2.Spieltag : Borussia Dortmund - GEsindel

2. Derbysieg im Jahr 2005 möglich ?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
S

s04rheinland

Guest
TU-Jens schrieb:
Im übrigen hat Norbert Dickel nichts von "Zeckenpack" gesagt. Einzig der Fan, der auf dem Rasen stand, um ein paar Worte zur Choreo zu verlieren, sagte zum Abschluss: "Schreit das Pack aus dem Stadion!" Das ist dann so ne Art Böklunderbox mit Livestream, aber ohne "Schxlker wehrt euch, geht nicht zu Borussia!"

:)

ich meinte das Derby in der letzten Saison, als der ohne Hals den Siegtreffer schoss. Ich bin ziemlich sicher, dass Norbert Dickel das so sagte.

@Emma: Wenn man will, kann man auch überall Böses vermuten. Wie lange der Watzke da schon dabei ist, das weiss ich nicht, aber dass Assauer und Rauball schon ewig "dicke Kumpel" sind, das ist ja wohl klar, und das werden die beiden sicher am Besten wissen. Hat der Rauball nicht damals schon die Schalker Spieler im Meineid-Prozess vertreten? "Flapsig" ist unter guten Bekannten nichts Fieses - aber der Presse reicht's so natürlich nicht.
 
Oben