schüler muß wegen einer Oberschenkel Zerrung pausieren. Der Trainer des Nochbundesligsten aus Dortmund meint, "So etwas habe ich noch nie erlebt. Kaum kommt Schalke, kacken die sich in die Ho ..."
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Darth schrieb:
Dortmund (dpa) – Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss das Revier-Derby gegen Schalke 04 am Samstag leider absagen. Wie BVB-Trainer Bert van Marwijk am Donnerstag erklärte, fällt der Großteil des Kaders wegen starkem Durchfall und Schüttellähmung aus. Weiterhin kann van Marwick nicht auf den neuen Hoffnungsträger Nuri Sahin zurückgreifen. Der 16 jährige Schüler muß wegen einer Oberschenkel Zerrung pausieren. Der Trainer des Nochbundesligsten aus Dortmund meint, "So etwas habe ich noch nie erlebt. Kaum kommt Schalke, kacken die sich in die Ho ..."

noch kannste dumme Sprüche klopfen, warte nur ab Bursche :floet: :zwinker3:
 

forza juve

tifoso & fußballfan
scheint ja hier richtig sachlich abzugehen :lachtot: aber naja ich tipp einfach mal und dann bin ich ruhig, ich sag 1:1 wird dieses derby ausgehen. scheíße 05 wird die bessere mannschaft sein, aber zeckenteam macht aus wenigen chancen die bude.
:ita: saluti!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So Jungens und Mädels vom schwarz-gelben Ruhrpottverein: Schlagt bitte die Schlaker, denn wir müssen ja schließlich Meister werden :zwinker3:
Danke im voraus :danke:
 
Scheinen ja ziemlich viele zu sein, die zu den unausprechlichen halten. Umso süßer wird der Sieg des großartigen FC Schalke 04 werden. :spitze:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Darth schrieb:
Der Trainer des Nochbundesligsten aus Dortmund meint, "So etwas habe ich noch nie erlebt. Kaum kommt Schalke, kacken die sich in die Ho ..."

Cool. "Kacken" schreibt unser Schlacker Freund aus. "Hose" wird vornehm unkenntlich gemacht. Wenn das mal nicht einen tiefen Einblick in die Lebensgewohnheiten von Rudi-Cigars Jüngern gibt! :spitze: :lachtot:

P.S.: Scheiss GE!

Na, dass passt hier doch wie Arsch auf Eimer!! :fress:
 
Oben